Spiele Comic

Materialsammlung Kuriose Waffen

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Floki, 1. Februar 2018.

  1. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Na, dann vielen Dank für die Erleuchtung, Käptn.^^
    Aber bevor das noch zu sehr zernerdifiziert wird, zurück zum Thema, gelle. ;)
    Wie wäre es denn mit einem Kaliber .50 Luftgewehr ? Sogar 19. Jahrhundert ! Ist vielleicht was für die viktorianischen Vampire-Spieler. :D

    Ziemlich tödliche Windbüchse. Sowas kam auch mal in einem klassischen Sherlock Holmes Fall vor, wenn ich mich nicht irre. Schönes Stück Büchsenmacherei.

    LG Sam
     
    Skar, Supergerm und Captain_Jack gefällt das.
  2. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Okay, BTT. (y) Das nenn' ich mal eine flexible Klinge: Das (indische) Urumi-Schwert.

     
    Skar und Supergerm gefällt das.
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Die Waffe ist zwar nicht kurios, aber der Holster:
    [​IMG]
    Bildquelle
     
  4. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Einfallsreich(y)
     
  5. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Astrein ! Das ist die nützlichste UND bequemste Flipfloplatsche, die ich je gesehen hab. :D

    LG Sam
     
  6. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Man nehme eine British Lee-Enfield SLME (Ordonanzgewehr/Seitenhebelrepetierer), bastele jede Menge Zeugs daran um einen Halbautomaten daraus zu machen und nenne es Howell Rifle. Sieht schon sehr kurios aus.

    Vielleicht auch interessant:
    - Tankgewehr vs. Tank
    - Solothurn Panzerbüchse
    - Sturgess Klapp-Pumpgun
    - Thorneycroft Bullpup Gewehr
    - MG34 und MG42
    - Puckle Repeating Gun
    - 20-Schüssiger, doppelläufiger Stiftfeuerrevolver

    Und wer wissen möchte, welche Waffe in welchen Film verwendet wurde bzw. welche irdische Waffe als Basis für eine Sci-Fi-Waffe diente, der schaue einmal hier nach: Internet Movie Firearms Database
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Regen oder Sonne

  8. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Steht da doch, oder nicht? :cautious: Aber nicht alles da ist "kurios", manches ist nur "antik" oder "selten". ;)

    BTT, das russische Lun-Klasse Ekranoplane war auch ein ganz schönes Monster, wie man hier sehen kann.

    Und zum Schluß noch ein Bonmot, ein animierter "Lehrfilm" über das Boys-Antitank-Rifle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018 um 13:49 Uhr
  9. Wirrkopf

    Wirrkopf Gott

    Das ist leider nicht ganz korrekt.
    Die Abbildung stammt aus einem alten Fecht-Lehrbuch, und der Autor hat dies als witzig gemeinten Ratschlag in das Buch geschrieben.
    #Medieval-Trolling

     
  10. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Na dann einfach wieder zurück zum Thema. :)
    Hier ist etwas für Leute, die immer mit zwei Pistolen rumlaufen, denen das aber noch zu wenig ist. Nun gibts die Lösung für ein Problem, das keiner hatte. Anstatt sich zwei zusätzliche Arme dranzukleben, um zwei weitere Pistolen halten zu können, haben ein paar lustige Italiener einfach zwei Knarren zusammengepappt. Und es funzt.

    Und ja Forgotten Weapons hat dieses Modell natürlich auch besprochen, aber nicht geschossen. Viel Spaß damit.

    LG Sam
     
    Skar und Captain_Jack gefällt das.
  11. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Hatte der Schurke bei Green Hornet nicht eine Pistole mit 2 Läufen?

    Aber egal.
    Die hätte ich gerne für meinen Shadowrun adepten:rolleyes:
     
  12. Samsonium

    Samsonium Steinreis

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eure Waffen... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Dezember 2007
Kuriose Spielfehler? Rund um Rollenspiele 6. Juni 2005
Waffen SLA Industries 1. Mai 2004
Waffen? SLA Industries 29. März 2004
Kurioses bei DSA Das Schwarze Auge 12. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden