• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Kummerkasten und Meckerecke

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
also ich teste hier gerade mit meinem handy. Es funktioniert einwandfrei. Bei mir lag es an der fehlenden einstellung cookies zu erlauben, vielleicht hilft dir das ja weiter, TR.
 

TR Gomer

Kainit
Cookies sind schon ausprobiert. Die Funktionen über dem Textfeld kann ich anwählen, wenn ich auf Code gehe krieg ich ein kleines einzeiliges Extrafenster in dem ich einen Text eingeben kann, theoretisch machbar mit Code am Anfang und Ende, nur sehr unpraktisch. Nur das Textfenster selbst kann ich immer noch nicht anwählen.
 

Maximiliano

Methusalem
Okay. Schmidt. Musste das sein?

Nicht schlecht geschrieben, durchaus stimmungsvoll. Aber für mich ist das irgendwie Hollywooddramatik: es passiert etwas Interessantes, also lass uns noch irgendetwas in die Luft jagen, damit die kewlen Typen der Explosion den Rücken zudrehen und tun können als ob nichts passiert sei. Zudem ist bei mir der Eindruck hängengeblieben, in der Domäne sollte es erst einmal eher normal und ruhig laufen. Und dann taucht auf der wichtigen Sitzung zur "Neuordnung" der Stadt ein Methusalem auf und explodiert?

Möglicherweise bin ich mit der Meinung allein, aber die Szene entspricht so gar nicht meinem Geschmack (nur in einer Gehennachronik wo es in absehbarer Zeit wirklich zum Ende aller Dinge käme).

Disclaimer: das ist keine Kritik an der Arbeit der SL an sich, die finde ich nämlich ziemlich gut.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Sehe ich ähnlich. Gehenna ist schwierig - sehr schwierig - rüber zu bringen.

Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht werde jetzt (kein Vorwurf, Maximiliano!) nicht durch Nölen und Quengeln blockieren!
Außerdem... nur weil INGAME die SCs der Meinung sind, dass Gehenna losbricht (hatten wir das nicht schon öfters in Finstertal? ;) ) muss es ja gar nicht das tatsächliche Gehenna sein. Mal schaun, was draus wird ;)
 

Kalanni

Drachentochter
Ja, Jungs in Finstertal ist Gehenna Dauergast oder vielleicht auch das kleinste Problem, das man haben kann.

Wartet doch erstmal ab um was es geht, bevor ihr quengelt, ich will kein Gehenna.
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Also wo das Faß schon auf ist kann ich ja auch mal, fürs Protokoll, was dazu sagen. Eigentlich bin ich auch kein Freund von derartigen Aktionen. Super mächtige Wesen die irgendwo reinstiefeln und die Deus ex Machina anwerfen sind nicht meines und die ganze Sache an sich ist etwas zu "laut" um meinen Geschmack so recht zu treffen.

Aber....und man merkt an meinem einleitendem "eigentlich" ja schon das ein Aber kommen mochte... der Auftritt war toll geschrieben/gespielt, weswegen ich trotzdem Lust und auch direkt eine Idee für eine Szene bekommen habe mich darauf einzulassen. Besser geht es also kaum. Unterhaltsam und inspirierend zugleich.

Für alle die kein Bock auf diesen "Gehenna" Kram haben: Lasst eure Figuren halt nicht dran glauben und fertig ist. Da kann der alte Malkavianer noch so sehr sabbeln...er ist ja nur ein alter Irrer, der regelmäßig den abendlichen "Licht aus" Befehl in seiner Gummizelle mit dem Kataklysmus verwechselt.

Wie Kalanni schon schrieb, ist kein Weltuntergan geplant (das wäre auch irgendwo blöd, wenn man mit der Welt noch spielen will) und was wir anbieten ist lediglich die Möglichkeit mit diesem "Gehenna" Gedanken zu spielen, wenn man denn mag. Wenn nicht, auch gut, liegen lassen für den Nächsten.

Ergebenst

Eldrige, mag keinen Kuchen....aber aus dem ist halt so eine prima Stripperin gesprungen.
 

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Naja, ... die würde zusammensitzen ein paar Bierchen kippen und sich über die anderen wundern, ... dabei Strippoker, ... zumindest stell ICH mir das so vor ^^
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
der Würfelbot geht immer noch nicht?
SL bitte für Caitlin würfeln, ja? (Siehe Notizen)
 

Kalanni

Drachentochter
Das Problem ist, das kann man nicht einbinden oder ansonsten habe ich auch Würfelbots, nur die kann man auch nicht einbinden.

In dem Fall korospondieren die beiden Kräfte sowieso nicht, da die Stufe Irrsinn nicht das bewirkt, was Erden unterbinden kann, ich habe da mal Rücksprache mit dem Spieler gehalten, was er angewendet hat und was das macht.
 

Leo

Johnny Steinberg
Den Schmidt Text hat ein Spieler geschrieben? Ich dachte erst, jemand von der SL.
Würde doch allzu gern wissen wer. Ich weiß nur, dass ich es nicht war...

Aber wie soll man denn jetzt überhaupt noch Kämpfe ausspielen, wenn wir hier im Forum nicht mehr so würfeln können wie früher?
 
Oben Unten