• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

DC LEGO Batman

ADS

Streunendes Monster
Öhm.. den Film gibt es bereits seit 2013.. und die DVD ist z.b. auf Amazon schon für ein 5er zu haben.
 
Die Witze über Lego und die Legowelt wiederholen sich zwar, sind aber mithin die besten der ganzen Lego-Filmreihen und natürlich auch der kindliche und selbstironische Umgang mit den Charakteren. Bin mal gespannt, ob sie sich wieder tiefer reinknien werden. Die Gerechtigkeitsliga schwächelte ein wenig. In der StarWars-Reihe gehen sie noch kindlicher mit den Figuren um, was auf der einen Seite zwar Freiheit schafft, jedoch natürlich für einen Fan eventuell zu klamaukig rüber kommt
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Drin gewesen und für gut befunden
10 von 10 Klötzchen und
7 von 10 Batmans

Es ging, erfreulicherweise, weniger um das zusammenstecken irgendwelcher Kits, sondern tatsächlich im die Story.
Auch wenn aus Legosteinen zu sein hier Teil der Suspension of Disbelief war.

Für Jung und jung gebliebene zu empfehlen.
 
Ich stehe voll auf die Legosteinwitze und den Kinderzimmerhumor - darum schaue ich mir Legofilme an. Ist völlig Mumpe, ob das Batman oder sonstwer ist. Ein Superspaß.

Geht aber nur mit ordentlichen Bauchmuskeln ^^
 
Oben Unten