[Maddrax] Maddrax:Reloaded-Spielleiter für die BuCon gesucht!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Mad Mike braucht EUCH!

Maddrax:Reloaded-Spielleiter für die BuchmesseCon bei Dreieich am 18. Oktober gesucht!

Mad Mike, der Schöpfer von Maddrax, sucht dringend für den Samstagnachmittag, so um ca. 15:30 Uhr auf der BuchmesseCon Spielleiter, die das Maddrax-Rollenspiel Maddrax:Reloaded dort anbieten mögen.

Der/diejenige sollte sich mit der Serie etwas auskennen, natürlich das MX:R-Rollenspiel kennen und RPG-Neulinge (die dort zuhauf vorhanden sein werden) einweisen können.

Der Autor von Maddrax:Reloaded, Thomas Biskup, ist leider zeitlich verhindert, und somit steht und fällt dieses Highlight im Programm der BuchmesseCon, sowie die weitere (dunkele) Zukunft der Menschheit mit EUCH!

Freiwillige aus der Region oder von weiter weg mögen sich bei Mad Mike im Bastei-Forum melden oder per E-Mail Kontakt aufnehmen: Michael.Schoenenbroecher_at_bastei.de
 
Oben