Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

Naja es gibt so Helden, die bauen Molotow-Coctails mit Tampons...
...damit sie nicht so auffallen....
 
:rolleyes: Ja und da war dann noch der nette Spielleiter (um genau zu sein der hobiter) der versuchte durchgehend seinen NSC mit slawischem Akzent zu sprechen... was rund um die Uhr in schweizerisch ausartete... :D
Selbe Runde, er muss einen Lasombra spielen, den Gesichtsausdruck dieser BÖÖÖsen Gesellen hat er dann so einem Plüschmonster aus der Sesamstr. nachempfunden... sah aber mehr nach Bernd dem Brot aus...
duch das mehrfache Scheitern seiner "seriösen" schauspielerischen Fertigkeiten (und besonders den Berndblick) verfiel ich hemmungslosen Lachkrämpfen :ROFLMAO: , wozu dann noch ein weiterer Spieler beitrug, indem er mit Slazstangen marcel Reich-Ranicki nachahmte...
Muss man noch irgendwas dazu sagen, warum wir immer so viel Spaß am Rollenspiel haben?
:]
 
Vampire LIVE

Caitiff: Ihr wollt das aber nicht wieder vertuschen, indem wir uns als Vampire LIVE-Spieler ausgeben?
Brujah (ich ^^): Vampire LIVE?
Caitiff: Menschen, die tun, als wären sie Vampire...
Brujah: Wie krank...
 
Ich hab viele lustige Momente mit meiner Vampire- Gruppe (fast alle Küken).
Aber hier nur mal einer...
Ventrue der Gruppe unterhält sich mit einem Malkav. Dieser Malkav erzählt ihm von seinem Teddy und das eben dieser Teddy streunen war und er nun lauter Teddy- Babys hat. Ob der Ventrue denn nichts eins aufnehmen will. Ventrue lehnt lässig ab. Zurück in der Gruppe...
Ventrue: ...naja, und jetzt hat er lauter Teddy- Babys. Aber ich habmal keins aufgenommen. Ich mein, so ein Teddy- Baby braucht schon viel Pflege und Aufmerksamkeit und so... ---- Was red ich da eigentlich für nen Scheiß?
Ich wär beinahe vom Stuhl gefallen... Jaja, was Malkavs nicht alles bewirken können!
;-)
 
SL: ok, ventrue geht einkaufen, Lasombra geht einkaufen, Brujah geht jagen, Gangrel geht Wildschweine-knuddeln, Malkav, was machst du?
Malkav: ich stifte Verwirrung!




...und dann war da noch der Ventrue, der einem Malk einen Plock rausziehen wollte. Er würfelte einen draifach Patzer, entpflöckte den Malkav, und plöckte sich in der gleichen Bewegung selbst...



Lasombra zum Wirt: (Dominate) du willst uns für den Tag das große Zimmer geben. Und wir wollen nciht gestört werden, bis wir wieder runter kommen!
Wirt: *nickt*
Nächter Morgen(!!) Das Zimmermädchen kommt rein, macht schwungvoll die Fenster wieder frei und öffnet weit die Fensterläden...
Die Kainiten bis auf einem in Rötschreck. Dieser eine kurz davor und faucht sie an (ohne Präsenz, eher so, wie auch schlechten Filmen *g*).
Zimmermädchen: oh, Verzeihung, dabei hab ich mich extra bemüht, leise zu sein, um sie nicht zu stören...

Der Dominate-Wurf war übr. ebenfalls ein 3fach Patzer, und der Salubri anschließend vernichtet. *schnüff*
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Tremereneugeborener zum Regenten: Also, ich soll nun Beweise finden, damit die Tremere ihre Gebiete verlieren und die Toreador als Seneschall eingesetzt werden?
Regent: Hm, ich glaube wir haben da irgendwo, irgendwann einen rießigen Fehler gemacht...
Neugeborener: oh öhm, ich mein natürlich anders rum....öhm


Gangrel zu SL: Hm, ich verdunkle mich (Sabbatblutlinie) und schleich mich von hinten an den Typen an um ihn dann zu köpfen.
SL: Nein, glaube ich nicht, du hast jetzt eher Lust zu tanzen.
Gangrel fängt an zu tanzen.
Dieser Gangrel hat 5 Geistesstöhrungen für ein Jahr bekommen....die Malkavianerin nannte das "Den totalen Durchblick"....grins


Tremere und Gangrel fahren im Truck des Gangrel durch die Stadt. Der Tremere sieht einen Gebrauchtwagenhändler und will anhalten, der Gangrel allerdings nicht. Tremere zieht die Handbremse an. Der Wagen fängt an sich zu überschlagen, Leute schreien, rießiges Chaos. gangrel steigt aus, Tremere steigt aus: Alles in Ordnung, uns ist nichts passiert!
Gangrel: Verflucht, den Wagen bezahlst du mir!
Tremere: Lass mich in Ruhe man!
Tremere bringt den Wagen wieder in die richtige Position, begutachtet ihn: Der ist doch garnichts wert! (Patzer)
Gangrel: halts Maul du Arsch, den zahlst du mir!
Die Leute standen nur stumm und perplex da. Ein rießiger Unfall, man rechnet mit Toten und die beiden Fahrer streiten sich um den Wert des Autos.....tztz
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Okay habe auch einen.

Sl zu Toreador: "Was machst du?"
Toreador sagt: "Ich bin in meinen Gedanken versunken!"
Sl zu Malkav: "Und du?"
Malkav sagt: " Ich bin auch in seinen Gedanken verunken!" *grins*
*toreadonichtnettguckt*!!!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Heute ist leider mein Tremere verstorben, somit will ich hier die letzten Situationen und Worte seines Unlebens wiedergeben:

Tremere geht mit seinem Geldkoffer in eine Telefonzelle um einen Privatdetektiven anzurufen. Plötzlich klingelt das Telefon, Tremere hebt ab:
"Stell den Koffer vor die Telefonzelle, er wird abgeholt, ansonsten sprenge ich die Telefonzelle in die Luft."
Tremere packt das Geld aus dem Koffer in seinen Mantel, stellt den Koffer raus und ruft die Polizei an:
"HAHA, hier ist eine BOOOOMBEEEE, ich will eine Millionen in einem Koffer, sonst jage ich hier alles in die Luft!"

Nun, der Abgrund tat sich mal wieder auf und mein Tremere lehnte sich mal wieder tief hinein. Also, Polizei kommt, nimmt ihn, nach kleineren Auseinandersetzungen, fest. Im Auto wird der Tremere von seinem Gangreluntergebenen angerufen, er zereist also seine Handschellen und geht ran, die Polizisten bekommen alles mit:
T: "Ja?"
G: "Hey, ich bins, wie ist das jetzt mit der Bezahlung für mein Auto (siehe weiter oben)"
T: "Hm, ich bin recht busy im Moment, aber kannst du in einem Lagerhaus zwei Leute umbringen, egal wer, egal wie?" (er nennt genaue Lage des Lagerhauses)
G: "Aber dann will ich noch mehr Geld"
T: "Ja klar, kein Problem. Achja, solltest du auf einen Polizeiwagen treffen, bring doch bitte die Fahrer um."

Nach diesem Gespräch wurde er zur örtlichen Inquisition gebracht und dort gefolltert und untersucht, wobei sie ihm auch das Herz herausgeschnitten haben, aber erst nachdem sie "herausgefunden" hatten, das Vampire aggressiv auf Palmen reagieren. Tja, er war in Raserei und die Deppen tragen eine Palme vor seinem Käffig vorbei, er giert nach dem Blut der Träger und die Inquisitoren interpretieren ein wenig daneben.....lach
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Gespräche aus der dark age Gruppe:

Tzimice Witze:
"Fersengeld geben"
"Dem Finger nach"
"mach die Fliege"
"Die beine in die hand nehmen"
"Ein auge auf ihn werfen"

der Bruhja zum anderen: "Da liegt eine Schulter auf deiner hand"

Unser dark Age maskotchen Blökie, das schaf (wir haben Templer in der Gruppe), wurde von meiner ghulin gefressen, wir trauern jetzt alle sehr um ihn.

Beim sabbat:
Kleine malkavianerin hebt ihrem Hasi (ein Plüsch Hase) die Augen zu, als sie den besitzer der disco mit zwei Mädchen nackt aus der Wanne kommen sieht.
(Am ende war der Bistzer zuerst verückt (ohne einsatz von Irrsin) und später war er dan tod.)

bei dark age:
Der bruhja wirft den gangrel über den zaun, ich verpatz den Wurf und lande auf der anderen seite im schweinetrog.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

dark ages:

wir sollten eine belagerung vor köln verschlagen, indem wir ihren den nachschub abschnurren sollten [den belagerern]. also mussten wir erst aus köln raus. dazu mussten wir fast 1 woche einen tunnel graben, der hinterher eingestürzt ist [etwas instabiel gewesen, aber wir warn zum glück schon draußen].
nun mussten wir nur noch das nachschubfort finden, was aber auch nicht weiter schwer war. nun hatten wir aber unser erstes problem:

frage1: wie kommen wir da rein?

versuch1: wir versuchen uns einzuschleusen. leider kein erfolg, da um 3 uhr nachts keine soldaten mehr ankamen.

versuch2: mein torri wurde gezwungen sich als einen botschafter auszugeben. er hatte sogar eine nachricht und wir wussten von einem nossi, dass ein hohes tier anwesend war [sogar den namen des typen]. leider hatte er 1 stunde vorher das lager verlassen, so dass sie mich nicht einließen. nachdem der torri sich dann lange beschwert hatte, kamen die wachen auf dem tor dann auf die tolle idee, einen riesigen stein nach ihm zu werfen. leider merkte der torri das zuspät und musste celerity anschmeißen um ausweichen zu können. keine gute idee wie sich herausstellte, denn sofort wurde er als dämon beschimpft und schaffte es mit ganz viel glück und jeder menge bolzen in seinem körper zurück zur gruppe und aus dem bolzenhagel.

versuch3 [einen tag später]: nun hatten wir endlich die rettende idee. unser brujah zog sich nackig aus, da er sonst zu schwär gewesen währe und unser tremer half im mit rege moto auf die mauer. leider etwas zustark, sodass der brujah weit drüber flog. aber er hatte glück und wurde nicht enddeckt. dann rannte durch das lager, um den eingang zu dem unterirdischen aufbewahrungsort zu finden [das hatten wir auch in erfahrung bringen können]. nachdem er unentdeckt in einer der gebäuge gelange, hatten wir frage nr 2.

frage2: wie soll er es vernichten und vor allem, was alles?

antwort: auch darauf hatte er schnell eine antwort gefunden. mit hilfe von auspex hilten der brujah und mein torri kontakt. nachdem sich der torri dann mit der gruppe kurzgeschlossen hatte, schnappte sich der brujah ein fackel und steckt kurzerhand das ganze lager in brand. nun.... dann kletterete er an der mauer hoch und sprang, da er dachte, dass er an der stelle war, an der er auch hoch kam und der tremer wartete, um ihn aufzufangen. leider hatte er etwas gepatzt und sprang in einen bach, wo er sich semtliche knochen brach. nun hattte er problem nr1.

problem1: wie komm ich hier weg?

antwort: er versuchte den torri zu kontaktieren, was ihm nach dem dritten versuch auch gelang. knapp 10 minuten später hatten wir ihn auch gefunden.

problem2: wie gekommen wir ihn da weg? wir könnten ihn einfach vor uns herschweben lassen, aber es liefen überall schon soldaten rum.

antwort: wir ließen ihn dann doch vor uns herschweben. nachteil: wir werden jetzt alle von der inquisition gesuch :(

dafür hatten wir aber spaß :D
mfg
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Hab wieder zwei, von gestern (19.7.):

Es gibt im Elysium einen Nosferatu, der sich wohl für einen Priester hält und immer so rumläuft. Den Nosferatu kann man in seinem "Beichtstuhl" auch im Elysium treffen und dann Infos kaufen. Nunja, der Assamit weiß das und braucht Infos:
Assamit geht in den Beichtstuhl.
Nosferatu: "Was kann ich für dich tun, mein Sohn?"
Assamit: "Ich will sündigen Vater."

Nochmal eine Nosferatubegegnung. Unser Gangrel kämpft gerade mit dessen Ghul, ein 16 jähriger PC-freak.
Gangrel: "Dann pack ich ihn und geh mit ihm aufs Klo"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Beim letzten Abenteuer: Die Charaktere kämpfen gegen sehr mächtige Vampire und einige haben Thaumaturgie und heizen und ganz schön ein. Der Spieler Björn möchte, dass sein Charakter Thaumaturgie erlernt, schon seit langem.

Mitten im Kampf sagt Björn zum SL: "Ich frag den Typen, ob er mir nicht Thaumaturgie beibringen möchte."
SL: "Ehm.. nein!"

Später: "Ich töte ihn und dann bringt er mir Thaumaturgie bei, gell?"
SL: "Ganz sicher nicht!"

Viel später: "Ich beiss mir ins Handgelenk und spritz dem Vampir mein Blut in den Mund. Dreimal. Wenn er mein Ghul ist, wird er mir Thaumaturgie beibringen!"
SL: "Ehm.. auch das wird nicht klappen!"

Amüsant, wie gern Björn Thaumaturgie haben wollte. Doch der SL hat ihm erklärt, dass er das nicht zulässt, weil Björns Charakter dann zu mächtig sei.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

da fällt mir was feines ein, bei dem stichwörten GENGREL und NOSFERATU.
DA gruppe. die beiden spieler spielen geschwister, einer nen gengrel, der andere nosferatu.

nossi: ich kann mit tieren reden *stolz sei*
gengrel: echt? kannst du mir das auch zeigen?
nossi: ich weis nicht, ob dein clan damit einverstanden ist.
gengrel: das kann sein. lassen wir das lieber.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Aus 'nem Chat-Zwischenspiel:

Im selben Moment betritt ein Guhl das Zimmer und führt dich einen Stock tiefer in einen völlig abgedunkelten Raum, in dem nur noch ein oder zwei lange kerzen brennen. An den Wänden hängen japanische Schriftzeichen mit uralten Malereien von Samurai.
In der Mitte liegt ein feiner Eichensarg auf einer Holzrampe in einem angenehmen 33° Winkel. Der Sarg ist innen fein gepolstert mit Seide. Der Guhl verbeugt sich und fragt: "Wünscht ihr, dass ich die Türe verschliesse?"
"Wag es nicht"
Nikolai schaut auf den Sarg, wirft ihn von der Rampe, legt sich auf diese
und murmelt:
"Scheissklischees"

[Nikolai = Brujah ^^]
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

fiel mir grad wieder ne nettigkeit aus unsere new york runde ein ..

spieler unserer tremere sagt " ich werd dan mal ins gildehaus zurückkehren "
von mir .. " keine schlechte idee. ich geh auch mal ins Güllehaus. "
von der tremere-spielerin kam dann sogar noch ein .. " wie ? .. das ist geheim , du kannst garnicht wissen wo das ist. "
.. fand ich recht lustig .. glar ist das güllehaus geheim , abner die nossies werden trotzdem wissen wo es liegt , und zum gildehaus .. kann ja sein das ich TATSÄCHLICH nicht weis wo es sich befindet , aber es sollte nicht das problem sein nem tremere mit verdunkelung 5 unauffällig zu folgen , oder man fragt einfach mal im güllehaus nach , da sammeln die solche infos :)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich denke mal nach der heutigen Runde wird der H@biter einiges zu erzählen haben oder wimmernd in der Ecke hocken... nur so als Kostprobe:
SL: "Sag mal ne Zahl zwischen 1 und 5"
SPieler: "9!"

Naja ich wills mal ihm überlassen (außerdem isses mir zuviel)...
Gruß
MOrag
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

meine gruppe letzens:
setit: wir haben jetzt ein problem. was machen wir?
assamit: wir dürfen sie nicht töten!!! Was jetzt?
setit: wir dürfen sie nicht töten? Verdammt... wir sind verloren!!!

hört sich zear nicht witzig an, aber ich habe die inkopetenteste gruppe die es gibt... die lösen ALLES mit gewalt
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Falsch, meine Gruppe ist bestimmt schlimmer :D

Vorallem aus der Sicht meines Menschlichkeit 8 Malkis:

Brujah: "Wir müssen sie loswerden!"
Malki: "Aber bitte mit möglichst wenig Brutalität!"
Brujah: "Wir könnten das Haus sprengen!"
Malki: "Nein!!!"
Brujah: "Oder anzünden..."
Malki: *heul*
Ventrue: "Ich habs: Wir nehmen einen Lastwagen, füllen ihn mit Benzin und einer Sprengladung und lassen ihn in das Haus krachen!" *lacht fies*
Malki: "Aber, wir könnten doch auch mit ihnen reden.."
Gruppe: *lacht*


usw...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dreimal an einem Tag gepflockt? Nur?
*grins*
Wir (ein Nossi, ein Tori, ein Brujah und ein Kind-Malkavianer) sollten einen Caitiff töten.
Aber weil der Tori so ein Weichei war, wollten wir sie erst befragen. Nachdem ich dann 10€ an ein paar Penner verloren hatte, um den Standort rauszufinden, latschen wir also rein, die einfach so, ich mit Verdunklung (waren wir doch leichtgläubig).
Ergebnis: Die werden von zwei Schrotflintensalven weggefetzt, ich pumpe Blut, hinter mir erscheint ne Frau und ballert mir zweimal in den Kopf.
...kurze Zeit später...
Wir erwachen gefesselt und auf Verkrüppelt. Nach ein paar flapsigen Antworten und ein wenig Heilung hatten alle bis auf den Tori einen Pflock drinnen. Der Caitiff (NSC) berät sich mit ner Freundin und kommt zu dem Schluss, dass ein Blutsband das richtige wäre. Also der Reihe nach.
Caitiff zum Malk: "Willst du trinken?"
Malk: "Nö."
Pflock rein, Oberkiefer zertrümmert, Blut rein.
C. zum Tori: "Willst du trinken?"
Tori: "Äh, ich weiß nicht, das ist ein schwerer Aaargh!"
Pflock rein, Oberkiefer zertrümmert, Blut rein.
C. zum Nossi: "Willst du trinken?"
Nossi (ich): "Aber immer doch!"
Caitiff presst mir das Handgelenk mit den aufgeschnittenen Pulsadern in den Mund.
Als ich zwei Blutspunkte rausgesaugt hatte, bekam auch ich den Pflock wieder rein...
und der Caitiff war stinkesauer.
Dem Brujah hat er dann alles von gaaanz weit oben reintropfen lassen...

Später:"Wir dürfen keine Spuren hinterlassen, wenn wir einbrechen!"
Nossi (Stärke 3, Körperkraft 3): "Okay."
Malkavianer: "Ich ziehe meine Dietriche heraus."
Nossi: "Ich drücke die Tür ein."
Der Riegel springt nach innen, wir können rein.
Im Hausflur wird dann die erstbeste Tür mit Dietrichen geknackt, wir marschieren ins Schlafzimmer.
Da liegen zwei Kinder und zwei Erwachsene.
Die folgende Unterhaltung war geflüstert.
Tori: "Ich will den Mann aussaugen."
Malkavianer: "Ich will die Frau aussaugen."
Brujah: "Menno, den Mann wollte ich haben."
Tori: "Dann nehm ich aber die Frau."
Während die sich unterhalten haben, bin ich zu dem Kerl gegangen und habe angefangen zu "essen".
Obwohl ich 3 BP mehr hatte als jeder von ihnen...ich bin halt egoistisch ^^
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

nossie vs rest der gruppe. .. gruppe klettert in einen u-bahn tunnel ( soll zum nossie prinzen )
nossie hinterher. .. truppe macht stahltür auf , nossie nach einer kleinen pause hinterher .. treppe fürt nach untern , langer weg , unter wieder ne tür . nossie gemächlich hinterher , da sie immernoch nicht unter waren. anschliesend noch eine natürliche höhle die nach einem weilchen zu einem fluss mit nossie klingel führt .. nossie langsahm hinterher, trotzdem zu denen aufgeschlossen bevor sie die glocke gesehen und als solche erkannt haben .. wird gebimmelt , weil rest der gruppe nicht weiss wie er sonst rüber soll , haben ne falle vermutet , deshalb die verzögerung .. krokodiel kommt mit schönem kamm auf dem rücken der eine perfekte sitzgelegenheit bietet .. nossie hüpft scho mal auf die rückbank und wartet .. rest der gruppe iritiert .. "krokodil? .. ich glaub da sollen wir rauf" .. gruppe stellt sich auf den rücken und kroko fährt los.

nossie hat mitlerweile ein gewisses mitleid mit der gruppe und sagt : " setzt euch doch auf die sitzbänke."
gruppe: "wer war das?"leicht nervöser tonfall
.. okaaa .. nossie entdunkelt sich und winkt
gruppe: "wo kommst du den her?"
nossie:"von hinter euch?"
"öhm" .. gruppe setzt sich
:D
 
Zurück
Oben Unten