AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
Reihenfolge bisher:
Spinne1 - (5SP) gegen Malik. Netz trifft, 2 Erfolge im Angriff, Malik kann aber ausweichen
Spinne2 - gegen Malik. Angriff ohne Erfolg
Spinne3 - gegen Thürmer. Netz trifft, 1 SP. Spinne stirbt.
Richard: rennt weiter zum Auto und schießt. Dank seines Willens trifft er Spinne 3 und tötet sie
Aaron: Schießt auf die Augen der Gottesanbeterin und trifft mit fünf Erfolgen. Leider kommt kein Schaden durch!
Thürmer: Ausweichen, klappte nicht. Absorbieren auch nicht ganz! 1SP bleibt übrig! Der Gute geht in Starre! Die schuldige Spinne stirbt jedenfalls Sekunden später.
Gräfin: Setzt Majestät ein um sich ihre Gegner vom Hals zu halten. Kiera widersteht, ihr Schaden gilt! Gräfin, bitte absorbieren! Caitlin bitte Mutprobe ob der Angriff mit dem einen Erfolg Pfad des Blutes gültig ist. Malik, bitte ebenfalls. Das packen, umwerfen und trinken von der Gräfin klappt nur wie beschrieben, wenn der Mutwurf gelingt!!!
Zur Erinnerung: KEIN Willenskraftzusatz für Tugendwürfe!!!
Malik: weicht mit seine Hautaktion aus, Geschwindigkeitsaktionen am Schluss
Moishe: Schießt und triff mit fünf SP. Gegen Spinne1
Kiera: Investiert einen WK um sich gegen Fratze und Majestät der Gräfin zu wehren und schlägt mit vier Schaden zu. Mutprobe gelingt, Schaden gilt!
Caitlin: Wendet den Pfad des Blutes°°°° gegen die Gräfin an, hat jedoch nur einen Erfolg
Max: außer Gefecht gesetzt!
Iain: eingesponnen, er heilt sich inzwischen.
Malik- Geschwindigkeitsaktion Schnappt sich die Gräfin, hält und beißt sie (3SP-SH), wenn ihm vorher der Tugendwurf auf Mut gelingt. Keine WK-Ausgabe!
Zeit bis die große Plage selbst ins Geschehen eingreifen kann: 2KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Toni in den Kampf eingreifen kann 1KR