L5R Intime - Tales of the Five Rings

AW: L5R Intime - Tales of the Five Rings

Ja schön :)

So, alle Charaktere sind bei mir, mit Ausnahme von Val. Allerdings ist der am Wochenende krank gewesen, hat also noch ein wenig Zeit. Ich richte gerade das Forum ein und verabschiede mich dann bis zum Wochenende. Ich fahre nämlich ab morgen zur Games Convention (inklusive Video Games Live ;) )
Ich schaue, dass ich vielleicht doch in den nächsten Tagen online kommen kann, verspreche es aber nicht. Ihr könnt aber gerne anfangen zu Posten. Offizieller Spielbeginn ist am Montag
 
AW: L5R Intime - Tales of the Five Rings

Läuft das ganze denn noch?

Ich würde nämlich gerne teilnehmen. Sofern das noch möglich wäre.
 
AW: L5R Intime - Tales of the Five Rings

Berechtigter Einwand. Schreib' ihm ne PN, der müsste bald wieder aufkreuzen. Er kommt immer mal wieder. Der antwortet dann sicher auch, wenn er mal da ist, ist er auch fleißig.
 
AW: L5R Intime - Tales of the Five Rings

Nur weil Preach hier nicht eingeloggt ist, heißt übrigens nicht, daß er hier nicht liest.
 
Zurück
Oben Unten