AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
Wären dann 4 Schaden oder gilt der auch doppelt bei Schußwaffen, dann würfele ich nach?
Eigentlich meinte ich die doppelte Anzahl Würfel für die Schadensermittlung. Aber ich habe mich wohl unkorrekt ausgedrückt.
Ab jetzt gilt für alle folgendes:
Jeder Angriff auf die Augen der Spinnen bedarf einer Schwierigkeit von 8. Dabei ist es egal ob es Schußwaffen oder Nahkampfwaffen sind. Wird getroffen wird der Pool an Würfeln für die Ermittlung des Schadens verdoppelt. Es ist bei diesen Würfeln nur noch dann möglich seinen Willen einzusetzen, wenn man eine Runde aussetzt um zu zielen. (Man also etwas hat, dass man mit seinem Willen erzwingen kann!) Der hierbei ermittelte Schaden gilt. Weder Panzerung noch Widerstand spielen hier eine Rolle.
Alles was vorher gelaufen ist gilt trotdem! Sowohl zum Guten, als auch zum Schlechten für Spinnen und Spieler. So ist das eben innerhalb eines Großkampfplatzes, da geht es auch schon mal etwas durcheinander... :]
Reihenfolge bisher:
Spinne1 - gegen Malik. Netz trifft, 2 Erfolge im Angriff, Malik kann aber ausweichen
Spinne2 - gegen Malik. Angriff ohne Erfolg
Spinne3 - gegen Thürmer. Netz trifft, 3 Erfolge. Ausweichen klappte nicht, nun noch absorbieren!
Richard: rennt wieter zum Auto und schießt. Dank seines Willens trifft er Spinne 3 und tötet sie
Aaron: Schießt auf die Augen der Spinne und trifft mit zwei Erfolgen.
Thürmer: Ausweichen, klappte nicht. Absorbieren auch nicht! Der Gute geht in Starre. Die schuldige Spinne stirbt Sekunden später.
Gräfin: Verspätete Initaitive, sie ist aber VOR Malik und Kiera an der Reihe!
Offen, mach was Obi! ^^...
Malik: weicht mit seine Hautaktion aus, Geschwindigkeitsaktionen am Schluss
Moishe: Schießt und trifft, Schadenspool bitte noch verdoppeln und fertig würfel!
Kiera: Investiert einen WK um sich gegen die Fratze der Gräfin zu wehren und schlägt mit vier Schaden zu. (Wenn die Gräfin keinen Strich dadurch macht!)
Caitlin: offen,
komm in die Gänge Regentin. Hier gehts um die Wurst!
Max: außer Gefecht gesetzt!
Iain: eingesponnen, er heilt sich inzwischen.
Zeit bis die große Plage selbst ins Geschehen eingreifen kann: 2KR (es kann allerdings schon auf sie gefeuert werden!)
Zeit bis Toni in den Kampf eingreifen kann 1KR