AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
Moah, ihr Spammer! Ich muss mich durch dreißig postings lesen und nicht die Hälfte war wissenswert! :motz:
Renard schrieb:
Thürmer stürzt beim Ausweichen und stößt sich übelst den Kopf an einem herumliegenden Steinhaufen. Das gibt zwei Punkte zusätzlichen tödlichen Schaden und ne eklige Wunde am Kopf. Er verliert in den kommenden zwei Aktionen alle Handlungen. (Brummschädel, Verwirrung, Aufstehen)
Azraela schrieb:
Caitlin ist in der 3ten Kampfrunde da und könnte im Nahkampf kämpfen. Ist sie dann in der zweiten Kampfrunde bereit in Sichtfeld, sodass sie Fernkampfaktionen machen könnte?
Rennen oder schießen! Oder Schießen und rennen, dann aber nichts treffen, denn zielen kann man nicht wenn man sich schnell fortbewegt!
Azraela schrieb:
Es handelt sich um eine freie Aktion, die das Laufen nicht beeinträchtigt. Ich schicke dir die Beschreibung noch einmal per PN.
Vermerkt, bewertet, ausprobiert und wirkungslos...
*******************************************************************************************************
Iain: Er schießt auf die Gräfin und trifft sie mit zwei Punkten tödlich Schaden!
Franziska: Bricht durch die Wand und landet diese Runde auf dem Boden. Aktionen komplett vebraucht! Fertig!
Richard: Entfernt sich mit Geschwindigkeit aus dem Kampfgeschehen und greift sich eine Waffe, einen herumliegenden Zimmermannshammer.
Moishe: offen...
Thürmer: Will ausweichen, stürzt schwer und haut sich den Kopf (zwei tödlichen Schaden und -2 Aktionen)
Kiera: Steht noch oben im Mauerloch, wird von hinten von einem Netz getroffen, kann aber nun von dort auf die Gräfin hinabspringen, was ihr für die nächste Attacke, so sie denn trifft, einen Schadensbonus von drei Würfeln bringt!
Max: Bricht durch die Wand und landet diese Runde auf dem Boden. Aktionen komplett vebraucht! Fertig!
Plage 1: Angriff auf Iain: Netz trifft, einen Würfel Abzug, kein Erfolg beim Angriff
Plage 2: Angriff auf Moishe: Netz verfehlt den Ventrue so ungünstig, das es die Plage trifft die gegen Thürmer kämpft. Einen Würfel Abzug. Der Angriff erzielt drei Schadenspunkte. Zwei wurden absorbiert,
1 SCHADENSPUNKT bleibt
Plage 3: Angriff auf Thürmer: Netz verfehlt, der Angriff erzielt zwei Punkte Schaden, bitte absorbieren!
Plage 4: Angriff auf den Ghul Netz verfehlt, der Angriff erzielt zwei Punkte Schaden. Die Seelenstärke des Ghuls verringert den Schaden auf
1 SCHADENSPUNKT
Moishes Ghul: offen...
********************************************************************************************************
Schaden Plage2:
[dice0]
Schaden Plage3:
[dice1]
Schaden Plage4:
[dice2]