oD&D/AD&D Labyrinth Lord auf Deutsch

AW: Labyrinth Lord auf Deutsch

Hurra! Endlich eine weitere deutschsprachige Quelle für ganz normales Rollenspiel :)
 
AW: Labyrinth Lord auf Deutsch

Wohl dem, der gleich bei der limitierten Version zugeschlagen hat :)
 
AW: Labyrinth Lord auf Deutsch

Das habe ich auch gedacht, als ich gesehen habe, dass der Preis doch deutlich über den geplanten 15 Euro lag. Mist! Wir hätten das Gerät doch für 15 Euro verkaufen sollen.
 
AW: Labyrinth Lord auf Deutsch

Deswegen meine Frage: Gäbe es hier Leute, die Zeit und Lust hätten mir bei der Übersetzung zu helfen? Beispielsweise mal "ein Kapitel hier, eine Tabelle da..."?

hm... etwas alt, der beitrag, wie ich gerade feststelle...

wie wärs mit einer übersetzung von "Mutant Future" ?
ich wäre dabei.
 
AW: Labyrinth Lord auf Deutsch

Aber erst in Kürze. Bis dahin püscht. Lass dem Herr Lehrer seine Sommerferien ;)
 
AW: Labyrinth Lord auf Deutsch

Der war halt neben Ingo der erste, der mich gepestet hat! Du darfst dich aber auch angesprochen fühlen...
 
Zurück
Oben Unten