Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ja. Der jeweils aktuelle :)

Technisch gesehen war er aber auch erst NACH der Krönung Kaiser... Aber so wollen wir mal nicht sein...
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich weiß :) Aber vielleicht kommt ja morgen noch wer drauf woher wir den 40ten Hantei bekommen...
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

suicide-bear.jpg
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Danke Kagami ;)

Deine Frage.

(HJ, den einzig wahren Kaiser von Rokugan so zu enttäuschen, das ist mit "Kopf mit der Schere abschneiden" aber nicht getan. Dazu muss man dreimal auf Bauchhöhe schneiden...)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

OffTopic
Oder ich ändere meine Persönlichkeit einfach um 180° und spaziere mit geschlossenen Augen über die Autobahn, um Erleuchtung zu erlangen. Das wäre sicher in seinem Sinne.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wenns schon gerade darum geht mit offenen Augen in den Tod zu gehen und andere dabei mitzunehmen - mal ein "positiveres" Beispiel:

Welcher Monk hat dem Befehl eines Kaiser nicht Folge geleistet und damit einem Doji erlaubt zu beweisen, dass es tatsächlich ehrenhafte Cranes gibt und es damit außerdem endlich einem Matsu ermöglicht Emerald Champion zu werden (ich unterstelle einfach mal, dass es der erste war seit Matsu gegen Kakita untergegangen ist, weil mir das gut gefällt)?

Ach ja, der Monk und der Doji starben dabei natürlich.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Kakita Noritoshi war der Sohn von Kakita Ichiro. Ichiro und Toshiken waren beides Söhne von Toshimoko. Toshiken hat Ichiro getötet, als dieser Toshimoko töten wollte... was macht der gute Samurai, er adoptiert den verwaisten Sohn.

mach ma wer anders weiter
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Hat sich glaube ich die Klippe hinunter ins Meer gestürzt, nachdem er nicht verhindern konnte, daß der Kaiser entführt worden ist. So die offizielle Version.
Tatsächlich lebte er noch zwei oder drei Jahre als Ronin weiter bis zur Schlacht vor dem Oblivions Gate. Dort traf er seinen alten Feind Dairya, der unbedingt ein Duell wollte. Da um beide herum nur noch die Lying Darkness und ihre Kreaturen war, war es Toshimoko klar, daß auch der Sieger draufgehen würde und er schenkte Dairya den Sieg.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wen besiegte Kakita Toshimoko im Finale des Turniers, um Emerald Champion zu werden und was war das besondere an seinem Gegner?
 
Zurück
Oben Unten