Lords of War and Money

AW: Lords of War and Money

Naja also ich muss eigentlich sagen, wenn ich meine Skelette splitte, dann bin ich ganz gut. Ich schlage Magier, Ritter und Dunkelelfen. nur gegen Dämonen habe ich meine Schwäche. gegen die anderen habe ich bisher zuwenig gespielt.

Der Magier jetzt Kotzt mich an. Seine Gargoyles können fliegen, haben eine höhere Reichweite und haben eine bessere ini. So das mein Zombie dem seit einer Virtelstunde hinterherläuft. Ich werde gewinnen, steht eigentlich fest. denn ich kann meine Zombies nochmal wiederbeleben.

Ich werde wohl auch eine ignoreliste einstellen. da kommt enimage rauf.
 
AW: Lords of War and Money

Werden bei einem Rassenwechsel eigentlich die Ausbauten übernommen? Denke ich eher nicht, aber ich konnte auf die Schnelle auch keine Antwort in dem Forum finden.

Okay, hat sich erledigt. Gleich der erste Link in der Suche...
 
AW: Lords of War and Money

So nachdem ich gerade in diesem kampf:

Combat. Lords of War and Money.

von einem Dunkelelfen sowas von fertig gemacht worden bin. und ich keine Lust habe ständig drauf zu warten, dass meine Mana sich regeneriert. Bin ich jetzt auch auf die Dunkle Seite ähm naja geblieben? egal. jedenfalls spiel ich jetzt Dunkelelfen.

und ich muss sagen, die Geister sind so schlecht im vergleich zu den Minotauren. Mal sehen, den 1. kampf habe ich gewonnen. und hgleich 1.000XP und 2 skill points für Dunkelelfen bekommen. mal sehen, ob es besser läuft.
 
AW: Lords of War and Money

In dem Kampf hast du dich ja auch immer wieder gern blöd angestellt. Immer richtig für seinen Zauber gestanden und den Rückschlag nicht abgefangen.
 
AW: Lords of War and Money

Da ich überlege von meinen Knights auf Elfen umzusteigen - Hast du. Agrabrand, ein paar Tipps, wie man Elfen spielt? Das Forum finde ich teilweise recht unübersichtlich und du wirst ja schon ein paar Elfen erlebt haben und vielleicht sind ja auch welche in deinem Clan vertreten.

Ich würde auf Lvl 4 wechseln und hoffentlich auch das castle entspechend ausbauen können, zumindest sollte es für Elven Bowmen reichen. Natürlich habe ich keinen Rang für Elves, so daß ich keine zusätzlichen Einheiten bekomme.

Knights rocken irgendwie nicht (mehr). In Group Battles sind sie zu lahm und ich hatte noch nie eine Affinität für "Tanks" oder wie man das auch sonst definieren soll. Elfen erscheinen meiner favorisierten Spielweise entgegenzukommen: anständige Nahkämpfer, gute Fernkämpfer, schnell und eine ansprechende Initiative.

Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar.
 
AW: Lords of War and Money

So wie ich verstanden habe, halten Elfen fast nichts aus, also solltest du vermeiden getroffen zu werden bzw. so positionieren das die Verluste minimal sind.
 
AW: Lords of War and Money

Ja, das war mir bewußt. Und genau aus diesem Grund frage ich nach Ratschlägen. Ist es sinnvoll seine Einheiten möglichst klein zu halten, um so viele Ziele zu bieten (die dann zwar nach jedem Angriff gelegt werden), aber eben nur wenige Verluste, so wie es viele bei den Dunkelelfen machen - zwar stirbt ein einzelner Rogue recht schnell, aber dann ist eben nur ein Rogue tot, obwohl der Gegner vielleicht viel mehr Schaden gemacht hat. Es geht mir um solche Ratschläge.
 
AW: Lords of War and Money

Elfen sind die besten Jäger des Spiels aber im PvP wirst du auf dauer das nachsehen haben.
Die Elfen teilen sehr viel Schaden in der ersten RUnde aus solange bis der Rest sich deiner Bowman angenommen hat und dannach geht nur noch wenig. ForestKeeper machen viel Schaden sind aber im einstecken nicht die besten.
Die Faeries sind nur gut um Fernkämpfer zu blocken oder viele 1er Stacks umzubringen aber dafür sind eigentlich die Sprites notwendig.
Ich würde die wenn eine Rasse suchst die gerade nach vorne Geht. Die Barbaren empfehlen. Die machen schnell extrem viel Schaden aber sie müssen klug gespielt werden um nicht zu schnell die Guten EInheiten zu verliehren.
Auf lvl4 hab ich zumindest von bekannten gehört sollen Barbaren in duellen nur schwer zu besiegen sein.
Ab lvl5 bekommt man dann aber auch schon das erste Upgrade, Magieschuhle und den 4ten EInheitentyp.
Das sind bei Eflen die Druiden welche auf lvl5 hervorragend sind da sie Blitze Zaubern können. Später und auch in dem Lvl sind sie aber noch besser wenn sie Stoneskin zauber der der betroffenen EInheit +9Def gibt (so viele runden wie Druiden ihn gezaubert haben)
Ritter bekommen die Greifen wohl die beste Sturmeinheit da schnell und unendlich Rückschlag.
Barbaren bekommen Oger die sich durch 50HP(!), viel Schaden und extreme Langsamkeit auszeichnen.
Die dunkel Elfen die du ja schon gespielt hast bekommen Lizard Cavalerie die die sehr gute Fähigkeit habe das sie pro Feld das sie beim Angriff zurücklegen die Defensive des Gegner um 20% verringern (auch deshalb sollten DEs alle PUnkte auf Att legen)

Damit hab ich mal alle Rassen angesprochen die Du schon hast.

Nun noch zu der mehr EInheiten. DIe bekommen nur die Ritter alle anderen bekommen etwas anderes das man Hier nachlesen kann.

Also mein Rat ist Barbar viel Schaden und niedrige Kosten

@John
Schau es dir doch auch einfach an ;)
 
AW: Lords of War and Money

Ich spiele immer noch den neusten Teil von HoMM....(also mit allen Erweiterungen).....wenn mein Bruder mal zu Besuch, kommt auch in einer 5er LAN (macht verdammt viel Spass).
(Dort sind meine bevorzugten Rasse Untote oder Dunkelelfen, mein Bruder spielt bevorzugt Zwerge und Imperium, ein Kumpel Dunkelelfen oder Waldelfen, ein weiterer Dämonen und Orks, ein anderer Magier oder Untote)
 
AW: Lords of War and Money

Ich sitzt auch an HeroesV aber komme nicht viel weiter da ich so viel zu tun hab. Und Heroes braucht vorallem Zeit.
Bin gerade erst im 2ten Lvl der DE Kampange.
Aber wie gesagt anschauen lohnt als Heroes Fan.
 
AW: Lords of War and Money

Eigentlich spiele ich HoMM weil zur Zeit keine Alternative gibt, außer Kings Bounty....kein neuer Teil von Age of Wonders (den letzten Teil halte ich für das beste Spiel für dieses Genre), keine Neuauflage von Master of Magic (kann meinetwegen die Schlachten in der "Total War"-Stil gehalten sein....dieser Gedanke ist sogar reizvoll)
 
AW: Lords of War and Money

Kann ein Nekromant eine geklatschte Einheit wiederbeleben, wenn auf dem Feld eine andere Einheit (die er nicht kontrolliert) liegt? Wenn eine Einheit darauf steht, geht es nicht, aber was ist mit liegenden (lies: toten) Einheiten?
 
AW: Lords of War and Money

Ja das geht.
Allerdings wenn mehere deiner Einheiten auf einem Feld gestorben sind ist es glaub ich zufällig welche du wiederbelebst.
 
AW: Lords of War and Money

Ich habe GEHÖHRT, dass es eine bestimmte Reihenfolge gibt. und zwar 1. Vampiere, dann geister, danach unbekannt.

Agraband, steht GLAUBE ich in unserem Clan forum im Nekro teil. ich habe es selber aber noch nicht ausprobieren können. Und mein Internet lahmt heute zu stark sry.
 
AW: Lords of War and Money

korrektur

Ich habe GEHÖHRT das es diese Reihenfolge ist. ^^

Vampire >> Zombs >> Ghosts (Rest unbekannt)

Ich würde mal wild drauflosraten und sagen, es richtet sich nach den HPs. vielleicht sogar der größte HP Stack.

AFK ist echt mies ich weiß.


OK mal den letzten Post zitieren. jaja immer bis zum ende lesen. HPStack vermutung ist offenbar richtig.

ma seit langem wieder hier rein geguckt, ma zum theme raisen, es wird immer die einheit geraised welche die meisten lp hat, es geht hierbei nicht um die standard lp, sondern die welche der stack nach/vor ( nich ganz sicher) dem raisen hat/hatte. Also sollte man aufpassen niemals die ghosts auf zombies zu stellen
 
AW: Lords of War and Money

OK. Das ist son Rassenranbereich den ich nie betreten habe.
Warum kämpft ihr nicht einfach gemeinsam dann habt ihr auch keinen afker dabei.
 
AW: Lords of War and Money

Wir haben es einmal probiert. Dann hat sich aber jemand bei ihm ins Team gemacht, bevor ich es gemacht habe. Jetzt könnte es aber klappen, da ich ja in einer Gilde bin. Aber wir sind so selten zusammen aktiv.
 
AW: Lords of War and Money

Wann bist du denn meistens online? Über Tag? Vielleicht klappt es nächste Woche ja das ein oder andere Mal. Wäre cool, weil ich denke, daß ich mir bei dir noch einige Kniffe abgucken kann - in dem 3er-Battle, wo meine Seite verloren hat, hab' ich z.B. auch wieder einen dummen Fehler gemacht.
 
Zurück
Oben Unten