Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Richards Aktion ist wie gesagt: Motor starten und Anlauf nehmen...

Es sei denn das hat er schon letzte Runde gemacht... dann müsste jetzt ja die Anbeterin im Realraum sein. Dann git er Vollgas um sie zu trefffen.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Okay, es widert Kiera zwar an, was Malik da veranstaltet, aber in der Not frisst der Teufel - äh Kain oder so - Fliegen.

Also einmal draufhauen.

[dice0]
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Werde mich beeilen^^. Wichtig wäre aber noch zu wissen, wie viel BP die Gräfin noch in sich hat.

Dann hab ich mal ne Frage zu den Hausregeln der Diablerie:
Vorteile:
Senkung der Generation (je zwei Stufen um einen Grad)

Wie ist das gemeint und keine Angst, die Gräfin will ich nicht...was will ich mit so zähem Ventruevitae...pfui!

Und noch ein paar Fragen:
Am Ende der Aktion würde ich dann gerne einmal ne Selbstbeherrschung würfeln, da ich ja dann wieder 3+5=8 BP habe :) um mein Tier zurück zu drängen. Ist das genehm Mitra?

Kann ich während ich trinke Attribute steigern oder Wunden heilen?
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Aarons Handlung - er schießt auf die Augen von Spinne 1


[dice=6]10[/dice]
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Draufhauen nicht, pieksen war es, mit Dolch bzw. Athame

Schaden

[dice0]

Soaken bitte Franzi
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

1 Erfolg

Schadenswurf

[dice0]


3 Schaden - das dürfte es mit der gewesen sein!
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Kiera oder Caitlin - Ritual schnappen und wegrennen.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Mitra?

Was tut Richard gerade?

Anmachen oder Gas geben? Welche Runde ist das?
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Bisher:
Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, Anfriff mit 1SP erfolgreich. Sie stirbt danach durch einen Treffer von Aaron!
Spinne2 - wechselt zu Caitlin - Netz trifft, Angriff mit drei Erfolgen. Ausweichen ist gelungen, kein Schaden!
Gräfin: Wird getrunken und ist damit genau wie Malik vollkommen handlungsunfähig!
Caitlin: Ist ausgewichen und damit fertig!
Kiera: Sticht mit dem Messer auf die Gräfin ein und verursacht einen Schaden von drei, bitte absorbieren!
Malik: Trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht! Die Gräfin ist KEIN Schutzschild! Muss 1SP hinnehmen!
Aaron: Schießt auf das Auge von Spinne1 und tötet sie!
Richard: Hat den Wagen gestartet und befindet sich gerade im Rückwärtsgang um Anlauf zu holen!
Toni:
Moishe:
Thürmer:
Max:
Iain:

@Malik:
- Wenn sie jetzt nicht mehr heilt, hat die Gräfin noch Blut für zwei Kampfrunden.
- In Raserei ist es nicht möglich zu diablerieren. Zu den Nutzen: Je zwei Generationen die das Opfer niedriger ist, als der Diablerist sinkt ...dieser selbst um eine Stufe. Will heißen: Wenn Malik Generation Zehn ist, muss die Gräfin Generation Sieben haben damit er selbst auf ...Acht sinken kann.
- Wenn Malik getrunken hat, reicht eine normal gelungene Selbstbeherrschungsprobe um wieder zu Verstand zu kommen. Das Tier ist ja ...satt!

Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: 1KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, 1KR
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Dann würde ich mal einen Selbsbeherrschungswurf machen ob ich die nächste Runde wieder frei handeln kann ;).

[dice0]

Ich glaub das sieht nach einem klaren NEIN aus^^.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Dann mach ich mal mit Moishe weiter - der schiesst auf die Augen von Plage 2

[dice0]


Wieder mal vorbei

Steigere Stamina mit 1 BP auf 4 - damit 8 BP
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Bisher:
Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, Anfriff mit 1SP erfolgreich. Sie stirbt danach durch einen Treffer von Aaron!
Spinne2 - wechselt zu Caitlin - Netz trifft, Angriff mit drei Erfolgen. Ausweichen ist gelungen, kein Schaden!
Gräfin: Wird getrunken und ist damit genau wie Malik vollkommen handlungsunfähig!
Caitlin: Ist ausgewichen und damit fertig!
Kiera: Sticht mit dem Messer auf die Gräfin ein und verursacht einen Schaden von drei, bitte absorbieren!
Malik: Trinkt, alle Aktionen sind damit verbraucht! Die Gräfin ist KEIN Schutzschild! Muss 1SP hinnehmen! Raserei bleibt bestehen!
Aaron: Schießt auf das Auge von Spinne1 und tötet sie!
Richard: Hat den Wagen gestartet und befindet sich gerade im Rückwärtsgang um Anlauf zu holen!
Toni:
Moishe:Schießt daneben!
Thürmer:
Max:
Iain:

Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: 1KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, 1KR
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Würde dann aber den einen SP noch heilen. Hätte dann also noch 7 BP und hoffe nächste Runde die Kontrolle zurück zu gewinnen^^.

Hier gleich mal meine Ini:
Ge(5) +Geist(3) -Netz(3) -Zach(1) = 4 (man das wird auch immer weniger^^)
[dice0] +4
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Nagut, auch wenn wir auf Toni noch warten schon mal Ini

Moishe:

[dice0]

+6 = 12


Aaron:

[dice1]

+4 =11
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

keine Handlung? - keine Entschiedung! :p alla au´ net schlecht ;-)
@Kiera: Das sind wohl 2 Normal-Schaden oder?

Mein Soak:

[dice0]

Mit Autoerfolg --> alles wech, ...
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Mitra hatte was von 3 geschrieben, ich weiß jetzt auch nicht, aber ich glaube, einer mehr oder einer weniger, Malik nimmt idr gerade dein Blut.
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Sry für die Verspätung hier mein Angriff auf Plage 2
5(Ge)+4(HG)-2(Zach)
[dice10]7[/dice]
 
AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Öhhh vertan
[dice0]

Tja da kommt wohl leider nichts durch -.-
 
Zurück
Oben Unten