Serie [Krimi, Hugh Laurie] Chance

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Hugh Laurie meldet sich nach House und The Night Manager mit einem immersiven Krimi zurück, der sich mit der Frage beschäftigt, inwieweit sich ein Arzt von seinem Patienten - Geschädigter eines Übergriffes - distanzieren kann, wenn er der einzige ist, der ihm helfen könnte.

Mich hatte das Teil schon nach der ersten Folge, bin jetzt bei Folge 2 und sehr gespannt, wie es weiter geht.

 
Der Typ den der Doktor kennen lernt und der ihm dann in der Angelegenheit hilft, ist ein cooler, dunkler Rächer. Der gefällt mir besser als der Punisher.
Ich lach' mich schlapp :LOL:

Haltet bis zur zweiten Folge durch, dann lernt ihr ihn zum ersten Mal richtig kennen.
 
Die Romanverfilmung hat meine Empfehlung. Im Netz liegen die Bewertungen weit über den 80% - kann also nicht falsch sein, sich die Zeit zu nehmen, insbesondere, wenn man sowieso vor der Kiste sitzt.
 
Eldon Chance ist ein 55 jähriger, rechtshändiger Neuropsychiater. In jüngster Zeit nimmt er zunehmend einen Gemütszustand wahr, den er als düster und labil beschreibt...

Um mich wieder in die Stimmung der Serie einzufinden, habe ich nochmal die erste Staffel begonnen. Trailer gibt es auf Deutsch nicht mehr, nur noch die englischen, obwohl auch die zweite Staffel synchronisiert und ab dem 01.03.2018 auf 13th Street ausgestrahlt wurde.


 
Also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Serie ist spannend und fordernd. Die zweite Staffel ist vielleicht nicht ganz so genial wie die erste, ist jedoch immer noch solide Arbeit. Schade dass mit der zweiten die Serie dann abgeschlossen ist. Der Ansatz gefiel mehr sehr, sehr gut.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Projekt von Hugh Laurie und ich werde auch Ethan Suplee im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten