Koordination: Von Bildern, Geistern und Steinen

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Damit wir uns abstimmen können.

Intiativewürfe für jene die bereits jetzt angreifen wollen.
Der Gargyl beschränkt sich fürs Erste darauf, sich zu verteidigen...
 
Thread dafür gabs eigentlich schon: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/koordination-bibliothek.83768/

Enio will nicht verhandeln. Er hat zwar auch kein Bedürfnis den Gargyle zu vernichten aber er will das Bild vernichten... ohne jegliche Alternative.
Ich hab schon so lange nicht mehr gewürfelt... ich hab keinen Blassen mehr wie die Ini geht. Irgendeinen Wert + 1W10 ? War das so?

Vorankündigung: Egal welche Ini Enio haben wird... er wird seine Handlung verzögern um anderen den Vortritt zu lassen. ;)
 
Nachgebessert:

Geschick + Geistesschärfe +W10

Ich hatte im Hinterkopf, dass es bereits einen Thread gegeben hat konnte ihn aber nicht finden. Mea Culpa. :)
 
Ah okay... dann hat Enio INI 14
Also vermutlich dann Reihenfolge Jenny, Duke (auser er hat 5 bei Geschicklichkeit dann wäre er vor Jenny dran), Meyye und dann Enio... da er ja Handlung verzögert (auser jemand sagt was völlig krudes an und Enio will intervenieren)
 
Die Haut ist wie aus Granit, Duke fühlt sich als hätte er gegen einen Fels geschlagen.
Ob der Treffer Auswirkungen hat, kann man nicht erkennen....
 
Zurück
Oben Unten