[L5R] Blutschwerter nach Madrid?

AW: Blutschwerter nach Madrid?

Ich hab grade den Flug bei EasyJet (am 1. Nov hin am 5. Nov rück) gebucht...

Werd mich dann nach Hostels umschauen, richtige Hotels sind mir wahrscheinlich zu teuer...

Die Addresse des Veranstalungsortes lautet:
Parque de Atracciones de Madrid
Paseo de la Venta del Batán
28011, Madrid

Das kriegt man raus, wenn man hier nach Parque de Atracciones de Madrid sucht...

Das ist nach angeaben der Homepage in der Nähe der Casa de Campo...
 
AW: Blutschwerter nach Madrid?

Wir haben jetzt ein kleines Problem. Ich habe da keine günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Die günstigste kostet 46 € pro Nacht und liegt in der Nähe das Flughafens, also auf der anderen Seit von Madrid als der Veranstaltungsort.
 
AW: Blutschwerter nach Madrid?

So heute geht es also auf große Reise... A'yoee'ch und ich fliegen heute (zu unterschiedlichen Zeiten) nach Madrid zu den Jade Meisterschaften...

An der Stelle noch einmal Dank an bug, ohne den das Hotel Buchen noch ein echter Krampf geworden wäre...

Wir kommen übrigens im Ibis Hotel Madrid Aeropuerto unter...
Wer uns schreiben möchte, hier hat er die Addresse... :p
Avenida General 49, 28042 Madrid, Spain
Tel.: 913 010 999

Wie es ausgegangen ist, werdet ihr dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag erfahren, ich plane einen kleinen Reisebericht zu schrieben... ^^

PS: @Halloween Jack: vielleicht machen wir auch mal Urlaub... :inlove:
 
AW: Blutschwerter nach Madrid?

Die Crab haben gewonnen, wer hätte das gedacht? 8o
Kuni Daigo wird neuer Jade Champion.
Unsere beiden Blutschwerter haben es zumindest im Hauptevent nicht in die Endrunden geschafft, es war ja aber wohl auch ihr erstes größeres Turnier. Ich hoffe, sie hatten viel Spaß.
Von Kazuja gibt es ein paar Fotos im unfreiwilligen Naseru-Kostüm. Wie respektlos! Ich hoffe, er wurde nicht zu sehr mit blöden Fragen dazu genervt.
 
AW: Blutschwerter nach Madrid?

Ich wurde zumindest häufig gefragt, warum ich nicht Mantis spiele? ^^
 
AW: Blutschwerter nach Madrid?

Von Kazuja gibt es ein paar Fotos im unfreiwilligen Naseru-Kostüm. Wie respektlos!
Wie meinst du das jetzt? Respektlos Naseru gegenüber, oder respektlos Kazuja gegenüber? ;)

Ansonsten hatten wir definitiv viel Spaß, auch wen es in den Qualifizierungsrunden nicht gut für uns lief.
 
AW: Blutschwerter nach Madrid?

Ich hab keine geschossen, aber es müsste zumindest von mir ein paar mit der Augenklappe zu bestaunen geben, aber die die ich gefunden habe, hatten ganz miese Qualität...
 
Zurück
Oben Unten