[L5R] L5R Forenspiel

AW: L5R Forenspiel

Klar ist noch Platz....
3 Abgesandte pro Clan, das macht bei a Clans und b Spielern von c Forennutzer, ein echt hübsches Alphabet....:]
Nee, mal im Ernst. Klar es kann mitmachen wer will.
Die genauen Eckdaten gebe ich noch bekannt, wenn das Forum erst einmal eingerichtet ist und ich einen Spielleiterstatus habe....

Soshi Shugenja ist voll in Ordnung. Endlich mal was mysterisches. Ich mag Mystisch.

... und mir zu drohen bringt nichts, den im Distant Court bin ich alle Kami zusammen.... ;)
 
AW: L5R Forenspiel

Hmmm.......

ist noch ein Platz frei? Hätte Interesse an einen Soshi Shugenja (ohne Anführungzeichen ;) ), also wenn das noch geht. Für Referenzen im guten Skorpionsspiel verweise ich auf TripleM, die mir da sicherlich eine gute ausstellen wird......außerdem wäre es doch sehr witzig, wenn sowohl der Preacher als auch der Saint of Killers aus dem gleichen Clan wären, oder? ;)


Fortune of Killers bitte ab sofort *g*
 
AW: L5R Forenspiel

SOOOO....
Mal wieder ein SOOOO....

Das Forum kann jetzt auch von mir gestaltet werden.
Das heißt, daß es bald losgehen wird....

Hier ist der offizielle ForenRollenspiel-Thread:
*klickt hier*
 
Zurück
Oben Unten