[Maddrax] Band 200

Lameth22

Wandler
Registriert
19. September 2007
Beiträge
38
Erscheint am 18.09.2007

MADDRAX Band 200 - ein neuer Zyklus um Commander Matthew Drax beginnt! Und vor allem für Neuleser gilt: Versäumt nicht den optimalen Einstieg in die Serie!
Darüber hinaus bietet Band 200 ein beigelegtes Heft mit dem kompletten Regelwerk zum Rollenspiel MADDRAX: RELOADED - für alle RPG-Spieler und solche, die es werden wollen!
Wer dagegen mehr auf Grusel steht: Am 25. September liegt das erste Heft zu einem neuen, 12-teiligen MADDRAX-SpinOff beim Händler: DAS VOLK DER TIEFE. Schon jetzt vormerken!

EXTRA: Rollenspiel-Heft als Beilage, große Cartoon-Seite, Preisausschreiben

pix
 
AW: Band 200

Verschoben vom Talk in den normalen Bereich. Der Talk ist für freies Rollenspiel gedacht.

Und dies Forum dreht sich übrigens um den von Dir genannten Band, respektive das RPG dazu. ;)
 
AW: Band 200

Ja, das ist ein... organisch gewachsener B!griff...
Genau gesagt ist das extrem MISSVERSTÄNDLICH benannt und Lameth22 ist nicht der Erste (und wird wohl kaum der letzte sein), der sich unter dem Forentitel das NAHELIEGENDE vorstellt und dann unbefriedigenderweise seinen Beitrag verschoben bekommt.

Ich frage mich ohnehin, nach einem Blick über viele TOTAL LEERE "Talk"-Unterforen, ob wirklich JEDES eigenständige Rollenspielsystem-Unterforum noch ein zugehöriges (LEERES!) "Talk"-Unterforum braucht.
 
AW: Band 200

Das tun wir auch. :) Mal sehen, ob es da eine Änderugn geben wird. Einen Versuch war es immer wert.
 
AW: Band 200

Wer dagegen mehr auf Grusel steht: Am 25. September liegt das erste Heft zu einem neuen, 12-teiligen MADDRAX-SpinOff beim Händler: DAS VOLK DER TIEFE. Schon jetzt vormerken!
Magst Du hierzu was sagen???

Hab den ersten Band schon gesichtet!
 
AW: Band 200

Alter Ich hab einfach nur ne alte Newsmeldung genommen, deswegen die Verwirrung. Nichts zur Beunruhigung
Mich beunruhigt das nicht, aber so wie ich meinen Lameth kenne, hat er schon längst verschlungen und könnte uns - na gut, mir - mehr verraten! :)
 
AW: Band 200

Mich beunruhigt das nicht, aber so wie ich meinen Lameth kenne, hat er schon längst verschlungen und könnte uns - na gut, mir - mehr verraten! :)

danke für das Vertrauen *g* Es stimmt sogar 8)
Alles zu dem Roman....vielleicht mit Spoiler kannst du im Bastei Forum nachlesen. Da gibt es immer jemanden der den Roman sofort, meistens vor dem offiziellen Termin, gelesen hat.

Bastei-Verlag
 
AW: Band 200

Für alle, die neben dem Regelwerk diesen Band noch zuhause rumliegen und noch nicht bei Maddrax eingestiegen waren:

In der Geschichte drin gibt es eine nette Übersicht über den bisherigen Handlungsverlauf!

Sollte vielleicht noch mal erwähnt werden! ;)


H
 
AW: Band 200

In der Geschichte drin gibt es eine nette Übersicht über den bisherigen Handlungsverlauf!

Sollte vielleicht noch mal erwähnt werden! ;)
Was mich allerdings trotzdem nicht daran hat hindern können von den übrigen da schon erschienenen 199 mittlerweile 26 zusammenzutragen und den versuch auf die restlichen 173 auch noch zu starten. :D
 
AW: Band 200

Was mich allerdings trotzdem nicht daran hat hindern können von den übrigen da schon erschienenen 199 mittlerweile 26 zusammenzutragen und den versuch auf die restlichen 173 auch noch zu starten. :D
Eben. - Wenn schon, dann WILL man ALLES lesen.

Ich hatte auch nur die Sammelbände im Taschenbuchformat von den ersten 30+ Heften gekannt. Bin jetzt mit Band 200 auf MX und DVdT eingestiegen und versuche GÜNSTIG(!) an andere Bände heranzukommen (nicht so leicht, wie ich finde). - Andererseits werden ja von Romantruhe.de gerade Taschenbücher, die über die ersten Taschenbuch-Sammelausgaben hinausgehen, herausgebracht. Ich werde mal die ersten Ausgaben (jeweils mit den Inhalten von drei Heften) anschauen. Mit Geduld bekommt man so zumindest die Texte der alten Hefte (halt im Taschenbuchformat) zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten