Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

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ODER:

Soak gegen SH-3Erfolge nur mit Seelenstärke:

[dice0]

.oO(Ichhoffeichhabnixvergessen.Ihrseit´s^^)(
 
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Aber sie ist in Starre, das reicht doch ... jetzt gehen wir auf die Suche nach dem Ritual, auch da, wo sie es versteckt hat. Irgendwie ist die Alte halt ne Drecks..
 
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Reihenfolge bisher:

Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, 2 Erfolge im Angriff, Malik kann aber ausweichen
Spinne2 - gegen Malik. Angriff ohne Erfolg
Spinne3 - gegen Thürmer. Netz trifft, 1 SP. Spinne stirbt.
Richard: rennt weiter zum Auto und schießt. Dank seines Willens trifft er Spinne 3 und tötet sie
Aaron: Schießt auf die Augen der Gottesanbeterin und trifft mit fünf Erfolgen. Leider kommt kein Schaden durch!
Thürmer: Ausweichen, klappte nicht. Absorbieren auch nicht ganz! 1SP bleibt übrig! Der Gute geht in Starre! Die schuldige Spinne stirbt jedenfalls Sekunden später.

Gräfin: Setzt Majestät ein um sich ihre Gegner vom Hals zu halten. Kiera widersteht, ihr Schaden gilt! 2SP Caitlin bitte Mutprobe ob der Angriff mit dem einen Erfolg Pfad des Blutes gültig ist. Malikgeling die Mutprobe. Er greift die Gräfinf und will sie beißen. Er gewinnt den Kräftevergleich mit Leichtigkeit und ringt die Alte nieder. Die Zähne dringen jedoch nicht in ihr Fleisch. Kein Schaden!

Malik: weicht mit seine Hautaktion aus, Geschwindigkeitsaktionen am Schluss
Moishe: Schießt und triff mit fünf SP. Gegen Spinne1
Kiera: Investiert einen WK um sich gegen Fratze und Majestät der Gräfin zu wehren und schlägt mit vier Schaden zu. Mutprobe gelingt, Schaden gilt!
Caitlin: Wendet den Pfad des Blutes°°°° gegen die Gräfin an, hat jedoch nur einen Erfolg
Max: außer Gefecht gesetzt!
Iain: eingesponnen, er heilt sich inzwischen.
Malik- Geschwindigkeitsaktion Schnappt sich die Gräfin, ringt sie in einem Stärkevergleich nieder und beißt sie. Kein Erfolg!

Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: 2KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Toni in den Kampf eingreifen kann 1KR
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, 2KR


Anmerkung:
Ich habe nachgezählt und sehe die Gräfin derzeit noch nicht in Starre, was habe ich übersehen? Helft mir mal auf die Sprünge!

Eine neue Initiative wäre damit fällig, würde ich sagen. Wenn Malik eine weitere Geschwindigkeitsaktion dazwischen quetschen möchte, soll er loslegen! ^^
 
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INI der Spinnen:

7+ [dice0]
 
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Ich habe da nicht so den Überblick über den Schaden von Franzi, ich weiß nur, was ich habe.

Ini

[dice0] + 7
 
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Also ich sehe die Alte zwar stark angeschlagen, aber noch nicht in Starre, eine Runde hab ich noch ^^

INI:

[dice0]

arg, +8 natürlich, ...vergessen^^

@all: Ich zähle 5 Schaden!
 
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Spinnen 17
Gräfin 17
Kiera 13
 
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Iniwurf Moishe

[dice0]

+ 6


Iniwurf Aaron

[dice1]

+4
 
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Spinnen 17
Gräfin 17
Kiera 13
Aaron 9
Moishe 7
 
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So, hier der Mutwurf der letzten Runde für Caitlin, die zweite Aktion macht sie eben nicht, wenn Malik sie fest hält. Das wäre nur Plan B, wenn sie fliehen würde.

Mut 5
[dice0]

und gleich schonmal der neue Ini-Wurf:

Geschick5 + Wahrnehmung3 - Zach 2 = 6+
[dice1]










 
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Die Zähne von einem Kainiten machen SH schaden^^ und daher hat die Gräfin nur Seelenstärke.

Den Schaden habe ich nur gewürfelt um zu sehen, ob ich überhaupt durch ihre Haut komme. Müssen uns nur einigen, ob sie Widerstand+Seelenstärke oder nur Seelenstärke hat zum absorbieren. Beim ersten gehts nicht und beim zweiten, bin ich durch^^.

PS: Wenn es beim ersten Biss nicht funkt, hätte ich immer noch einen zweiten :D (meine 2. Geschwindigkeitshandlung ;) ).

doppel PS: Und der vergleichende Wurf kommt erst nächste Runde, falls du dich befreien willst. Du hättest den Packangriff ausweichen können, wenn du noch Handlungen hast...aber ist ja eh fehlgeschlagen.
 
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Hä wie jetzt noch eine Runde ... es hieß doch die ganze Zeit noch 1 KR ... dann darf ich jetzt wenn die neue Runde beginnt doch mitmischen oder nicht ?
 
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Hm, ich glaube nächste Runde darfst du mitmischen.
 
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Ja gut ... also soll ich jetzt für die nächste Runde die Ini auch würfeln ?
sry ich bin schwer von Verstand
 
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Ini

[dice0]

2 +Geschick (4+1) -1 + Geistesschärfe (3)-1 = 8
 
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Es hieß noch eine Kampfrunde abwarten (das ist die jetzt angefangene) und die Nächste dann mitmischen!
Aber egal meinetwegen kannst du mitmischen. Ich weiß das übermäßiges Warten blöd ist!
 
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Spinnen 17
Gräfin 17
Caitlin 16
Kiera 13
Aaron 9
Toni 8 (wenn keiner was dagegen hat, dass er etwas fürher vor Ort ist als anfangs geplant)
Moishe 7
 
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Hab ich noch keine Ini? (Ist bei mir grad auch nicht so wichtig...)

4+3-2=5

[dice0]
 
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Reihenfolge bisher:

Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, Anfriff mit fünf Erfolgen. Ausweichen?
Spinne2 - wechselt zu Caitlin - Netz trifft, Angriff mit drei Erfolgen. Ausweichen?
Gräfin:
Caitlin:
Kiera:
Aaron:
Richard:
Toni:
Moishe:

Malik: Initiative

Thürmer:
Max:
Iain:


Zeit bis die Gottesanbeterin selbst ins Geschehen eingreifen kann: 1KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Jenny aus dem oberen Mauerloch ins Geschehen eingreifen kann, 1KR


Angriff Spinne1 gegen Malik:

Netz [dice0]
Angriff [dice1]

Angriff Spinne2 gegen Caitlin:
Netz [dice2]
Angriff [dice3]
 
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