AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
Vorweg:
Die Gräfin ist tot und nicht diableriert!! Malik gelangt erst aus der Hungerraserei, wenn er aufhört zu trinken und währenddessen ist keine Diablerie möglich. Wenn er die Seele der Alten will, muss er abesetzen und willentlich neu beginnen. Per Blutentzug zu diablerieren ist unmöglich!!!
Die Gottesanbeterin zeigt keinen offensichtlichen Schwachpunkt. Ob dies der Hals, die Beine oder etwas ganz anderes ist, muss im Spiel probiert werden.
Testet eure Ideen InTime!
Reihenfolge:
Kiera: Wirkt einen Fluch auf die Plage, die für diese Runde nun mit einer um eins erhöhten Schwierigkeit würfeln muss.
Malik: Trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht!
Hinweis: Diablerie in Raserei nicht erlaubt! Erst wenn trinken abgeschlossen, vergeht die Raserei!
Moishe: Begibt sich zu Iain um ihn aus dem Kokon zu befreien. Ich erinnere, dass er an der Außenwand des Rohbaus hängt.
(noch 1KR bis fertig)
Aaron: Zieht sich ins Innere des Rohbaus zurück um aus dem Inneren auf die Plage zu feuern.
(noch 1KR bis fertig)
Spinne1 - gegen Malik, TOD!
Spinne2 - gegen Caitlin, TOD!
Toni: offen...
Caitlin: Teilt ihren Geist. Mittels Thaumartugie zieht sie der Gräfin das Pergament aus dem Ausschnitt und in die eigene Hand. Gleichzeitig entzieht sie ihr mittels eines anderen Pfades das restliche Blut und tötet sie damit.
Gräfin: TOD
Richard: Rast mit dem Wagen auf die Plage zu. Aufprall in der nächsten Runde
Thürmer:
Max:
Iain:
Zeit bis die
Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: Nächste Runde (es kann schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis
Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, nächste Runde. Wie abgestimmt, landet die Caitiff mitten auf dem Rücken der Bestie.
Meyye folgt eine Runde danach!