LARP und Pen & Paper

Naja, es reicht ja schon wenn ein Sabbat-Pack das Elysium vorbereitet betritt.
Natürlich haben die dort ansässigen Kainiten auch Disziplinen und können Blut pushen.
Nur sind sie deutlich in der defensive wenn dort aufgeputschte Sabbatis mit ausgefahrenen Klauen und sowas die Party sprengen. Abgesehen von jetzt Waffen, Molotov Cocktails und anderen Späßen. Da helfen auch Guhle nicht sooo viel ^^;
 
Ach was!
Dann kommt eben der Superahn mit Stärke und Seelenstärke 5 plus Präsenz X um die Ecke und der Tremere-Regent packt den Pfad der Blitze aus - nachdem das Elysium spontan durch Pfad des Herdes abgesichert wurde!!
Das geht schon! =D

Und dann liefert man sich ein episches Duell mit dem Erzbischof, der Schattenspiele bis sogar Stufe 7 auspacken kann, aber von dem plötzlichen Auftauchen der Inconnu überrascht wird. Dracula nuckelt ihn dann ganz gechillt aus, überreicht dem Prinz seine Karte, verschwindet via Gestaltwandeln und epischer "zu Nebelwerdung" und die Welt ist wieder in Ordnung.|]

Seid doch nicht immer so unkreativ....:ROFLMAO:
 
Ach was!

< Zensiert aufgrund von gesundem Menschenverstand. >

Seid doch nicht immer so unkreativ… :ROFLMAO:
Pfui! Aus! Du böses Mädchen! :coffee:

Naja, es reicht ja schon wenn ein Sabbat-Pack das Elysium vorbereitet betritt.
Natürlich haben die dort ansässigen Kainiten auch Disziplinen und können Blut pushen.
Nur sind sie deutlich in der defensive wenn dort aufgeputschte Sabbatis mit ausgefahrenen Klauen und sowas die Party sprengen. Abgesehen von jetzt Waffen, Molotov Cocktails und anderen Späßen. Da helfen auch Guhle nicht sooo viel ^^;
Ob man das jetzt alles so leicht pauschalisieren kann? Ich weiß ja nicht… :rolleyes:

Der Überraschungsmoment ist sicherlich schon mal auch ein dickes Plus bei einem solchen Angriff des Schwert Kains auf den Elfenbeinturm und ich will auch gar nicht abstreiten, dass die Sabbaties noch ein paar andere schmutzige Tricks draufhaben. ;)

Dennoch hat der Hüter des Elysiums vielleicht ja auch in weiser Voraussicht ein paar Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wie zum Beispiel im Hinterzimmer ein paar Ghule mit automatischen Waffen postiert oder einen geheimen ›Panic Room‹ für diese Art Notfälle vorbereitet? :sneaky:
 
awwwwwwh......v.v
Internetzensur....wirklich....? @_@
Aber IHR dürft über Vozhd-Würmer reden....jaja. Immer dieses Bevorzugen der "oberen 10 User"... Q____Q

:ROFLMAO:
 
So würde doch niemand ernsthaft Vampire: The Masquerade spielen wollen, oder?! :whistle:
Doch. Ich und Michael Bay.
lemming87cz.gif
 
Au ja!!
Dann will ich aber meine Tochter der Kakophonie die alles weg"Fus Ro Dah!"-t!!! =D

Oder einen Vorsintflutlichen! Und bitte Diszistufen über 10!! Keine Ahnung wie Irrsinn 15 aussehen soll, aber das wäre bestimmt total AMAZZZZZZING!!!
...
mindestens so amazing, wie der mangelnde Bezug zum ersten Post des Threads seit gut 2 seiten or so... xDDDD
 
Mal ehrlich, so ein gepanzerter Vozhd ist schnell mal gemacht. Brauchste bloß ein Dutzend treuer Cammie-Ghule dafür. Und Kreativität.

Bei eurer unrealistischen Kraftmeierei mache ick nich' mit. *rümpf*
 
*grins*
jaaaaaa..... ein bisschen Pfad der Erde für das Panzer-Grundgerüst hier, und ein wenig Härtung durch Pfad der Flammen da.... und das hat so nichts mit Kraftmeierei zu tun...neeeeeeein! Kein stück! <3

Diszis über 10? Waren 10er Diszis nicht schon Godlike


Waren wir nicht grade dabei Erfahrungen aus seltsamen V:tM-Runden an den Mann zu bringen?o,o auch davon hab ich schonmal gehört... aber da waren Methusalem auch normale Spielerchars... LOL
 
[…] Keine Ahnung wie Irrsinn 15 aussehen soll, aber das wäre bestimmt total AMAZZZZZZING!!!
. . : : [ Irrsinn ] : : . .

••••• ••••• ••••• Das tägliche Unterhaltungsprogramm

Nur ein Malkavianer mit der Allmacht eines Methusalems oder eines Vorsintflutlichen — nein, eines Gottes(!) — schafft es den Irrsinn mit so viel Leben zu erüllen, das er fester Bestandteil der ganzen Welt wird!
System: Der Vampir setzt einen Willenskraftpunkt ein und lädt das ›Malkavianische Netzwerk des Wahnsinns‹ in allen elektronischen Geräten, Medien und Maschinen hoch. Fortan empfangen Opfer gehirnschädigende Botschaften, sobald sie solch einen mit Irrsinn infizierten Apparat einschalten. Das Opfer darf mit einer erfolgreichen Probe auf Willenskraft dieser Wirkung entgehen. Bei einem Fehlschlag muss das Opfer die gesamte Botschaft konsumieren und verliert dadurch einen permanenten Willenskraftpunkt. Ein Patzer bedeutet den Verlust eines permanenten Intelligenzpunktes darüber hinaus. :giggle:
 
Teylen schrieb:
Weil es zuvor die Information das es vor dem Spielbeginn geschah gefehlt hat?

Dann frag halt nach, wenn was unklar ist ... ich hab meine 33 Lenze hinter mir. Du kannst davon ausgehen, dass ich Dinge schreibe, weil ich wirklich was zu bemängeln habe und nicht, weil ich finde, dass alle ganz dolle itsy-bitsy-böse zu mir waren - ich armer Tropf.

und leite doch nicht jeden zweiten Satz mit "naja" oder "nun" ein, wenn wir schon mal dabei sind. Das stört ernsthaft den Lesefluss.
 
Dann frag halt nach, wenn was unklar ist ... ich hab meine 33 Lenze hinter mir. Du kannst davon ausgehen, dass ich Dinge schreibe, weil ich wirklich was zu bemängeln habe und nicht, weil ich finde, dass alle ganz dolle itsy-bitsy-böse zu mir waren - ich armer Tropf.

und leite doch nicht jeden zweiten Satz mit "naja" oder "nun" ein, wenn wir schon mal dabei sind. Das stört ernsthaft den Lesefluss.



süße 33 , niedlich :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten