[L5R] Wir haben einen Kaiser!

Dieses Thema im Forum "Legend of the Five Rings" wurde erstellt von Kazuja, 18. November 2008.

  1. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    Wir wissen nur noch nich wen, aber der Kanzler ist schon bekannt: Bayushi Hisoka aka David Bowie!

    [​IMG]
     
  2. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Dieses Grinsen ... ich hab Angst!
     
  3. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Lies die Geschichte dazu (aufs Bild klicken) der Mann ist beängstigend.

    Im übrigen ist jetzt auch der Imperial Treasurer bekannt: Yoritomo Utemaro.

    [​IMG]
     
  4. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Ach naja, er ist vor allem unhöflich. Und ich hasse es, wie sie in diesen Geschichten "sama" als alleinstehendes Wort benutzen. *seufz* Das ist ein Suffix, ein SUFFIX!
     
  5. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    samurai-ko anyone? ^^
     
  6. Kagami

    Kagami Gott

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Imperial Advisor:

    [​IMG]

    Pfui, Spinne.
     
  7. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    *röchel* Oh mein Gott ... ich ... mäh ...
     
  8. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Und Clan Dragon immer SO kurz hinter dem "Sieger", hm......:koppzu:
     
  9. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Der neue Kaiser hat echt was für finstere Gestalten übrig...
     
  10. Kagami

    Kagami Gott

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Wir werden Spirit gewinnen und damit die Voice of the Emperor stellen. Und wir haben noch eine kleine Chance auf den Kaiser.

    Ist Euch schon aufgefallen, dass der Spider die höchste Ehre von den dreien hat? :)
    (für die nicht-Kartenspieler: der Wert im hellblauen Fächer; allerdings soll dieser Wert mehr die scheinbare Ehre als die tatsächliche darstellen; beim Honor requirement - im rot umrandeten Quadrat - sind ja alle 3 unschlagbar super...)
     
  11. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Als passionierter Crane und Lion Spieler dreht sich mir da echt der Magen um. *jammer*
     
  12. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Wenigstens ist Hisoka ja mit einer Verheiratete... ^^
     
  13. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Der Dragon Clan Champion ist jetzt Voice of the Emperor.

    [​IMG]

    Der erste ehrenhafte Charakter... ^^

    Edit: Wenn jetzt nicht noch ein Wunder in der Military Sphere passiert ist Iweko Kaiserin.
     
  14. Kagami

    Kagami Gott

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Ganz im Gegenteil. Dragon gewinnen nur, wenn sie 3 oder mehr Plätze vor den Scorpion liegen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  15. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Ich dachte immer das Race Final Standing sind Race Points und keine Leg Points?
     
  16. Kagami

    Kagami Gott

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Tschuldige, kann Dir gerade nicht ganz folgen. Der momentane Stand ist:

    Die 4 abgeschlossenen Sphären:

    Scorpion:
    69+83+69+80 = 301

    Dragon:
    79+76+66+88 = 309


    Military nach 6 Legs:

    Scorpion: 54

    Dragon 41

    Aktueller Gesamtstand:

    Sc 355
    Dr 350

    Das heißt wir liegen 5 Punkte hinten, entspricht 3 Plätzen. Und Unicorn sind garantiert erster im 7. Leg, liegen also schonmal nicht zwischen Dragon und Scorps.
     
  17. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Dragon haben haber gute Chance 2. zu sein, dank abgelehnter Temptation und Platz 3 in LA...

    Und bis jetzt hab ich noch nicht von so vielen Scorpion Siegen bei Defenders of Ningen-Do gehört. 3 Plätze tiefer plaziert zu sein, scheint mir nicht so unwahrscheinlich...
    Selbst in Politik haben die Scorpion ja einen brutalen Einbruch im letzten Leg hinnehmen müssen...
     
  18. Kagami

    Kagami Gott

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Na, ich bin nicht so optimitisch, aber wir werden es sehr bald wissen...
    Seit die Wahl mutmaßlich zwischen Nomen und Iweko liegt, bin ich doch sehr für meinen Clan, nachdem mir zwischenzeitlich ein Scorpionkaiser lieber gewesen war - zumindest wegen der vagen Hoffnung es könnte Miyako werden.
     
  19. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Nomen ist auch echt der dümmste Kaiser, evar!
     
  20. Kagami

    Kagami Gott

    AW: Wir haben einen Kaiser!

    Iweko ist Kaiserin!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[L5R] [SmallTalk] Das Teehaus Legend of the Five Rings 4. Februar 2013
[Erster Akt] Zurück zur 'Kaiser Rohal' laufende Foren RPG's 2. April 2012
[L5R] Der Kaiser und seine Attentäter Legend of the Five Rings 28. September 2007
[L5R] Wer soll neuer Kaiser werden? Legend of the Five Rings 9. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden