Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Maskerade:

Ein Toreador gibt das Elysium, alles soll sich entsprechend kleiden.
Nossispieler (dessen Char auf Vampirveranstaltungen immer unverdunkelt ist) steckt sich OFF-Play ein Taschentuch in seine Hemdtasche, und meint grinsend "So, jetzts ists autentisch". Anderer Spieler: "Stimmt, vor allem das Gesicht..."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Dimitri Malakov, ein Gangrel und Holzfäller aus Russland, will in der Wohnung von seinem Freund (ein Assamit), seine Axt kürzer und handlicher machen, damit er sie auch verstecken kann. Dabei fällt das Teil um und hackt ihm die Zehen ab und haut ein Loch in den Boden. Daraufhin schmeißt ihn sein Freund aus der Wohnung. Dimitri hat daraufhin nichts besseres zu tun als sich aufs Dach(eines Hochhauses in New York) zu setzen und weiter an seiner Axt zu spielen die ihm, dann promt runtergefallen ist und direkt auf einem fahrenden Auto gelandet ist. Bei dem Unfall wurden Leute verletzt und Dimitri, will jetzt auch noch erste Hilfe leisten. Dabei renkt er einer Person auch noch den Arm aus.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich (SL): "... und gleich an der Ecke ein Akrobat, der die Leute mit seinen Kunststückchen unterhält."

Spieler 1: "Der heißt bestimmt Adobe."

Spieler 2: "Und er kann auch lesen ..."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Bei VTM Live:
Nossi-Spieler soll verhört werden, rennt raus.
An der Tür ein Brujah, der ihn aufhalten will.
Nossi: "Ich verkrümme dein Bein!"
SL: "Häh?" *kopfkratz* "Gib mal deinen Bogen."
Sl guckt auf den Bogen: "Also du hast Fleischformen 2, wolltest 3 anwenden, und hast dann 8 angewendet!!!"

SL (ziemlich groß und breit, spielte einen Brujah mit einem Schaumstoff-Basebollschläger).
Spieler: "Warum hast du den Schläger mit? Du spielst doch heute keinen Brujah".
SL: "Wirst du schon sehen."
Spieler: "Na OK. Darf ich einen Samedi spielen?"
SL: "NEIN." BUMM. Haut mit dem Schläger auf den Kopf des Spielers.

S1: "Hey, wo ist denn der Neuspieler?"
S2: "Aufm Klo mit dem Ventrue-Primogen"
S1: "Was machen die da?"
S2: "Den Kuss auspielen"
S1: "...Hat dem eigentlich jemand gesagt, das der Primogen out-time schwul ist?..."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Live:
Spielerin zur SL: "Warum kriegen eigentlich die guten Spieler die ganzen Posten in der Domäne?"
...ohne worte...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

jaja, Spieler, die sich irgendwelche Nachteile für viele Punkte erfinden und dann gewisslich hoffen das sie ihnen NIE schaden: Der Assamit mit dem Nachteil "Allergie gegen Illegale Drogen" zum Beispiel (Anmerkung eines anderen Spielers: "Ja, dann saugt man einen der einen Joint geraucht hat aus, kriegt einen Allergischen Schock, dann bringt einen der Ghul über die holländische Grenze da ist das Zeug nicht mehr illegal, wunderbar, Schock weg!").

Gestern wurde er dann von drei zugedrogten Sabbatghulen angegriffen, und saugt sie aus, mitten im Kampf, was dann heftige wahrnehmungsstörungen zu folge hatte. Der Sheriff (ein herzensguter Gangrel), war bereits in der Nähe. Nunja, der Spieler ist sehr... impulsiv:
SL: "Du siehst verschwommen eine Gestalt um die Ecke kommen, dunkel setzt sich ihre Scheme... (wird unterbrochen)"
Spieler: "Ich zieh meine Knarre und schieß!"
Würfelt (trotz massiver Abzüge!) 5 Erfolge, die "Gestalt" patzt die Absorption, es ist ein Kopftreffer, also 4 Stufen tödlich...
Kommentar SL: "I shot the sheriff... but I didn't shoot the... blablabla..."
Spieler: "Oh nöööööö...."

Der selbe Assamit sorgt jedoch des öfters für Lacher. Er ist dieser freundliche, nette Killer, aber wehe es hört ihn keiner. Am Telephon:
"Ja Herr Seneshall... aber natürlich Herr Seneshall... *legt auf* Argh, verdammtes A****loch, den knall ich ab, den knall ich noch ab! Den stürz ich!"
(Das Wort "Seneshall" kann übrigens mit dem Namen der meisten anderen Vampire der Domäne ersetzt werden. Er will ungefähr 50% der Domäne liquidieren weil sie ihm auf die Nerven gehen.)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Gut, ich hab wieder was...
Einer meiner Mitspieler spielt einen Sabbatgangrel. Da der Sabbat in unserer Chronik in der Stadt zerschlagen wurde und die schwarze Hand sich abgespalten hat, ist er jetzt bei der schwarzen Hand. Da die auch zerschlagen wurde war er erst einmal ziemlich alleine, doch sein alter Mentor hat sich wieder gemeldet, dieser Gangrel solle doch ein paar Artefakte besorgen. Der arme Junge sollte wirklich jede erdenkliche Organisation aufsuchen und ihnen ihr Artefakt weg nehmen. Nunja, bei einer war das recht einfach, die war zerschlagen (8)) er hatte nun alse den "Kelch des reinen Blutes"[tm].
Da er mit Blut gefüllt war, das auslaufen könnte, wenn der Gangrel so rumrennt, wie Gangrel eben rumrennen, hat er sich entschlossen den Kelch leerzutrinken... Naja, dummerweiße verwandelt der Kelch, wenn er mit "reinem Blut"[tm] gefüllt wird, einen Vampir in einen Menschen. Also, der Gangrel war Mensch.

Und jetzt kommen wir an einen besonderen punkt, an dem sich einige Überlegungen lohnen. Welche Möglichkeiten hat dieser Mensch denn. Er hätte sich vor seinem menschwerden Blut abnehmen können und sich selbst zum Kind machen können. Er hätte zu sich selbst ein blutsband aufbauen können. Er hätte sich von einem der mächtigsten Vampire beisen können.
Nunja, es kommt anders, baron Lasombra ist zurück und holt die Lasombraseele, die durch Diablerie in dem Gangrel ruht aus ihm heraus. Baron Lasombra ist so verwirrt, das ein Mensch ein Kind von ihm in sich hat, das er sich beschließt diesen Menschen mit zu nehmen. Jetzt ist unser Gangrel also ein Lasombra. Ein Bastard mehr in der WoD:D

Achja, habe ich euch schon erzählt, das mein Char den Baron Lasombra auch schon getroffen hat? mein Char war gerade auf dem Weg eine Organisation zu zerschlagen:ROFLMAO:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Live:
Es taucht eine Mißgeburt (SC!!!) in der Domäne auf.
Prinz, Seneschall, Sheriff, Deputies und diverse andere nehmen das Ding gefangen.
Der Tremere-Seneschall: "Ich bring das Ding ins Tremere-Chantry."
Alle anderen gucken sich an, gucken die Mißgeburt an: "OK".(Ist mans wenigstens los)
Mißgeburten-Spieler zur SL: "Mein Pack brefreit mich auf dem Weg."
SL sprachlos.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Und da sagte der Toreador-Prinz, als er sein Handy zückte: "Ich rufe jetzt den Kardinal an." Alles schaut entgeistert, bis er darauf kam, wie man das hätte auch verstehen können und er hinzufügte: "Nein, nicht so, wie Sie das jetzt verstanden haben. Ich rufe den in der Kirche an." :ROFLMAO:

Mein LIVE-Char (Ancilla, TOR) zu einem Malkahn, nachdem ein Laso-Spion festgesetzt worden war: "Also, so lange man hier der ganzen Sache nicht die Krone aufsetzt, finde ich es eigentlich in Ordnung." Der Malkahn hat nur noch gestarrt. Aber man will den Sabbat eben nicht, oder doch?

Gruß,
Felix
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Camarilla Chronik in Wien:
Unser Lasombra antitribu und ich (Brujah) wollten in ein Lokal der Freiheitlichen (rechtsangehauchten) um deren Safe zuknacken, wir kommen dort an, setzen erstmal deren Alarmanlage mit Königswasser ausser gefecht, das zischt und funzt, löst aber denn Rauchmelder aus, der genau drüber is, okay 10 mann kommen raus um nachzusehen, wir einen auf unschuldig und fragen ob wir helfen können. nachdem allles geklört is und die unsere hilfe nicht brauchen, streifen wir ums haus um vielleicht ein fenster zusehen. fenster gefunden, ich pass mit guten 2,10m nicht wirklich durch ;)
wir gehen wieder rund rum und sehen nurnoch den ca. 60 Jährigen hausmeister der das haus verlässt.
okay, denn schnappen wir uns
lasombra: entschuldigung
alte: bleibt stehen und dreht sich um "hm?"
lasombra: ich verpass ihm eine
alte: weicht gekonnt aus
ich: schnell hinter ihn, will ihn packen
alte: taucht darunter weg
nach langen hin und her, hab ich 4 gesundheitsstufen verloren, der alte hat mir mit nehm trommelrevolver in den bauch geschossen.
okay, jetzt haben wir die schlüssel und können rein.
Der alte is leider tot, musste in einer mülltonne verstaut werden, mit diversen einritzungen auf der Brust.
unser lasombra will unbedingt menschlichkeit verlieren, nimmt ein kleines Taschenmesser, und reisst dem alten den Bauchnabel heraus. *ecklig*
als wir gerade aufsperren, stehen plötzlich unsere gangrel vom lande und stöckchen (unser tremer) hinter uns.
wir gehen rein, gangrel bleibt draussen.
wir gehen zum safe (lasombra war am vorabend schon mal drinn gewesen, weiss wo er steht)
okay, lasombra und ich pumpen uns auf kk 10 kostet jeden von uns 6 Blutpunkte.
da wir die tür einfach rausreisen wollten.
Safe = grosser Waffenschrank mit flügeltüren, wir ziehen an
tremer steht hinter uns.
Brav wie wir sind, tropfen wir das schloss mit dem Königswasser ein, damit das schön aufgefressen wird.
wir reissen die türen auf einmal raus, bis wir fröhlich feststellen mussten, da is ne Granate drin is. *Bumm*
wir beide bekommen 3-4 schaden tremer (der überhaupt keine ahnung von was hat, bekommt auch 4 schaden und schaud ziemlich doof aus der wesche, als wir aufstehen und ihn von der wandkratzen.
Es hat uns gegen die Wand geschleudert, er war unser Polster.
Wir mussten leider feststellen, alle Dokumente vernichtet nichts mehr übrig geblieben.
kurz darauf hören wir die Sirenen von der Polizei, wir beide noch aufgepowert, reisen einfach die wand unter nehm kleinen fenster ein um uns davon zumachen.
tremer wird von der gangrel in ne kleine seitengasse gezogen um nicht der polizei in die arme zufallen.
Nach dieser Glanzleistung, mussten der Lasombraspieler und ich erstmal 5 minuten dauerlachen, was wir doch für ne doofe und hirnlose aktion abgeliefert haben.
Die restlichen Spieler nur: wenn unsere Charas das rausbekommen, die würden euch so auslachen.
wir haben an diesem Abend sowas von schlecht gewürfelt, es war unglaublich.
und waren froh das wir nicht in raserei verfallen sind, da wir bei nurnoch 4 blutpunkte hatten.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

VAmpire-LIVE WoD1:

Blutgejagter Tremere wirft auf anderen Tremere Feuerball.

getroffener Tremere besteht Rötschreck-Test.
Sagt laut: "ZISCHHHHHH" *Flammen erlöschen*

Blutgejagter Tremere aus dem Gebüsch:
"OT: Was war denn das für ein Pfad????"

getroffener Tremere: "Das nennt sich Handfeuerlöscher."

:D:D:D:D:D

Gleicher Kampf 2 Runden später:

Uralter Ghoul des Ventrue Prinzen (ich) läuft auf Versteck des blutgejagten Tremeres zu:
blutgejagter Tremere wirft Feuerball auf mich.
ich: OT: "Der Feuerball zerbirst an mir, ich schlag die Flammen aus und grinse böse ins Dunkle."
IT: "Kleiner Neugeborener! Ich war schon Ghoul als du noch nicht mal im entferntesten angedacht warst."

blutgejagter Tremere läuft fluchend aus seinem Versteck, vor mir flüchtend in die andere Richtung, direkt in den Lauf einer Pistole. "PENG".

Er ist dann unrühmlich im Kerker des Prinzenpalastes geendet und mußte dem Prinzen sogar noch Thaumaturgie beibringen.

Jener Spieler hat mich danach wüst wegen Powergamerei beschimpft, wie mächtig mein Ghoul denn bitte sei.
Meine Antwort: "Mächtig? Seelenstärke 1 (Schmerzunempfindlichkeit) ist eine tolle Disziplin zum Leute schockieren."

Ich habe selten einen Menschen so bestialisch ob seiner eigenen Blödheit fluchen hören... :D:D:D:D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Selbe Chronik wie bei Naraku (WoD 1):

Ein Teil der Spielercharaktere hat sich auf neutralen Boden in eine kleine Kammer zurückgezogen und hat den ehemaligen Archonten jetzt Sherif von Wien bei sich. Der Tremere hat ihm darum gebeten, um ihn etwas geheimes zu erzählen (dass der (leibliche) Sohn des Prinzen mit den Neonazis zusammen arbeitet). Die Diskussion wird immer hitziger.
Im Raum: ehemaliger Archont und jetziger Sherif von Wien (Brujah), eine Gangrel (Spieler), der Tremer (Spieler) und zwei Malkavianer (2 Spieler, Einer davon bin ich)

Der Brujah wird sauer und immer bedrohlicher, weil ihm keiner wirklich was sagen will, aber dennoch was weiß. Die Malkavianerin bekommt Angst und versucht Verdunkelung 1 anzuwenden.

SL: Hier gibt es keinen Schatten. Das Licht ist eingeschalten.
Die Malkavianerin sucht und sucht. Nach einer Weile kommt der Brujah auf den Malkiavianer zu und versucht ihn einzuschüchtern.
Malkavianerin: Ist nicht irgendwo Schatten?
SL: Ja, beim Brujah.
Malkavianer (drückt herum, versucht noch wo anders ihr Glück, findet aber keine Alternative und gibt nach, obwohl sie ja Angst vorm Brujah hat): Ich versteck mich im Schatten hinterm Brujah.
SL: Der Brujah steht so (zeigt wie). Der Schatten ist vor ihm, genau zwischen ihm und dem Malkavianer.
Wiederwillig versteckt sie sich ihm Schatten und setzt sich ihm zu Füßen.

Tja, so kann's auch gehen. Direkt zwischen Angst und Abscheu. ;)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich hab mal einen Tremere gespielt, der zusammen mit zwei anderen SC zu einem Nossi im Kanal gehen sollte. Er war allerdings ein bisschen eitel und hat sich geweigert bis zu den Knien in der S*****e zu waten und wollte deshalb mit Movement of the Mind drüberschweben. Beim aufrechterhalten ist aber was schiefgelaufen und er ist runtergefallen. Direkt auf die beiden anderen SC, wobei dann alle drei ein eher unangenehmes Bad nahmen.

Ein anderer Charakter von mir war ein Brujah und Mafioso namens Rolando Vitti. Den haben alle zunächst wegen seiner Herkunft für einen Giovanni gehalten. Später hat er dann einen anderen Brujah in der Gruppe verärgert, der hat ihn daraufhin in nur drei Spielzügen(9 Sek.) Ko geschlagen. Setdem war der Charakter nur noch als "9 Sekunden"-Vitti bekannt.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Wie bereits erwähnt, in unserem Nazi verseuchten Wien.
Wir machen uns auf die Suche nach beweisen, dass der Prinzensohn in die Sache verstrickt ist. Damit wir diese dem Sheriff übergeben können.
Ich mach mich auf den Weg und hab mir ein Paar Sachen mitgenohmen damit man ein Leute zu nehm schönen Packet verschnürren kann (Kabelbinder, Handtücher ...)
Bekomm nehn anruf von unserem Malki. Okay wir treffen uns. Zufällig treffen wir unseren Tremer, okay nehmen wir denn auch mit.

Unser Tremer, gleiche wie oben, ich Brujah von oben und unser Malki (mit drei Persönlichkeiten) gehen ins Hafen viertel. Dort hab ich von meinen Kontakten erfahren, dass die dort ein Lagerhaus haben.

Also, Malki schleicht sich rein, verdunkelt.
Mit Spuk setzt er die Leute ausser gefecht und bring von 18 schon mal ein paar dazu das Lager zuverlassen. (Schreiend und mit gezogener Waffe)
Im Hinterzimmer findet er 6 Leute 5 im Anzug.
Einen davon Steckt er auch mit Spuck an und zwei der Anzugträger begleiten ihn hinaus waren nurnoch 3. Malki, ich holl mir den Anführer.
Ich bekomm ne SMS, man wird unsere Rechnung hoch *shit*
Wir Sollen hinten rein, damit wir uns den Anführer hollen.
Hinten finden wir eine Kleine Tür schon ziemlich verrostet. ich reiss die Tür auf, nach mehrmaligem drauftretten gehts ohne probleme.
Natürlich geht das nicht so ohne probleme und ein Anzugträger kommt uns entgegen. Taschenlampe in der Hand.
Vorher schon etwas Geschwindigkeit gepumpt und in Über denn Haufengerennt.
Mit Kabelbindern Gefesselt und mit nehm Handtuch geknebelt.
Okay, daraufhin hören wir eine Tür auffliegen, ein Grosser Anzugträger steht darin, als sich plötzlich ein kleiner ihm in den Weg stellt.
Ich dreh Präsenz 2 auf und der Typ läuft davon, Malki versucht noch ihn KO zuschlagen.
Nachdem wir denn Zweiten Anzugträger auch zum Versand fertig hatten, sagt mir der Malki: Du, warum verscheuchst du den Anführer?
Brujah: Das war der Anführer, so ne Lusche.
Hinteruns fliegt die Tür auf und ein Typ steht mit einer Pump Action in der Hand da und ziehlt auf uns.
Malki: Tremer, jetzt bist du aber mal dran.
Tremer: Ok, ich Zünd ihn an.
Auf der Brust des Typen, entsteht ein Lagerfeuer.
Malki bekommt Röhtschreck und läuft los.
Brujah mit nehm Typen auf der Schulter: Klasse.
Läuft auch raus, schnappt sich den zweiten Typen, will dann von Ihm drinken.
Brujah: Verdammt, du Arsch bist ein Vampire.

Nach der Szene SL: Der Anführer war leider kein Vampire *eg*

wir haben beweise genug und treffen uns mit dem Sheriff und verhören die beiden jetzt.
Wir stellten fest, das Anzugträger Nr. 2 jemanden Diableriert hatte, nachdem ihm 7 Zehen fehlten und die Gangrel ihre Krallen an ihm gewetzt hatte.

leider mussten wir auch feststellen, das der Malki in einer Schießerei mit dem 2 Anzugträger im das Handy und im Spezielen, die Sim-Karte, ich frag mich heute noch wie er sogut zielen konnte, traf.

Euer Naraku
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

hei hei leutz!
i'm back again! und ich brin froh!!! :D so, genug der vorrede hier das eigentliche:

-Maskerade-

Ein Gangrel ist sauer auf seinen Freund, seines Zeichens Torri.

Gangrel mit einem freundlichen Grinsen:
"Mach mal Auspex an!"
*auspex anmach*
Gangrel geht ganz nah ans Ohr vom Torri und schreit:
"DU AAAAAAAAAAAAARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Branigan schrieb:
Ein Gangrel ist sauer auf seinen Freund, seines Zeichens Torri.
Gangrel mit einem freundlichen Grinsen:
"Mach mal Auspex an!"
*auspex anmach*
Gangrel geht ganz nah ans Ohr vom Torri und schreit:
"DU AAAAAAAAAAAAARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das sind Freunde? Aua. o_O
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Meine Gruppe hat im letzten Abenteuer gegen schwer bewaffnete Vampirjäger gekämpft, die so tolle Pflock-Gewehre hatten, die Silberpflöcke mit hoher Geschwindigkeit verschossen. Unser Caitiff-Kämpfer hat die Gewehre und Pflöcke der Toten gesammelt. Der Malkavianer bekam zwei Stück in die Brust, war dann verkrüppelt.

Mein Nossie, Shatterface: "Nettes Brustwarzenpiercing, Mark/Rick!"

Die Brujah-Kämferin: "Ich zieh sie dir raus und gibt dir etwas Blut ab.

Darauf der Malkavianer: "Die Pflöcke bleiben drin, die behalte ich!" o_O

Darauf Shatterface: "Keine Bange, ich hab das Gefühl, dass du schnell wieder neue abbekommst."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Neulich bei Werwolf-live:

(Fianna Theurgh, Rang1) Irish Mist
(Glaswandler Ahroun, Rang2) Stahlhagel

Irish Mist: *Hundeblick* Duuu, Stahlhagel? Kannst du mir was beibringen?
Stahlhagel: *prüfender Blick* Ganz bestimmt, Baby!
Irish Mist: *überlegt kurz* Äääh, ich meine etwas, wo kein Metis bei rauskommt.
Stahlhagel: *überlegt etwas länger* Ganz bestimmt, Baby!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die hab ich ausgegraben:

Prinz: Welchem Clan gehörst du an?

André ( Gangrel ) : Gar keinem!
---------------------------------------------------
SL: Du sollst dem Prinzen deine Aufwartung machen!

André: Aber nicht mehr heute abend!
---------------------------------------------------

Flo: Ich bau mir aus Särgen einen Hochstand.

SL: Ist das dein Ernst?

Flo: NEIN!
---------------------------------------------------

SL: Da kommen ein paar Tzimisce in unendlicher Gestalt auf euch zu...
 
Zurück
Oben Unten