[L5R] Wir haben einen Kaiser!

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Wir wissen nur noch nich wen, aber der Kanzler ist schon bekannt: Bayushi Hisoka aka David Bowie!

 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Lies die Geschichte dazu (aufs Bild klicken) der Mann ist beängstigend.

Im übrigen ist jetzt auch der Imperial Treasurer bekannt: Yoritomo Utemaro.

 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Und Clan Dragon immer SO kurz hinter dem "Sieger", hm......:koppzu:

Wir werden Spirit gewinnen und damit die Voice of the Emperor stellen. Und wir haben noch eine kleine Chance auf den Kaiser.

Ist Euch schon aufgefallen, dass der Spider die höchste Ehre von den dreien hat? :)
(für die nicht-Kartenspieler: der Wert im hellblauen Fächer; allerdings soll dieser Wert mehr die scheinbare Ehre als die tatsächliche darstellen; beim Honor requirement - im rot umrandeten Quadrat - sind ja alle 3 unschlagbar super...)
 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Als passionierter Crane und Lion Spieler dreht sich mir da echt der Magen um. *jammer*
 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Der Dragon Clan Champion ist jetzt Voice of the Emperor.



Der erste ehrenhafte Charakter... ^^

Edit: Wenn jetzt nicht noch ein Wunder in der Military Sphere passiert ist Iweko Kaiserin.
 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Ich dachte immer das Race Final Standing sind Race Points und keine Leg Points?
 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Tschuldige, kann Dir gerade nicht ganz folgen. Der momentane Stand ist:

Die 4 abgeschlossenen Sphären:

Scorpion:
69+83+69+80 = 301

Dragon:
79+76+66+88 = 309


Military nach 6 Legs:

Scorpion: 54

Dragon 41

Aktueller Gesamtstand:

Sc 355
Dr 350

Das heißt wir liegen 5 Punkte hinten, entspricht 3 Plätzen. Und Unicorn sind garantiert erster im 7. Leg, liegen also schonmal nicht zwischen Dragon und Scorps.
 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Dragon haben haber gute Chance 2. zu sein, dank abgelehnter Temptation und Platz 3 in LA...

Und bis jetzt hab ich noch nicht von so vielen Scorpion Siegen bei Defenders of Ningen-Do gehört. 3 Plätze tiefer plaziert zu sein, scheint mir nicht so unwahrscheinlich...
Selbst in Politik haben die Scorpion ja einen brutalen Einbruch im letzten Leg hinnehmen müssen...
 
AW: Wir haben einen Kaiser!

Na, ich bin nicht so optimitisch, aber wir werden es sehr bald wissen...
Seit die Wahl mutmaßlich zwischen Nomen und Iweko liegt, bin ich doch sehr für meinen Clan, nachdem mir zwischenzeitlich ein Scorpionkaiser lieber gewesen war - zumindest wegen der vagen Hoffnung es könnte Miyako werden.
 
Zurück
Oben Unten