Krieg des Zorns

AW: Krieg des Zorns

Nur eine Kurze zusammenfassung reicht, geht auch per PN. ich hab kein einziges dieser Bücher, und würde sehr gerne die Mythologie verstehen.

mfg
 
AW: Krieg des Zorns

@Inkonoklast
Stell es dir wie mit menschlichen Religionen vor. Es gibt die Kurzfassung (Gott hat die Welt erschaffen, den Menschen ein paar Regeln gegeben und als sie es mal wieder versaut hatten, einen Sohn erschaffen, der sich für die Menschheit geopfert hat) und die längere Fassung (aka Bibel, mit ihren über zwanzig Büchern und diversen Heiligengeschichten).

Die Kurzfassung der Werwolfmythologie kannst du oben im Forum nachlesen. Die Langfassung besteht grob aus: GRW, Axis Mundi, Book of Weaver/Wyrm/Wyld, Umbra, den Tribebooks, Rage across the Heavens, Book of City, Guardians of the Caerns dem Kompendium und dem Player's Guide.
Wie genau soll ich die auf die Länge einer PM zusammenfassen?
 
AW: Krieg des Zorns

:D
ich bin überrascht wie solide und halbwissen zusammenpassen ^^
aber ich stimme zu: es geht doch nix über nen guten rundumblick um von einem bestehenden gemixten weltbild auf ein fiktives ( und wohl zu größten teilen daraus erwachsenes) weltbild zu abstrahieren

:D
 
Zurück
Oben Unten