RSS-News Lizenz von Epos




prometheusgames-logo.gif


Prometheus Games

Promythos geht an den Lizenzgeber zurück, bzw. das Projekt Kopfkino nimmt sich vielleicht diesem Settings an, zu Opus Anima wird gemunkelt das es nicht mehr von PG unterstützt wird. Eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus. Raumhafen Adamant landete bei Ulisses Spiele obwohl Mitschreiberling David Grashoff durch das Projekt Kopfkino und seine Arbeit bei Ratten guten Draht zum Verlag hat. Nun meldet Myrmidon im B!utschwerter Forum und verkündet das nun auch er, (wie Alexander Malik bei Promythos) seine Kündigung des Lizenzvertrages an den Verlag abgeschickt hat. Prometheus Games hatte wohl seit Sommer letzten Jahres die exclusive Lizenz und Myrmidions Aussage das sein Rollenspiel EPOS schon im A5 Layout vorliegt zeigt das dieses Rollenspiel die Pocket-RPG Reihe des Verlags weiter ausbauen sollte. Ich muss schon sagen das es mich traurig stimmt was derzeit bei Prometheus Games NICHT passiert. Wollen wir hoffen das EPOS seinen weg in die Druckerei findet, weitere infos dazu gibt es im Thread auf B!.

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) B!utschwerter, epos, Opus Anima, pocket RPG, Projekt Kopfkino, Prometheus, Prometheus Games, Promythos, raumhafen adamant, Ulisses Spiele
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten