Mage: The Awakening Quiz

AW: Mage: The Awakening Quiz

So ausgedrückt ist es auch Richtig. *nächste Frage freigeb*

//omg, ich hatte es beinahe vergessen -,-
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Antwort: Great Refusal

Neue Frage: Welche Insel ist für die Magier besonders wichtig gewesen? Zusatztip: Die Insel beginnt mit einem A. :D
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Hmm... das ist schwer... weshalb mir das vorher nicht eingefallen ist?

Naja, vielleicht stimmt das ja auch gar nicht, aber ich tippe jetzt einfach mal auf Atlantis ;) :banane:
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Boahh, endlich hat einer die Frage beantwortet!:D
Atlantis ist natürlich richtig!;)
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Du mußt dich nicht wundern, dass du keine Antwort bekommst, wenn du so schwere Fragen stellst! ;)

Neue Frage: Was ist ein Profane Urim?
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Eine Artefakt-Rüstung/Kleidungsstück der Seers of the Throne mit der man telepathische Kräfte bekommt. :banane:
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Nö, ich fürchte nur, das weiß keiner. (ich auch nicht)

Lös doch mal auf, dann geht es hier bestimmt auch bald weiter!
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Antwort: Ananke sind von atlantischen Magiern erschaffene Schicksalsgeister.
Neue Frage: Nenne die führende Cabal in Boston.
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Ich habe mir die Texte zu Bostons Cabals jetzt zwar nicht komplett durchgelesen, aber ich denke mal, daß es die White Putnams sind.

@Jamin: Das Spiel scheint noch nicht DIE Verbreitung unter uns Blutschwertern zu haben ;)
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

So, jetzt habe ich mir das Kapitel durchgelesen und revidiere meine Antwort. Nach meiner Quellenlage (M:tAw GRW) ist es Ebon's Noose. :banane:
 
AW: Mage: The Awakening Quiz

Neues Spiel, neues Glück:

Für welchen Zauber kann man neben einer Weinflasche auch eine Tupperwareschüssel nehmen (solange man sie verschließen kann)?
 
Zurück
Oben Unten