AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
Reihenfolge:
Kiera: Wirkt einen Fluch auf die Plage, die für diese Runde nun mit einer um eins erhöhten Schwierigkeit würfeln muss.
Malik: trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht! Hinweis: Diablerie in Raserei nicht erlaubt! Wenn trinken abgeschlossen, vergeht die Raserei!
Moishe: begibt sich zu Iain um ihn aus dem Kokon zu befreien. Ich erinnere, dass er an der Außenwand des Rohbaus hängt. (noch 1KR bis fertig)
Aaron: zieht sich ins Innere des Rohbaus zurück um aus dem Inneren auf die Plage zu feuern. (noch 1KR bis fertig)
Spinne1 - gegen Malik, TOD!
Spinne2 - gegen Caitlin, TOD!
Toni: offen...
Caitlin: Teilt ihren Geist. Mittels Thaumartugie will sie der Gräfin das Pergament aus dem Ausschnitt heraus in die eigene Hand befördern und ihr gleichzeitig mittels eines anderen Pfades Blut entziehen. Gelingt ihr in dieser Runde der Gräfin mindesten 2BP zu nehmen, stirbt diese noch in dieser Runde.
Gräfin: Wird getrunken und ist damit genau wie Malik vollkommen handlungsunfähig! Fast tot...
Richard: Rast mit dem Wagen auf die Plage zu. Aufprall in der nächsten Runde
Thürmer:
Max:
Iain:
Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: Nächste Runde (es kann schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, nächste Runde. Wie abgestimmt, landet die Caitiff mitten auf dem Rücken der Bestie.
Meyye folgt eine Runde danach!