Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Na keine Sorge , dass mussteste jetzt nicht extra sagen ^^
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Caitlin Ini

GE 6 + Wahrn. 3 - 1 Zach - 1 Netz = 7+

[dice0]
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Bisher:
Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, Anfriff mit 1SP erfolgreich. Sie stirbt danach durch einen Treffer von Aaron!
Spinne2 - wechselt zu Caitlin - Netz trifft, Angriff mit drei Erfolgen. Ausweichen ist gelungen, kein Schaden! Toni tötet die Plage mit seinem Sturmangriff
Gräfin: Wird getrunken und ist damit genau wie Malik vollkommen handlungsunfähig!
Caitlin: Ist ausgewichen und damit fertig!
Kiera: Sticht mit dem Messer auf die Gräfin ein und verursacht einen Schaden von drei, bitte absorbieren!
Malik: Trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht! Die Gräfin ist KEIN Schutzschild! Muss 1SP hinnehmen! Raserei bleibt bestehen!
Aaron: Schießt auf das Auge von Spinne1 und tötet sie!
Richard: Hat den Wagen gestartet und befindet sich gerade im Rückwärtsgang um Anlauf zu holen!
Toni:Tötet eine der Spinnen, die Frage ist welche darf es denn sein? (am Besten wäre Spinne2, ich trage das mal frech so ein^^)
Moishe:Schießt daneben!
Thürmer:
Max:
Iain:

Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: 1KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, 1KR

Fertig!

Iniwurf der Spinnen
[dice0]
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Reihenfolge neu:

Kiera 14
Malik 13
Moishe 12
Aaron 11
Spinnen und Plage 10
Toni 9
Caitlin 8
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Na prima...

Caitlins Aktion: Sie sieht, einen Zipfel des Pergamentes aus Omas Ausschnitt blitzen. (Sie weiß ja, dass es dort ist).
Der Wunsch, dass Pergament zu besitzen wird sofort übermächtig und sie levitiert das Ritual zu sich.
Und - sollte die Gräfin noch leben:
Gleichzeitig teilt Caitlin ihren Geist, um Malik zu unterstützen, indem sie der Gräfin wieder Blut entzieht.
Die Spinne wird ignoriert, d.h. sollte sie angegriffen werden, wird der Schaden eingesteckt, sollte die große Plage sie allerdings angreifen, wird die Aktion doch in Verteidigung geändert und dabei nach einem altem Sack oder ähnlichem zum "über den Kopf stülpen" Ausschau gehalten.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Die Spinne die gegen Caitlin gekämpft hat ist wahrscheinlich bereits tot.
Da droht also keine Gefahr!!! Allerdings wird die Gottesanbeterin Caitlin nicht mit dem Pergament entkommen lassen!!!
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Die Spinne ist hin, Jarmal hatte der 8 oder 9 Schaden eingeschenkt.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Hatte jetzt Franzi 3 oder 2 Schaden bekommen, 2 hatte sie nämlich absorbiert.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Hatte jetzt Franzi 3 oder 2 Schaden bekommen, 2 hatte sie nämlich absorbiert.
Irrelevant, da sie nicht mehr zu retten sein wird! Aufgrund des Restblutes in ihrem Körper hat die Gräfin noch eine weiter Kampfrunde zu leben. Wenn also die große Plage vollends hinübergewechselt ist, hat sie es hinter sich und ist tot. Da müssen wir nix mehr würfeln, ihr Schicksal ist besiegelt!!!
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Initiative Richard:

4+3-2=5

[dice0]


Aktion: volles Gas auf die Anbeterin.

Ich investiere Willpower um zu treffen

In welcher Runde treffe ich dann?

Diese, oder nächste?
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Reihenfolge:
Kiera: darf anfangen, offen...
Malik: trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht! Hinweis: Diablerie in Raserei nicht erlaubt!
Moishe: offen...
Aaron: offen...
Spinne1 - (5SP) gegen Malik.
Spinne2 - gegen Caitlin, TOD!
Toni: offen...
Caitlin: Teilt ihren Geist. Mittels Thaumartugie will sie der Gräfin das Pergament aus dem Ausschnitt heraus in die eigene Hand befördern und ihr gleichzeitig mittels eines anderen Pfades Blut entziehen. Gelingt ihr in dieser Runde der Gräfin mindesten 2BP zu nehmen, stirbt diese noch in dieser Runde.
Gräfin: Wird getrunken und ist damit genau wie Malik vollkommen handlungsunfähig! Fast tot...
Richard: Rast mit dem Wagen auf die Plage zu. Aufprall in der nächsten Runde
Thürmer:
Max:
Iain:

Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: Nächste Runde (es kann schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, nächste Runde. Wie abgestimmt, landet die Caitiff mitten auf dem Rücken der Bestie. Meyye folgt eine Runde danach!
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

So ich darf anfangen.

Kiera wirkt einen Fluch gegen die Plage.

Erhöht damit die Schwierigkeit für dessen Angriff in der nächsten Runde um 1

Okkult 5 + Int 4 -1 für Zach gegen 6

[dice0]

Dauert ne ganze Runde, denn sie sollte schon erkennen, daß es Malik alleine schafft, die Gräfin zu vernichten.

Zwar nur ein Erfolg, aber reicht.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Dann mache ich mal wieder einen Selbsbeherrschungswurf :). Habe nach der Runde dann wieder 10 BP.

@Spinnentöter und Co: Ich danke euch ;). Ihr habt mir die Woche versüßt^^.

[dice0]

Ich seh schon, Malik ist nicht gerade der Selbstbeherrschende Typ, aber die 10 müsste wahrscheinlich reichen um die Hungerraserei nun zu beenden...puh!
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Erste Frage: Weitere Plagen ausser der Großen sind für uns wohl nicht zu sehen? Besteht die Möglichkeit ins Haus zu gelangen wo gerade Meyye oder Jenny rausspringen, in der Hoffnung das da die große Plage erst das Haus einreissen muss um an Moishe und Aaron ranzukommen? Wenn ja läuft Aaron dort hin, um sich einen Platz zu suchen von dem aus er geschützt die Plage unter Feuer nehmen kann - sag an wie viele Runden das dauert.

Moishe wird Iain aus seinem Netz befreien und diesem danach notfalls helfen ebenfalls in Deckung zu gelangen. Dabei hebe ich die Schrotflinte auf die Iain wohl nach dem zu Boden gehen hat fallen lassen. Wenn möglich versuchen beide eine Schwachstelle in der Panzerung der Plage zu finden. Auch hier gib mir bitte an wie lange man dafür benötigt. Moishe gibt einen weiteren Blutpunkt für Stamina 5 aus - hat damit jetzt 7 Blutpunkte.

Spinne 1 ist von Aaron erschossen worden Mitra - hinter dem Haus gibt es keine Spinnenplagen mehr aktuell.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Dann mache ich mal wieder einen Selbsbeherrschungswurf :). Habe nach der Runde dann wieder 10 BP.

@Spinnentöter und Co: Ich danke euch ;). Ihr habt mir die Woche versüßt^^.

[dice0]

Ich seh schon, Malik ist nicht gerade der Selbstbeherrschende Typ, aber die 10 müsste wahrscheinlich reichen um die Hungerraserei nun zu beenden...puh!

Trink trotzdem weiter, wir verlassen uns drauf, dass du sie tötest.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Also ich habe beim Angriff bereits gesagt , dass es die zweite Plage sein sollte ... die erste war in dem Moment doch auch schon tot oder nicht ?
ps
Mal zum Verständnis , im Allgemeinen ist Diablerie bei der Camarilla verboten oder ?
 
Zurück
Oben Unten