Magus-Quiz

AW: Magus-Quiz

Orakel der Ahl-I-Batin.

Neue Frage: Wie nennt sich die Voudoun-Fraktion des Himmlischen Chors?
 
AW: Magus-Quiz

@Jamin: Falsch. Ich suche ein Fraktion speziell für Voudoun.
@Totz66: Zu den Singars habe ich jetzt spontan nix gefunden. In welchem Quellenbuch werden die erwähnt?
 
AW: Magus-Quiz

Traditionsbuch 2nd Edition, bezieht sich auf Fraktionen, die eigentlich bei den Traumsängern hätten landen sollen, da sie einen Tribal Background haben!
War auch eher ein Schnellschuß ins Blaue von mir.
Mach Dir mal keine Kopf deshalb, war ja wohl nicht die von Dir gemeinte Gruppe.
 
AW: Magus-Quiz

Ich gebe euch noch zwei Tips:

1. Die Fraktion findet man in einem Revised-Quellenbuch
2. Es ist nicht das Tradbook Revised
 
AW: Magus-Quiz

The Society of St. Anthony wäre richtig gewesen.
Steht im IMHO besten Revised-Buch Guide To The Traditions.

Neue Frage: Mit welchem mystischen Wesen hat das Rogue Council eine besondere Verbindung?
 
AW: Magus-Quiz

Dann bleiben wir doch beim Rogue Council - nennt mindestens 3 prominenten und tot geglaubte Mitglieder dieser Gruppe und erklärt warum sie überlebt haben.

Da vielleicht einige Leute hier die Story noch spielen möchten die Antwort bitte als Spoiler!

Vor allem damit neugierige Spieler hier die Nasen raushalten - ja, das gilt speziell für Dich Pellinore, wolltest Dich ja von den Jungs nicht anwerben lassen. :D
 
AW: Magus-Quiz

Nein, aber das Schandmaul drunter und die gichtigen Griffel mit denen Du Deine Texte schreibst können es umso besser!
 
AW: Magus-Quiz

Ich bin ein sensibels Pflänzchen und habe auch Gefühle, die verletzt werden können...

pfffffft... muhhahahahahha:ROFLMAO:
 
AW: Magus-Quiz

Sollte vielleicht langsam mal gelöst haben. Heute sind nämlich im Laufe des Tages die 3-Tage um.
 
AW: Magus-Quiz

Die "Überlebenden" Sind Porthos Fitz Empress, Marianna von Baladur und Caeron Mustaii, alle haben sich für Ihre Rettung und Fortführung ihrer Ziele mit einem Psychopompos verbunden.

So, wer will darf sich austoben!
 
Zurück
Oben Unten