Spielfilm Lone Ranger mit Depp und Clooney

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 28. September 2008.

  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Lone Ranger mit Depp und Clooney

    Die Serie ist Kult, aber ob das Remake was taugt... Jeder Versuch die originale S/W-Serie zu riemähjken ging bisher kommerziell und ästhetisch in die Hose.
     
  3. Runenstahl

    Runenstahl Titan



    So aussagekräftig ist der Trailer leider nicht. Was mir aufgefallen ist:

    1. Kein Clooney
    2. Nur eine Explosion ? Sind wir wirklich sicher das der von Jerry Bruckheimer ist ?
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Nach allem, was bislang so darüber bekannt wurde, ist das leider KEIN Lone-Ranger-Film!

    Das ist ein "Tonto of the Caribbean"-Spin-Off! - Tonto ist der HELD dieses Films, weil alle nur Jack-Sparrow-in-the-Wild-West sehen wollen - oder so die Meinung der Filmemacher.

    Das läßt leider NUR SCHLECHTES erwarten, wenn man ein Lone-Ranger-Fan ist.



    Der Lone Ranger ist der HELD. Die verschlagene Rothaut ist nur sein Stichwortgeber und hat nichts zu melden. Ein Sidekick.

    Und jetzt wird Sideshow-Bob also als Hauptfigur präsentiert? Wie lehm. Eß.
     
  5. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Sideshow Bob ist übrigens auch geiler als Krusty. ;)
     
    ArchangelGabriel, ADS und seuchenrabe gefällt das.
  6. Mir ist heute der Trailer unter gekommen.
    Die ersten 15 Secunden dachte ich: Jack Sparrow im Wilden westen? Ne soll ein Idianer sein... hmm ich mag Johny Depp einfach lieber wenn er den "Alten" immer irgendwie gleichen Charakter spielt ... und nicht einen neuen Aktion-immer irgend wie gleich Charakter aufbaut...
     
  7. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Es war ein langer, steil bergab gehender Weg von The Brave Raphael zu Lone Rangers trusty Tonto. Long live the stereotype..
     
  8. alexandro

    alexandro Kainskind

    Die Originalserie liegt etwa auf dem Niveau der 50er-Flash Gordon oder Superman-Veramschungen, lieblos runtergedrehter Schrott wo man in möglichst wenigen Drehtagen möglichst viele Folgen ausspucken musste. Entsprechend sah dann auch die Qualität aus.

    Der neue Film sieht eher nach Wild Wild West aus, aber naja...
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Nach den neusten Trailern ist der Indianer aber wirklich nur der Sidekick und nicht der Held. Ich denke Zornhaus Befürchtungen sind falsch.
     
  10. alexandro

    alexandro Kainskind

    Bei Fluch der Karibik ist Depp ja, objektiv gesehen, auch nur der Sidekick (in der subjektiven Erinnerung sieht das anders aus, weil man sich hauptsächlich an ihn erinnert und nicht an Bloom/Knightley, aber prinzipiell reagiert er nur auf deren Vorgaben (deswegen funktioniert auch Teil 4 nicht mehr) und hat auch etwas weniger Szenen als die beiden).
     
  11. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Inzwischen mal auf Netflix gesehen und für recht belanglos befunden. 2 von 5 toten Krähen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lone Survivor Film & Fernsehen 14. März 2014
Lone Ranger Film & Fernsehen 15. Juli 2013
Lone Survivor Digital Games 21. Dezember 2012
Ranger Builds Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 22. August 2009
[Ich will] Power Rangers Rund um Rollenspiele 16. August 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden