Serie Life (Serie)

AW: Life (Serie)

Vielleicht gibt's ja auch nen Mucho-DVD-Verkäufe-Revival, abgesetzt ist's zwar erstmal, aber gerade in Europa sind sämtliche Kritiker sehr positiv überrascht gewesen - und wenn sogar die notorisch nörgelnde FAZ ein gutes Review abgibt, darf man ja hoffen.

Letztlich ist das aber nur meine Tagträumerei, fürchte ich...
 
AW: Life (Serie)

Ja, fürchte ich auch. Das selbe wars ja bei Dark Angel - gut ist jetzt nicht DIE überragende Serie gewesen, aber mittendrin zuende :fool:
 
AW: Life (Serie)

Ja, Dark Angel kam aber glaub ich einfach zu früh. Ich meine, die gesamte Idee fand ich klasse - und jede Woche 'ne knappe Stunde Jessica Alba ist auch etwas, gegen das keiner von uns etwas haben dürfte.

Aber ich glaub' einfach dass das zu groß war, für die Zeit damals. Man bekam damals nicht einfach das Budget um zu tun, was Dark Angel tun wollte. Wenn das Heute, in Zeiten von Heroes, Lost, True Blood etc. nochmal gedreht würde, würde sich das denke ich auch durchsetzen.
 
AW: Life (Serie)

Denke ich auch. Soll ja irgendwann noch einen oder mehrere Filme geben, allerdings ohne Alba.

Lustig find ich ja auch dass Gerücht, die amerikanische Regierung hätte die Serie gestoppt, weil sie zu nah an der Wahrheit wäre.
 
AW: Life (Serie)

Haha, wenn das nahe an der Wahrheit gewesen wäre, hätten sie's sicher nicht gestoppt. ^^
 
AW: Life (Serie)

*nick*
genau das hab ich auch gedacht, als ichs das erste mal gehört hab.
 
AW: Life (Serie)

Was das plötzliche Ende von Serien angeht hab ich mich bei Men in Trees ja richtig schwarz geärgert. Cliffhängeriger ging es gar nicht! Nicht ein roter Faden zuende gebracht! :motz:
 
AW: Life (Serie)

sowqas ist immer zum kotzen. Kann doch nicht sein, dass das mittendrin abgesägt wird
:wand:
 
AW: Life (Serie)

Ja, ultra.
Und zudem eine unendlich gute Serie.
Aber da sieht man (wie auch bei Rome oder Deadwood) den Abschuss etwas ein: Die Serie war offensichtlich unendlich teuer.
 
Zurück
Oben Unten