Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

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Planänderung: Sobald Thürmer bemerkt, daß er sich in der ersten Reihe befindet, und er einen Gegner hat, wird er versuchen, dem Angriff auszuweichen.
Sieht dann ungefähr so aus :
[dice0]

Edit: NOOOOOOOOOOOOO !
 
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10% Verlust hat man immer !!:kotz:
 
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Ihre Mathematikkenntnisse bleiben hinter ihren restlichen deutlich zurück... Tun sie was dagegen !
Melde mich hiermit in Starre und/oder Gefangenschaft ab ! *Klack*
 
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Chill mal... normalerweise verlierst du einfach deine Aktion und der Gegner bekommt entweder eine niedrigere Schwierigkeit dich zu treffen oder gleich mal 2 Autoerfolge beim Schadens- oder Trefferwurf... Und auch NSCs können patzen ;)

Außerdem... solltest du in Starre fallen, füttert dich Iain mit seinem Blut gerne wieder hoch :D
 
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Ich bin gechillt... Ich stelle nur den wahrscheinlichsten Verlauf fest, ich kenne ja mein Würfel'glück'...^^
Ist ja nicht so, daß ich hier schreiend im Kreis laufe, oder ? Das Blut nehme ich gerne, allerdings nur in einem sterilen Beutel und wenn ich zum entstarren was anderes bekomme... Ventrue hinterlassen immer so einen ganz faden Nachgeschmack und sind ganz mies im Abgang... :p (Ja, ich habe übersehen, daß Schaden hier noch gewürfelt werden muß, war geistig noch in der nWoD... Sry...)
 
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Ihr Nosferatu versteht einfach nichts von wirklicher Qualität und feiner Lebensart - frisch gezapft ist Ventrue a la Finnlay bestimmt ein echter Genuss, also warm und direkt aus der Ader - das ist nur teilweise wie beim Rotwein, Zimmertemperatur sollte die Vitae haben aber atmen muss sie nicht, nachdem sie die Ader verlassen hat.
 
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Frage an Mitra: Caitlin ist in der 3ten Kampfrunde da und könnte im Nahkampf kämpfen. Ist sie dann in der zweiten Kampfrunde bereit in Sichtfeld, sodass sie Fernkampfaktionen machen könnte?

Ich möchte die Gräfin in dem Moment, wo sie Kiera und Caitlin gleichzeitig sieht und nachdenkt, wer nun die "echte Regentin" ist, auf die "geistige Einbahnstraße" schicken. Sprich den Pfad "Focused Mind 3: Eingleisiges Denken" wirken. Es handelt sich um eine freie Aktion, die das Laufen nicht beeinträchtigt. Ich schicke dir die Beschreibung noch einmal per PN.
 
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Ich weiß nicht, wann das ist, Kiera durfte bis jetzt nicht mal unten sein.
 
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Hab mir mal Focussed Mind hier Focused Mind durchgelesen... wäre wirklich genial, wenn das klappen würde, aber ich glaube fast, das fällt genau unter die Art von "Immunität" unserer beiden Zach-Ketzer, die Mitra mit "geistige Beeinflussung durch Präsenz, Beherrschung, Thaumaturgie..." gemeint hat...
 
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Da gebe ich Dir Recht, aber spieltechnisch wissen wir das noch nicht insofern ist es folgerichtig das Azra Casitlin genau das einsetzen lässt was ihr zuerst in den Sinn kommt. Blut absaugen kann sie dann immer noch später.
Wenn ich das als Taktiktip mal vorschlagen dürfte Azra - mach gegen die Gräfin keinen Blutkessel - die hat Seelenstärlke bis zum Abwinken und Thauma 5 kostet Dich halt auch Willpower wenn ich mich an meinen ollen Usurpator recht erinnere. Während wenn ich mich nicht irre Thauma 4 nicht widerstanden werden kann, Franzi heute nicht jagen war und hoffentlich nicht niederiger als 8. Generation ist, außerdem musst Du die Gräfin bei Thauma 5 anfassen während 4 über Distanz geht - wenn es gut läuft ist die in spätestens 3-4 Runden leergesaugt und kippt um. Der Vorteil ist halt das die Gräfin auf diese Weise um ihre beste Verteidigung (Seelenstärke) gebracht wird und wir anderen Dir nur die Gegner vom Leib halten müssen - fände ich die eleganteste Lösung (auch wenn es etwas von General Custers Last Stand hat - und wir alle wissen wie der ausgegangen ist).
Ich hoffe das ist erlaubt sich in der Form abzusprechen wird mir jetzt nicht Übel genommen, ich will mich nicht einmischen wie Du Caitlin spielst, sondern nur eine Taktik vorschlagen und auf die Sache mit dem Absorbieren hinweisen.
 
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Man, da mein Wurf für Kiera nicht gegolten hat und ich hoffentlich, wenn ich dran bin, besser würfle, könnte es ja sein, daß es Kiera gelingt, die erstmal zu pinnen - so roundabout 60 Kilo, die der ins Genick springen, da nutzt auch Stärke nicht gleich was.
 
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Bitte denk dran das da auch Max dabeisteht. Der pflückt Kiera der Ollen aus dem Nacken und benutzt die als lebende Keule.
 
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Dann hoffe ich mal genug davon für nen Brujah mit Geschwindigkeit und Potence.
 
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Schauen wir mal, wie schon gesagt, Kiera rechnet eh nicht damit, das zu überleben, wird aber trotzdem alles geben.
 
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Da gebe ich Dir Recht, aber spieltechnisch wissen wir das noch nicht insofern ist es folgerichtig das Azra Casitlin genau das einsetzen lässt was ihr zuerst in den Sinn kommt. Blut absaugen kann sie dann immer noch später.
Wenn ich das als Taktiktip mal vorschlagen dürfte Azra - mach gegen die Gräfin keinen Blutkessel - die hat Seelenstärlke bis zum Abwinken und Thauma 5 kostet Dich halt auch Willpower wenn ich mich an meinen ollen Usurpator recht erinnere. Während wenn ich mich nicht irre Thauma 4 nicht widerstanden werden kann, Franzi heute nicht jagen war und hoffentlich nicht niederiger als 8. Generation ist, außerdem musst Du die Gräfin bei Thauma 5 anfassen während 4 über Distanz geht - wenn es gut läuft ist die in spätestens 3-4 Runden leergesaugt und kippt um. Der Vorteil ist halt das die Gräfin auf diese Weise um ihre beste Verteidigung (Seelenstärke) gebracht wird und wir anderen Dir nur die Gegner vom Leib halten müssen - fände ich die eleganteste Lösung (auch wenn es etwas von General Custers Last Stand hat - und wir alle wissen wie der ausgegangen ist).
Ich hoffe das ist erlaubt sich in der Form abzusprechen wird mir jetzt nicht Übel genommen, ich will mich nicht einmischen wie Du Caitlin spielst, sondern nur eine Taktik vorschlagen und auf die Sache mit dem Absorbieren hinweisen.

Mir ist bewusst, dass unsere Charakter das noch nicht wissen. Wollte es ja auch nur hier draußen im OOC anmerken ;)

Die Taktik mit dem leersaugen klingt übrigens nett :p
 
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Sagt mal...


Gilt auf einer Blutjagd eigentlich noch die Tradition mit der Diablerie?
 
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