Lego LEGO - Lord of the rings

Das ist das Videogame. Wenn man mal etwas stöbert, wird man feststellen das bisher nirgends ein Wort über Herr der Ringe als Lego Bausteine Spielzeug verloren wurde. Wenn man etwas über Lego HdR fand ging es nur darüber das Lego die rechte erworben hat und zusammen mit Warner Interactive ein Lego Herr der Ringe Videospiel irgendwann Sommer 2012 auf den Markt bringt.
 
Meine Güte dann poste das doch gleich mit. Aber ich hab das jetzt schon gerafft.
if topic from LushWoods => ignore, da eh kein Informationsgehalt. -.-
 
Möglicherweise. Einer der Hobbits sah auch aus wie Harry - so aus der Ferne. Und die Nazhgul haben auch Ähnlichkeiten mit den Viechern aus HP.
 
Da bekommt der Name LEGOlas auch gleich eine ganz neue Bedeutung.

hdr.jpg
 
Wundert mich, daß sie erst jetzt auf die Idee kommen. Jetzt ists scho fast zu spät.
Dabei muss ich noch den zweiten Indyteil und die gesamte StarWars LegoTrilogie durchspielen (ja, alle drei Filme).
 
Schon klar! :D

Legotechnisch machen die "nicht existierenden" Teile aber auch Spaß. Vor allem sind die Level kürzer.
 
Nicht mehr lange, dann ...

6806735351_b54151ec5a.jpg
 
Zurück
Oben Unten