Magus-Quiz

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Dann fang ich mal mit was leichtem an :

Zu was entwickelt ich der Hippokratische Zirkel nach der Renaissance ???
 
würde mal schätzen, zu einem der vorstufen eines der technokratischen konvente. aber ka welchen
 
Dann bin ich mal an der Reihe:
Welche beiden Traditionen führten einen erbitterten Krieg gegeneinander und wer hat den Konflikt gewonnen?
 
Das müssten die Akashas und die Euthanatos gewesen sein. Ich glaube einen echten Sieger gab es nicht, lediglich einen Waffenstillstand. :banane:
 
Welcher Ätherit eroberte mit einer Luftschiffflotte beinahe die Welt und warum hat es nicht geklappt?
 
:D Frage für mich !!!

Das war Czar Vargo, gestoppt haben ihn, Roboter der Iteration X und Genmutanten der Progenitors. :banane:
 
Welcher verückte Ätherit entwickelte die "Warmachine" und mischte im ersten Weltkrieg mit bis ihm der riesiger Apparat, der aussah wie eine Krabbe, in Östereich um die Ohren flog ???
 
Da scsheinbar niemand rausbekommen hat das Dr. Reinhard die Warmachine erfunden hat hier eine neue Frage :

Den Stuhl welcher Tradition übernahmen die Virtuellen Adepten ???
 
Zwischen ->den Umbrae<- der Erde und dem auch als tiefen Umbra gekannten Ätheraum.

;)
 
ich will es schon genauer wissen....zumindest von euch, nem newbie hätte ich das durchgehen lassen....
 
Hmm wie wär es damit...

Zwischen dem Umbra der Erde und dem Asteroidengürtel der das tiefe Umbra vom Horizont trennt. Er überschneidet sich mit der Lage unseres Sonnensystems, die Umbrae der Planeten sind in ihn eingebettet.:banane:
 
Zurück
Oben Unten