Lieblingsclan mit Nekromantie?

Vielleicht hätte ich auch dazu schreiben sollen, dass Giovanni sich nicht mit unwesentlichen Dingen belasten, die keinen realen Nutzen bringen, ... wie beispielsweise Ironie. :whistle:
 
Awat, wenn wer jammert dann wohl die Giovannis (was übrigens ein pejorativer Kosename für Italiener im zweiten Weltkrieg gewesen sein könnte, sowas wie Krauts). Schmerzhafter Biss ühühühü, die Geister mögen mich nicht ühühühü. Und wir wollen nicht vergessen, wer am Ende verliert und so :p
Das tolle ist doch gerade das die Giovanni nicht darüber jammern :D
Ich mein dem Giovanni tut der Biss ja nicht weh, und wenn es einem Giovanni wehtut, weil da ein Cousin an der Cousine schluckt dann ist das Absicht und man hat Spaß damit.
Die Geister mögen einen schon,... sagt der Geist dann auch wenn er gezwungen, gebrochen, in's Soul Vault gesteckt, mit der Fessel gegängelt und / oder mit dem Teufelsknochen vermöbelt wurde. Ein paar intelligentere Geister mögen sich auch entscheiden kooperativer zu sein.

Da die Giovanni wohl ebenso wenig ihre Million Geister beisammen kriegen wie Gehenna kommt verliert auch keiner. Das ist dann ein Unleben voller sexy Geschwister und Cousinen, mehr Geld als man verprassen kann, Untoter Sklaven und der Gewissheit zur besten Familie der Welt zu gehören :D
Daneben besteht die veritable Möglichkeit das man das Vorhaben weniger pessimistisch auslegt als es in dem Quellenband war. ^^

Ansonsten ist es nur stilvoll einen gestorbenen Thread zum Thema Nekromantie wiederzubeleben, man könnte es sogar fast OnTopic nennen.. :D
 
Es gibt keine Sendboten.
Wenn dann haben sie anderes zu tun.
Wenn nicht dann ist es mehr ein essen und gegessen werden.
 
Die Giovanni schaffen es auch ohne ihren großen Plan sich umzubringen, ich bin da zuversichtlich. Das Familiendingen wäre dann eine Stärke, wenn alle Giovanni auch Giovanni heißen würden. Da das aber nicht der Fall ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis das zu Stress führt.
 
Och die Giovanni haben durchaus aus ihrer Vergangenheit, das heißt eigentlich von dem was den Kappadozianern passiert ist, durch ihre Hand, gelernt.
Das heißt die Größeren und Kleineren Familien werden unter einer ähnlich restriktiven Regie geführt wie die eigentliche Familie.
Dazu kommt das wenn eine der Familien sich anschickt zu einer ernsten Bedrohung zu werden sie auch durch die eigene Reihen holzen, hat man ja Übung drin.
So wurden gerade die Rosselini laut dem Clanbuch, nachdem sie zu einem bedrohlichen Faktor wieder zurück geschnitten. Quasi Landschaftsgärtnerei in der Familie :D
 
Das Problem ist, dass die Tremerehäuser untereinander genau so verkracht sind wie mit der Zentrale, bei den Giovanni hat allerdings nur/hauptsächlich die Hauptfamilie die Unsympathie für sich gepachtet.

Darauf folgt:
Tremere - Wenn ein Haus rebelliert prügeln es alle nieder, weil niemand niemandem traut und man nur verlieren kann, wenn man mit bestehenden Strukturen bricht.
Giovanni - Wenn jemand rebelliert, dann könnte es durchaus dazu kommen, dass man eine Allianz schmiedet um den Unterdrücker zu beseitigen. so dass ein halbwegs ernsthafter Umsturzversuch zu einem Erdrutsch führen könnte.

Außerdem haben die Giovanni die "netteren" Feinde. Kappas und ihre Nachfahren sind nicht mal ansatzweise so nachtragend oder mächtig wie die mit denen es sich die Tremere verspielt haben. Die Bedrohung von außen stabilisiert also hier auch nicht im selben Maß.Ich glaube nicht, dass die Restkappas ne ethnische Säuberung bis zum letzten veranstalten würden, immerhin haben sie auch nur Stress mit den Giovanni.
 
Irgendwie habe ich immernoch Probleme große Unsympathien bis hin zu einem "echten" Rebellionsrisiko bei den unterschiedlichen Unterfamilien festzustellen.
Es wurde angesprochen das die Giovanni in den Rosselinis eine Bedrohung gesehen haben, aufgrund des Umstands das sie wohl die erste Familie gewesen sind die sie dazu holten, das heißt recht alt und eine hohe Expertise in Nekromantie hatten. Wobei offen geblieben ist in wie weit sie eine tatsächliche Bedrohung gewesen sind.
Daraufhin haben die Giovanni die Anzahl der Rosselinis wohl weitreichend reduziert. Wobei offen geblieben ist ob sich nur "reine" Giovanni gegen die Rosselinis wendeten oder ob man auch Putanesca sowie andere Familien eingebunden hat. Ich persönlich würde es so sehen das es nicht allein durchgezogen wurde. Daneben gibt es wohl Regelungen wie das man keinen Anziani unter den anderen Familien ernennt.

Naja und nur weil es nach außen hin vielleicht etwas zum Klick braucht wenn da ein Giovanni auftaucht der nicht Giovanni mit Nachnamen heißt glaube ich nicht das die Sympathien da gleich größer werden oder es unter den Giovanni es was aus macht. (Wenn nicht gleich von wegen "Schlammblut" gemobbt wird). Wobei auch ein "reiner" Giovanni seinen Nachnamen ändern kann.
(Als Mini-Camouflage regulär oder im Zuge einer (Pseudo-)Hochzeit)

Ich glaube nicht, dass die Restkappas ne ethnische Säuberung bis zum letzten veranstalten würden, immerhin haben sie auch nur Stress mit den Giovanni.
Joah. Wobei ich eh noch nicht verstehe wieso die Sendboten überhaupt speziell sauer auf die Giovanni sein sollten.
Also jetzt einmal im größeren Ausmaß als der Rest der Welt.
Als Kappa sie in die Gruft sperrte gab es noch keine Giovanni. Naja und das die Giovanni dann Kappadozious ausgelöscht, die Kappadozianer angefallen und selbst die Lamien weggeputzt haben - also so ziemlich jeden der für das Gruft-Debakel verantwortlich ist - ist doch eigentlich ein mehr oder weniger netter Zug. So im Vergleich dazu wenn die Giovanni das nun nicht getan hätten und da liefen noch eine Menge mehr (ggf. mächtigere) Kappas und Lamien rum.
 
Gehenna habe ich schon immer verweigert, weil ich es zu aufgeblasen finde. ^^

Was den Konfliktgrund angeht: Es gibt schlimmere Dinge als eine Ewigkeit im Wohlstand, aber wenn das allein einem Vampir reichen würde, dann wäre es sehr friedlich in der Welt der Dunkelheit.
 
[…] Wobei ich eh noch nicht verstehe wieso die Sendboten überhaupt speziell sauer auf die Giovanni sein sollten.
Na das ist doch offensichtlich: Die Giovanni verkörperten quasi essenziell die neue Richtung der Kappadozianer, so wie der Clansgründer es sich immer gewünscht hatte. Sie wurden sogar für so wichtig erachtet, dass sie schließlich in den Clan des Todes aufgenommen wurden, obwohl sich damit die Anzahl der Kappadozianer wieder erhöhte! o_O

So gesehen haben die Sendboten des Todes allen Grund, die Familie Giovanni zu beneiden und zu hassen. :mad:
 
Na das ist doch offensichtlich: Die Giovanni verkörperten quasi essenziell die neue Richtung der Kappadozianer, so wie der Clansgründer es sich immer gewünscht hatte. Sie wurden sogar für so wichtig erachtet, dass sie schließlich in den Clan des Todes aufgenommen wurden, obwohl sich damit die Anzahl der Kappadozianer wieder erhöhte! o_O
Das dürften sie aber eigentlich nicht wissen :alien:
Okay, das sie aufgenommen wurden ist wohl logisch :worm:

So gesehen haben die Sendboten des Todes allen Grund, die Familie Giovanni zu beneiden und zu hassen. :mad:
Tja, das kommt davon von man sexy, reich ist, Cousinen vernascht und die Anzahl der versklavten Geister nur von den Bankkonten übertroffen wird; Neider wohin man guckt. :ROFLMAO:

Vielleicht ist es ja auch die entgangene Rache, hüpft der erste Sendbote hinter dem Vorhang vor
Sendbote: "ARRRRRRRRRRR, sterbt Kappas !!! !!! !!!"
Empfang: "Eh, Junge, die gibt es nicht mehr,.."
Sendbote "oh ... ARRRRRRR, sterbt Lamien !!! !!!"
Empfang: "Lamien wer?"
Sendbote: "... ... ... Kniet vor den MEISTERN der Schattenlande !!!"
Empfang: "Weisst du da sind so n paar inzestiöse Italiener, die ham die Kappas ge'ext und die sind ziemlich gut im Geister beschwören"
Sendbote: "Sterbt inzestiöse Italiener !"
Empfang: "Giovanni,.."
Sendbote: *puff zurück zum planen*
 
Zurück
Oben Unten