Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

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da kann mam schon als sportschütze ordentliche waffen haben, waffenindustrie wäre nichtmal nötig. aber gut zu wissen, da merk ich mir deinen char direkt mal.
 
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Ähhhhhh...soll ich das jetzt gut finden? Ich habe gerade den Eindruck gewonnen als ob ich ein Fadenkreuz auf der Stirn hätte.
 
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Hört doch auf zu meckern. Wenn euch die Gegner zu schwer sind, wäre doch ein geordneter Rückzug sinnvoll. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Charaktere aus Märtyrern besteht, die lieber draufgehen als eine Schlacht zu verlieren. Und ja, der Sieg ist nicht sicher - soll er wahrscheinlich auch nicht sein.
Und was die große Plage angeht - irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass vorher bereits eine die Welt (mit Caitlins Hilfe) betreten hatte. Und wenn sie nicht gestorben (oder so ähnlich) ist, dann lebt (oder so ähnlich) sie noch heute.
 
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Ich ... äh... was?.. Ups.. Stimmt *pfeiff*
Um die kümert sich die Gute, wenn Zacharias Geschichte ist^^. Wenn wir das Ritual haben, können wir gern einen Rückzug machen und die Plage Plage sein lassen.

PS: Wenn eine Plage nichts sieht, sollte sie nicht so gefährlich sein, oder? Ich kümmere mich darum, dass die Gottesanbeterin mit einer Tasche oder einem Sack (Je nach Größe und Verfügbarkeit) über dem Kopf herumläuft^^
 
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Ja, und bevor die Gräfin erledigt ist, wird sich auch Kiera nicht zurückziehen, auch auf die Gefahr hin, hinterher 100 Jahre als Totengeist dienstverpflichtet zu sein ... Punkt.
 
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Oha ... ich dachte jetzt mit meinen Werten wäre ich gut dabei ... doch nach Navo´s Rechnung werde ich wohl auch kaum was ausrichten können 0.o Naja , dann halt erstmal die Plagen und dannach die Flucht ^^
 
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Ach Leute^^. Ich habe doch auch nur durch Würfelglück soooo gut abgeschlossen. Das Malik ein Kampfstarker Char ist, will ich garnicht bestreiten (ist ja nicht umsonst Geißel). Den ich kann auch nur so guten Schaden machen, weil ich meine Attribute auf 5 gepumpt habe (und fast keine BP mehr habe).

Was mich nur ein wenig angestunken hat, war die negative Stimmung, die ihr verbreitet habt (für mich jedenfalls). Das ich ohne euch auch nicht so weit gekommen wäre, ist mir klar und mein Char wird das auch nicht vergessen, falls wir das hier überleben.

Öh...jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich sagen wollte...mh...

Ach ja genau. Mathematik nützt in diesm Spiel nichts und nur der Glaube zählt :).

PS: [post=1551045]Mitra[/post] hatte gesagt, dass man im Nahkampf, wenn man die Augen anvisiert zwar auf 9nen trifft, dafür aber doppelten Schaden macht un die -3 nicht abgezogen werden. Nutzt diese Worte weise ;)

@Jamal: Du wirst immer noch gebraucht und wenn es nur darum geht, dass du dir die Gräfin schnappst und wegrennst, denn das Ritual ist unser Ziel!

PS: Hey! Ab jetzt sind wir ja auch Stahlhart^^.
 
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Vorher waren wir "STEINHART!"

Stein ist härter als Stahl... Stahl verbiegt sich!
 
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Stein ist porös und wird schnell brüchig.
 
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Habe ich schon gesagt, dass Kiera an höhere Mächte glaubt, hm okay, glauben ist der falsche Ausdruck, aber ja, sie glaubt, es hilft - mal kräftig, bei den Voodoogöttern schleimen und Bestechungsgeschenke versprechen.

[SCHILD]Hey, Jungs und Mädels - gegen euch sind alle Dämonen nur Stümper[/SCHILD]
 
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Ach keine Sorge , ich weiß , dass ich noch genug zu tuen habe (gerade jetzt mit der Gottesanbeterin) die Aktion mit der Gräfin kann ich jedoch eher nicht bringen ... ingame weiß Toni nämlich nur , dass auf die beiden eine Blutjagd ausgesprochen wurde ... dem entsprechend wird er versuchen sie zu töten , wenn er denn in ihre Nähe kommt ^^
ps
Stahl ist sowohl härter als Gestein , als auch weicher .... denn es kommt da auf den Kohlenstoffgehalt an ;)
 
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Übel daran ist ja, dass man 4-7 Schaden machen muss, damit überhaupt 1 Nettoschaden durchkommt. Und da alle angeschlagen und angenetzt sind, ist das rein rechnerisch nur für wenige Hardcore-Charaktere drin. Alle normalen SCs werden da rein gar nichts ausrichten können. Finde ich persönlich unschön.
Gut erkannt! Aber der Gegner mit dem ihr es zu tun habt ist immerhin Zacharii. Und der will unter keinen Umständen das ihr seine Rückkehr noch aufhaltet. Also wirft der Tzimisce alles in die Waagschale was er noch zu bieten hat. Und das keine niedlichen Welpen sein würden, hat jeder von euch gewusst. Das sich die Lage dramatisch für euch verschlechtert hat, habt ihr also erkannt. Sehr gut! Nun bleibt euch zu überlegen was ihr tun wollt und ganz besonders was genau das Ziel eurer Attacke war! Sowohl die Spinnen, als auch die große Plage sind zu besiegen, ihr müsst euch nur etwas einfallen lassen. Ich habe hier schon einige sehr sehr gute Ansätze gelesen, ihr müsst nur etwas draus machen! Das ich sehr großzügig darin bin, eure Ideen Wahrheit werden zu lassen, sollte bekannt sein. Strengt also mal euren Gehirnschmalz an und überrascht mich. Niemand ist stolz auf einen Sieg der einem in den Schoß gelegt wurde!
Abgesehen davon, niemand hindert euch daran zu rennen!!! Die Monster hier sind gigantisch und schlimmer als alles was euch je untergekommen ist, keiner wird euch vorwerfen wenn ihr den geordneten Rückzug antretet!
 
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Reihenfolge bisher:

Spinnen: 17
Richard: 14
Aaron: 13
Thürmer: 13
Moishe: 9
Kiera: fehlt... (erschrocken, reine Angriffshandlungen nur mit vorher bestandener Selbstbeherrschungsprobe!)
Caitlin: fehlt...
Esteban: fehlt...
Malik: fehlt...
Max: außer Gefecht gesetzt!
Gräfin: fehlt...
Iain: eingesponnen
Zeit bis die große Plage selbst ins Geschehen eingreifen kann: 2KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Toni in den Kampf eingreifen kann 1KR
Caitlin Mc Kinney ist angekommen, bitte ebenfalls zur Initiative!!!

Die Spinne die Iain eingesponnen und aufgehängt hat, ist fertig und wendet sich neuen Gegnern zu!
 
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max müsste aus der liste rausgenommen werden können da seine 8 punkte schaden für starre reichen. ausser da hat zach seine finger noch im spiel.
 
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Schreibt ihr erstmal IT was ihr so alles tut bevor wir zur 4. Kampfrunde übergehen. Ich hab nämlich irgendwie den Faden verloren.

Ich fasse mal zusammen, was die Gräfin betrifft, falls da Fehler auftreten bitte melden.

1. Kiera reagiert auf Präsenz, wie stark muss sich noch rausstellen
2. Max greift sich die Alte, nur um sofort wieder der Länge nach hinzuschlagen und die Alte mitreist, danach wird Max niedergemacht von Malik.
3. Die "echte" Regentin kommt bei der Gruppe an und verstärkt das Anti-Adel-Team auf 3 Personen in unmittelbarer Nähe.
4. Zach greift ein und schickt noch ne Plage, als Unterstützung.
5. Alle anderen sind irgendwo im Dunstkreis aus Netzen Pulver Blut und Kugeln, aber nicht direkt mit der Gräfin beschäftigt?

Stmmt oder stimmt net?
 
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Reihenfolge bisher:

Spinnen: 17
Richard: 14
Aaron: 13
Thürmer: 13
Moishe: 9
Kiera: fehlt... (erschrocken, reine Angriffshandlungen nur mit vorher bestandener Selbstbeherrschungsprobe!)
Caitlin: fehlt...
Esteban: fehlt...
Malik: fehlt...
Max: außer Gefecht gesetzt!
Gräfin: fehlt...
Iain: eingesponnen
Zeit bis die große Plage selbst ins Geschehen eingreifen kann: 2KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Toni in den Kampf eingreifen kann 1KR
Caitlin Mc Kinney ist angekommen, bitte ebenfalls zur Initiative!!!

Die Spinne die Iain eingesponnen und aufgehängt hat, ist fertig und wendet sich neuen Gegnern zu!

Esteban gehört nicht zur dritten Gruppe dachte ich!
 
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Habe mich dreisterweíse mißverständlich ausgedrückt, Chef...
Meine Initiative beträgt 6, nicht 13...
 
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Auf einen Hinweis aus der ´Comunnityyyy´:

Ausweichen, ob die Alte sich mit Max zu Boden bewegt oder nicht:

Gei+Ausweichen:

[dice0]

LOL ohne die "eins" geht es wohl net, ... alla, jetzt brauch ich noch ne SL, ob das was denn dann so zu bedeuten hat ^^
 
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Wieso - ist doch 1 Erfolg mit der 8, oder seh ich das falsch?
 
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