Spielfilm Lone Ranger mit Depp und Clooney

AW: Lone Ranger mit Depp und Clooney

Die Serie ist Kult, aber ob das Remake was taugt... Jeder Versuch die originale S/W-Serie zu riemähjken ging bisher kommerziell und ästhetisch in die Hose.
 


So aussagekräftig ist der Trailer leider nicht. Was mir aufgefallen ist:

1. Kein Clooney
2. Nur eine Explosion ? Sind wir wirklich sicher das der von Jerry Bruckheimer ist ?
 
Nach allem, was bislang so darüber bekannt wurde, ist das leider KEIN Lone-Ranger-Film!

Das ist ein "Tonto of the Caribbean"-Spin-Off! - Tonto ist der HELD dieses Films, weil alle nur Jack-Sparrow-in-the-Wild-West sehen wollen - oder so die Meinung der Filmemacher.

Das läßt leider NUR SCHLECHTES erwarten, wenn man ein Lone-Ranger-Fan ist.



Der Lone Ranger ist der HELD. Die verschlagene Rothaut ist nur sein Stichwortgeber und hat nichts zu melden. Ein Sidekick.

Und jetzt wird Sideshow-Bob also als Hauptfigur präsentiert? Wie lehm. Eß.
 
Mir ist heute der Trailer unter gekommen.
Die ersten 15 Secunden dachte ich: Jack Sparrow im Wilden westen? Ne soll ein Idianer sein... hmm ich mag Johny Depp einfach lieber wenn er den "Alten" immer irgendwie gleichen Charakter spielt ... und nicht einen neuen Aktion-immer irgend wie gleich Charakter aufbaut...
 
Die Originalserie liegt etwa auf dem Niveau der 50er-Flash Gordon oder Superman-Veramschungen, lieblos runtergedrehter Schrott wo man in möglichst wenigen Drehtagen möglichst viele Folgen ausspucken musste. Entsprechend sah dann auch die Qualität aus.

Der neue Film sieht eher nach Wild Wild West aus, aber naja...
 
Nach den neusten Trailern ist der Indianer aber wirklich nur der Sidekick und nicht der Held. Ich denke Zornhaus Befürchtungen sind falsch.
 
Bei Fluch der Karibik ist Depp ja, objektiv gesehen, auch nur der Sidekick (in der subjektiven Erinnerung sieht das anders aus, weil man sich hauptsächlich an ihn erinnert und nicht an Bloom/Knightley, aber prinzipiell reagiert er nur auf deren Vorgaben (deswegen funktioniert auch Teil 4 nicht mehr) und hat auch etwas weniger Szenen als die beiden).
 
Inzwischen mal auf Netflix gesehen und für recht belanglos befunden. 2 von 5 toten Krähen.
 
Zurück
Oben Unten