AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
Bisher:
Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, Anfriff mit 1SP erfolgreich. Sie stirbt danach durch einen Treffer von Aaron!
Spinne2 - wechselt zu Caitlin - Netz trifft, Angriff mit drei Erfolgen. Ausweichen ist gelungen, kein Schaden!
Gräfin: Wird getrunken und ist damit genau wie Malik vollkommen handlungsunfähig!
Caitlin: Ist ausgewichen und damit fertig!
Kiera: Sticht mit dem Messer auf die Gräfin ein und verursacht einen Schaden von drei, bitte absorbieren!
Malik: Trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht! Die Gräfin ist KEIN Schutzschild! Muss 1SP hinnehmen!
Aaron: Schießt auf das Auge von Spinne1 und tötet sie!
Richard: Hat den Wagen gestartet und befindet sich gerade im Rückwärtsgang um Anlauf zu holen!
Toni:
Moishe:
Thürmer:
Max:
Iain:
@Malik:
- Wenn sie jetzt nicht mehr heilt, hat die Gräfin noch Blut für zwei Kampfrunden.
- In Raserei ist es nicht möglich zu diablerieren. Zu den Nutzen: Je zwei Generationen die das Opfer niedriger ist, als der Diablerist sinkt ...dieser selbst um eine Stufe. Will heißen: Wenn Malik Generation Zehn ist, muss die Gräfin Generation Sieben haben damit er selbst auf ...Acht sinken kann.
- Wenn Malik getrunken hat, reicht eine normal gelungene Selbstbeherrschungsprobe um wieder zu Verstand zu kommen. Das Tier ist ja ...satt!
Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: 1KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, 1KR