Mage: The Awakening Quiz

AW: Mage: The Awakening Quiz

Das war doch jetzt schon fast vorgesagt, denn es stand auf der gleichen Seite wie die Tamer of Rivers, nur einen Absatz höher: Die Dreamborn sind die "Eingeborenen" der Traumzeit, der astralen Ebene, von der man glaubt, daß sie die kollektive Seele der Welt und seiner träumender Kreaturen darstellt - Seite 348 :opa:

Neue Frage, neue Seite: Was macht der Zauber "The Way of Fang and Claw"?
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Das waren jetzt über sechs Tage, um einen simplen Zauber nachzuschlagen, der so sogar im Inhaltsverzeichnis des Mage Core steht - da kann mir keiner mehr erzählen, daß hier noch einer mitliest ;(

Die Antwort wäre gewesen: Es ist die Adamantine Arrow-Fassung des "Greater Beast Control"-Zaubers und beherrscht Tiere so, daß sie für den Magier gewünschte Aufgaben ausführen.

'Nuff said.

Vielleicht mal wieder, wenn die Urlaubssaison um ist, aber bis dahin kann sich gerne ein anderer eine Frage ausdenken.
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Ich versuch das Quiz mal mit einer leichten Frage wieder anzuschieben...

Welche Aufgaben hat ein Sentinel?
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Vollstrecker mit kontrollierenden und kämpfenden Aufgaben. :banane:
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Da sieht man mal, dass es sich doch lohnt für ein InTime hier mal das Regelwerk zu lesen.

Was sind Threnodists?
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Eine Legacy die eine Hybrid-Wissenschaft aus moderner Physik und altertümlicher Magie betreibt. :banane:
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Der legendäre Status bei dem der Magus die Mysterien gelöst hat und zu den überirdischen Reichen aufsteigen kann.

Neue Frage: Was versteht man unter Temenos?
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Das stimmt natürlich. Du bist dran und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich deine Antwort übersehen habe.
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Kein Problem :)

So, mal eine einfache Frage an die Leute, die das entsprechende Buch haben:

Warum hasst der Drowned God die Atlanter?
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Ich löse mal auf:

Der Drowned God hat auf bitten der Atlanter seinen Stamm im Stich gelassen, um eine atlantische Bibliothek zu bewachen. Doch die Atlanter kamen nicht zurück und irgendwann lief die Bibliothek mit Wasser voll und der Drowned God ertrank.

Falls jemand weitermachen möchte, bitte
 
Zurück
Oben Unten