Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

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Äh - oh Blutdurstiger - natürlich - Du kannst auch diablerieren nachdem jemand wegen Blutmangel in Starre gefallen ist. Fängst halt gleich mit dem Seeletrinken an ohne das Blut Dir einzuverleiben. Ich nehme mal an die Frage war ernst gemeint, Elvis?
 
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Wie du willst die Gräfin essen, dann guten Appetit, ich denke Kiera wird sie auf keinen Fall essen wollen.
 
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Danke, aber Moishe ist auch satt...aber nur zu Richard - ein wenig Ventrue - Wahnsinn passt noch zu seiner Persönlichkeit.
 
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Du meinst eine Essstörung?

Nö. Wenns verboten ist sowieso nicht...

Sonst hätte man die Dame so besiegen können.
 
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Momentmal... also... wenns um die Gräfin geht... welche Haarfarbe hat die? *scheißVentrueNachteile*
 
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Verboten ist es ja nicht, nur das Echo muss man vertragen.
 
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Naja... ich sage mal so, bei der Willenskraft die die derzeit haben wäre ein Diablerieversuch wahrscheinlich Selbstmord mit Körpertausch ^^
 
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Wobei Du wenigstens keine zusätzliche Clanschwäche von Franzi erben könntest.
 
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Wahrscheinlich kommt auch Zach gleich mit, übernimmt den Körper des Diableristen und hat schneller gewonnen als er sich erhofft hat. *g*
 
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Weiterer Punkt für mein Argument die beiden erstmal nur ruhigzustellen und nach Zachs Fall an die Kainskinder zu geben, die sich um die Domäne verdient gemacht haben während der gesamten Auseinandersetzung. Sollte von Kriegsherr und Primogenen bestimmt werden gemeinsam noch mit der Harpyie.
 
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Du tust ja gerade so als würde die Erlaubnis zur Diablerie als Belohnung vergeben. Okay, im Sabbat vielleicht... o_O
 
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In der Camarilla auch - gibt da ein paar Quellen zu und was ist die Blutjagd denn anderes, als die Seele des Opfers als Kopfgeld anzubieten.
 
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Wenn du den Kampf gegen den Sabbat in New York meinst (die einzige Quelle die ich jetzt kenne), das halte ich für eine klare Ausnahme.
Guide to the Camarilla sagt, dass Diablerie erlaubt sein kann, aber anzunehmen dass sie bei einer Blutjagd grundsätzlich erlaubt ist, wenn das nicht explizit gesagt wird, halte ich für heikel.
Denn andererseits ist Diablerie ein Grund, auf den Diableristen eine Blutjagd auszurufen.
 
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Lass uns mal in den Freizeitbereich wechseln sonst steinigt uns Mitra wenn er weiter unser Gesabbel hier lesen muss...
 
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ich mach ma die INI für die 2. Runde.

Die Reaktion, auch auf den Kopptreffer, kömmt dann im post für die 2te Runde, ok?

W10-Wurf + 8

[dice0]

=15 (!)
 
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Moah, ihr Spammer! Ich muss mich durch dreißig postings lesen und nicht die Hälfte war wissenswert! :motz:

Renard schrieb:
Thürmer stürzt beim Ausweichen und stößt sich übelst den Kopf an einem herumliegenden Steinhaufen. Das gibt zwei Punkte zusätzlichen tödlichen Schaden und ne eklige Wunde am Kopf. Er verliert in den kommenden zwei Aktionen alle Handlungen. (Brummschädel, Verwirrung, Aufstehen)

Azraela schrieb:
Caitlin ist in der 3ten Kampfrunde da und könnte im Nahkampf kämpfen. Ist sie dann in der zweiten Kampfrunde bereit in Sichtfeld, sodass sie Fernkampfaktionen machen könnte?
Rennen oder schießen! Oder Schießen und rennen, dann aber nichts treffen, denn zielen kann man nicht wenn man sich schnell fortbewegt!

Azraela schrieb:
Es handelt sich um eine freie Aktion, die das Laufen nicht beeinträchtigt. Ich schicke dir die Beschreibung noch einmal per PN.
Vermerkt, bewertet, ausprobiert und wirkungslos...

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Iain: Er schießt auf die Gräfin und trifft sie mit zwei Punkten tödlich Schaden!
Franziska: Bricht durch die Wand und landet diese Runde auf dem Boden. Aktionen komplett vebraucht! Fertig!
Richard: Entfernt sich mit Geschwindigkeit aus dem Kampfgeschehen und greift sich eine Waffe, einen herumliegenden Zimmermannshammer.
Moishe: offen...
Thürmer: Will ausweichen, stürzt schwer und haut sich den Kopf (zwei tödlichen Schaden und -2 Aktionen)
Kiera: Steht noch oben im Mauerloch, wird von hinten von einem Netz getroffen, kann aber nun von dort auf die Gräfin hinabspringen, was ihr für die nächste Attacke, so sie denn trifft, einen Schadensbonus von drei Würfeln bringt!
Max: Bricht durch die Wand und landet diese Runde auf dem Boden. Aktionen komplett vebraucht! Fertig!
Plage 1: Angriff auf Iain: Netz trifft, einen Würfel Abzug, kein Erfolg beim Angriff
Plage 2: Angriff auf Moishe: Netz verfehlt den Ventrue so ungünstig, das es die Plage trifft die gegen Thürmer kämpft. Einen Würfel Abzug. Der Angriff erzielt drei Schadenspunkte. Zwei wurden absorbiert, 1 SCHADENSPUNKT bleibt
Plage 3: Angriff auf Thürmer: Netz verfehlt, der Angriff erzielt zwei Punkte Schaden, bitte absorbieren!
Plage 4: Angriff auf den Ghul Netz verfehlt, der Angriff erzielt zwei Punkte Schaden. Die Seelenstärke des Ghuls verringert den Schaden auf 1 SCHADENSPUNKT
Moishes Ghul: offen...

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Schaden Plage2:
[dice0]
Schaden Plage3:
[dice1]
Schaden Plage4:
[dice2]
 
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