Spiele Comic

Spielfilm Kung Fu Hustle

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Skar, 25. Juni 2005.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Na, wer hat ihn gesehen? Allerfeinste Hong-Kong-Action, die gleichzeitig ihr eigenes Genre verulkt.

    Sehr sehenswert. Stephen Chow hat damit sein "Shaolin Kickers" noch einmal übertrumpft.

    Andere Meinungen?

    ( www.kung-fu-hustle.de )
     
  2. Masterbrain

    Masterbrain Autor

    Kann mich da nur vollkommen anschließen. Ein wirklich sehr feiner Film. An einigen Stellen kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.

    Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

    SoFar
    Masterbrain
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Übrigens 6210 Punkte in der Axgang-Rampage unter "Spiele" auf der Website.
     
  4. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    genialer film, erfrischend anders.
    der endkampf hatte zwar dragonball-elemente, aber es hat gepasst.
    wer auf chakcie chan/bruce lee (ja, beide fanblöcke werden bedient ;) ) steht sollt ihn sich anguggen.
    *lolli leck* 8)
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Für mich als Fan der guten(?), alten Kungfu-Filme waren viele bekannte Gesichter, bekannte Versatzstücke und bekannte Kampfkonstellationen in erfrischend leichter Mischung zusammengestellt und durch moderne Spezialeffekte des "Drahtseil-Marionetten"-Eindrucks der Filme aus den Sechzigern ledig. Interessant, daß auch die unterschiedlichen Stile mit ihren (legendären) Charakteristika erkennbar waren. Besonders die Taiji-Darbietung des Vermieters hatte trotz der überkandidelten Action noch alle klassischen Aspekte, die einem legendären Meister dieses Stils zugesprochen werden. Einfach schön.

    Sehr guter Film, sehr unterhaltsam. Durchaus nicht nur für Fans des Genres.
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Gab es schonmal so eine Deutung von Musik als Kampfkunst? Ich habe das noch nie gesehen, fand es aber einfach klasse!
     

    Anhänge:

    • neu-1.jpg
      neu-1.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      16
  7. Gramin

    Gramin Neuling

    Der Film ist soo goil!!!


    Die Messerwerf-Szene ist eine der besten!

    Die Musikmörder...

    Der Taiji-Vermieter...

    Die Stimmgewaltige Vermieterin...

    Spitze!!!
     
  8. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    Bin ein Fan der Schlangen... ;)

    Empfehlenswert!
     
  9. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Ich liebe den Löwenschrei. Genauso stell ich mir den Horror "WAIL" aus dem Orpheus RPG vor!
     
  10. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    hab das Filmchen noch nicht gesehen, aber wenn du recht hast: uiuiui! dannn sollte es wirklich super sein!!!
     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Es gibt kaum einen Wuxiafilm, der mehr Spaß macht. Mehr davon.

     
    Buddy und Archan dra Krull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wuxia/Kung-Fu-Fantasy-Rollenspiel Selbstentwickelte Rollenspiele 22. Mai 2010
EPOS meets Kung-Fu-Panda Selbstentwickelte Rollenspiele 21. Juli 2008
Kung Fu Panda Film & Fernsehen 4. Januar 2008
Stier Kung Fu und Blonde Perücke Munchkin 10. Juni 2006
Kung-Fu Action Film & Fernsehen 10. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden