• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Lego LEGO - Lord of the rings

ADS

Streunendes Monster
Das ist das Videogame. Wenn man mal etwas stöbert, wird man feststellen das bisher nirgends ein Wort über Herr der Ringe als Lego Bausteine Spielzeug verloren wurde. Wenn man etwas über Lego HdR fand ging es nur darüber das Lego die rechte erworben hat und zusammen mit Warner Interactive ein Lego Herr der Ringe Videospiel irgendwann Sommer 2012 auf den Markt bringt.
 

ADS

Streunendes Monster
Meine Güte dann poste das doch gleich mit. Aber ich hab das jetzt schon gerafft.
if topic from LushWoods => ignore, da eh kein Informationsgehalt. -.-
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Möglicherweise. Einer der Hobbits sah auch aus wie Harry - so aus der Ferne. Und die Nazhgul haben auch Ähnlichkeiten mit den Viechern aus HP.
 

BoyScout

Dhampir
Wundert mich, daß sie erst jetzt auf die Idee kommen. Jetzt ists scho fast zu spät.
Dabei muss ich noch den zweiten Indyteil und die gesamte StarWars LegoTrilogie durchspielen (ja, alle drei Filme).
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
Schon klar! :D

Legotechnisch machen die "nicht existierenden" Teile aber auch Spaß. Vor allem sind die Level kürzer.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Nicht mehr lange, dann ...

6806735351_b54151ec5a.jpg
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Au weia. Wie soll ich meiner Frau erklären, das ich mir Lego kaufe? :D
 
Oben Unten