Lieblings-Diszi-Kombo

AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Brujah gebrauchen kann - alles 8)
nungut:
Individualisten-Clansgeheimnis - Eisernes Herz (Mein Favorit)
Stärke 3 Präsenz 3
man ist resistenter gegen Beeinflussungen von Präsenz, Beherrschung und Thaumaturgischen Geistesbeinflussungen

Iconoclasten-Clansgeheimnis - Brennender Zorn
Stärke 3 Geschwindigkeit 3
Man macht schwer heilbar und Rötschreck im Faustangriff, da die Fäuste "brennen" - verbraucht aber recht viel Blut

Idealisten-Clansgeheimnis - Alectos Geisel
Geschwindigkeit 2 Präsenz 4
Man kann andere durch Konzentration bewusst in Rasserei versetzten. Außerdem macht man noch leichten Schaden durch einen WP-Vergleich

Puls des Untods
Stärke 3 Auspex 1
Man kann bei anderen Personen "überprüfen", über welche körperlichen Diszis sie verfügen (Seelenstärke, Stärke, Geschwindigkeit)

Korpsgeist
Stärke 5 Präsenz 4
Man kann anderen zusätzliche Stärke verleihen durch einen Kriegsruf

Auf Einschlag vorbereiten :rolleyes:
Stärke 3 Seelenstärke 3
Man kann bei Fall-Schaden seine Stärke in den Absorbtionswurf dazugeben

Eiserner Glanz
Stärke 3 Präsenz 3
Man kann Personen durch einen Kraftakt (einen Stein zerdrücken) "einfacher" einschüchtern

und ne Menge mehr
bei Fragen oder alternativbedarf PN an mich
 
AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Schwarzer Stahl Schattenspiel 3 & Stärke 3 Abgewandelte Tentakel
Schwarzer Star Schattenspiel 3 & Auspex 3 Blindheit für das Opfer beides im Libellus Sanguinis l nachzulesen
 
AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Meine Lieblinge sind immer noch die unvergleichlichen: Schwarzer Star und Schwarzer Stahl aus dem LS zu den Lasombra. Mit Schwarzem Star kann man den Gegner blenden (einzige Kur: Augen rausreissen und nachwachsen lassen) und Schwarzer Stahl ist das Grauen eines jeden Spielleiters. Macht! Yeah!
Warum das denn? Was macht das zum Alptraum eines jeden SL?
 
AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Also wenn du ne Liste mit Verweisen brauchst, dann schau mal hier unter Disziplinen nach. Da stehen zumindest schonmal jede menge drin, auch wenn sowas wie dark star glaubich fehlt. Pen & Paper RPG Indices and Databases

Vieleicht kannst du dann ja auch was mit denen von Hakko anfangen, jetzt da du die Verweise evtl hast.

In diesem Sinne,...
 
AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Also ich kenne mich ja mit Kombis nicht so aus, meine Live-Tremere hatte bislang nur eine (sie ist aber auch noch ne ganz Lütte Tremere ^^) nämlich Thaumaturgische Sicht.
Thaumaturgie 1 und Auspex 2
Die finde ich echt praktisch. Höhö...
Man kann damit halt erkennen, um welche Art der Magie es sich handelt, wenn man per Auspex 2 Magie in der Aura entdeckt.
 
AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Hi,

wie siehts mit der liste aus?
Wird noch etwas gebraucht, das ich übernehmen könnte?
 
AW: Lieblings-Diszi-Kombo

Der einsame Rufer in der Wüste wieder. *g* Schwarzer Star / Stahl ist übrigens wirklich eine heftige Disziplinskombination. *Mittelalter-Lasombra-Ritter-Abgrund Mystiker tätschelt*
 
Dabei muss ich so ein wenig schmunzeln - aber die Leute von der WoD sind nicht gerade dafür berühmt, Fünfe gerade sein zu lassen. Glaube die haben sogar das inoffizielle Vampireforum in Deutschland mal aus Copyrightgründen gekippt.
 
Ich habe im Whitewolfwiki eine Liste mit Kombos gefunden. Anhand dieser Liste habe ich eine eigene erstellt. Name, Quelle, kurze Beschreibung. Rein für den Eigengebrauch...Keine Ahnung, ob das dann unter CR fällt...

Online Stellen rein für den Eigengebrauch erstellter Listen fällt leider nicht unter Eigengebrauch.

Im Zweifelsfall würde ich lieber versuchen mich vorab direkt beim Verlag schlau zu machen.
Selbst wenn die Liste unter das Urheberrecht fallen sollte, besteht so die Chance, dass Dir der Verlag eine Genehmigung für die Veröffentlichung der erstellten Liste in diesem Forum gibt.

Nicht nur Du, sondern vor allem die Foren-Betreiber wären somit auf der sicheren Seite.

Fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann der Verlag nicht. ;)
 
Online Stellen rein für den Eigengebrauch erstellter Listen fällt leider nicht unter Eigengebrauch.

Im Zweifelsfall würde ich lieber versuchen mich vorab direkt beim Verlag schlau zu machen.
Selbst wenn die Liste unter das Urheberrecht fallen sollte, besteht so die Chance, dass Dir der Verlag eine Genehmigung für die Veröffentlichung der erstellten Liste in diesem Forum gibt.

Nicht nur Du, sondern vor allem die Foren-Betreiber wären somit auf der sicheren Seite.

Fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann der Verlag nicht. ;)

Werde ich machen
 
Zurück
Oben Unten