Koordination Skilift

Herr Thürmer, nehmen sie es wie ein Mann, mit hoher Moral und starkem Glauben an den Herrn können sie alle Widerstände überwinden.:p
 
Das habe ich vor, Herr ben Levy, ich dachte nur, ich verkünde das Ergebnis meiner bemühungen, damit die SL Bescheid weiß. ^^

2 Erfolge und 2 Einser.
 
Meh, dafür müßte der auch mal schlechter würfeln, damit ich ne Aktion zum agieren frei habe... :p

Hätte eine PaK mit da hochnehmen sollen...^^
 
Hm...die Biester gehen auch irgendwann mal zur Neige, vielleicht kann ja schon in ein oder zwei Runden jemand Dein Biest mit aufs Korn nehmen.
 
Das Würfelergebnis ist 4,5,1,9,10,1. ;)

Vierte Runde (bis jetzt):

Feldkämpfer:
Theresa - 19
- Schuss auf Schneemaschine mit Hoffnung auf Explosion (und den damit verbundenen Splitterhagel) -> Erfolg
Galante - 18
- Angriff -> 6 Erfolge -> 7 Schaden
Sybille - 16
- Schuss -> 6 Erfolge -> 4 Schaden
Helena - 15
- Schuss -> 4 Erfolge -> 6 Schaden
Caitlin - 14
- Entkleidungsservice festhalten (Levitation)
Noir - 14
- Schattententakel beschwören -> 3 Stück
(Grimm - 13)
Katharinas Plage (Glühwürmchen) - 13
- Angriff -> 1-1 = 0 Erfolge
Theresas Plage (Flugwurm) - 13
- Angriff -> 4 Erfolge Schaden?
Thürmers Plage (Flugwurm) - 13
- Angriff -> 4 Erfolge Schaden?
Helenas Entkleidungsservice (Glühwürmchen) - 13
- verbrennt
Meyyes Kratzbaum (Heuschrecke) - 13
- 2-7< 0 Erfolge
Galante(s) Plage (Glühwürmchen) - 13
- Angriff -> 6 Erfolge Schaden?
Sybilles Plage (Heuschrecke) - 13
- Angriff -> 2 Erfolge Schaden?
(Anti-)Mossad Plage (Flugwurm) - 13
- Angriff -> 2 Erfolge Schaden?
Kai - 17 (verzögert)
- Mossad Plage aufschneiden -> 3 Erfolge -> 5 Schaden
Noirs Plage (Glühwürmchen) - 13
Thürmer - 11
- weicht aus -> Fehlschlag
Moishe - 11
- Schuss auf Sybilles Plage Erfolge?
Meyye - 9
- weicht aus -> 7 Erfolge
Katharina - 8
- weicht aus -> 1 erfolge
-------
Galante Zusatzaktion 1
- Angriff -> 4 Erfolge -> 4 Schaden
Sybille Zusatzaktion
- Angriff -> 8 Erfolge -> 6 Schaden
Meyye Zusatzaktion 1
- Angriff -> 4 Erfolge -> 8 Schaden
Galante Zusatzaktion 2
- Angriff -> 3 Erfolge -> 4 Schaden Die Plage sollte so langsam den Geist aufgeben.
Meyye Zusatzaktion 2
- Angriff -> 3 Erfolge -> 4 Schaden
Galante Zusatzaktion 3
- Angriff -> Fehlschlag
Meyye Zusatzaktion 3
- Angriff -> 3 Erfolge -> 4 Schaden
Säure der Plage auf Meyye
- 4-5 < 0 Schaden
Galante Zusatzaktion 4
- Angriff -> Fehlschlag
Galante Zusatzaktion 5
- Angriff -> 2 Erfolge -> 7 Schaden
Galante Zusatzaktion 6
- Angriff -> 7 Erfolge -> 8 Schaden

Tänzer - R.I.P.
Stark - R.I.P.

Hausbesetzer:
Grimm - 13 (oder ist der jetzt schon draußen?)
- Plage festhalten (Levitation), bewegt sich weiter nach draußen
Hal - 11
- Schuss -> 2 Erfolge -> 3 Schaden
Der Duke - 10
- geht in Flammen auf
Roxana - 9 (die redet zwar, darf aber sicher noch mehr machen)
Des Dukes Hausplage - 9
- zerstört die Axt (post mortem)
Grimmige Hausplage - 9
- hängt herum
Halplage - 9
-------
 
Also
5 Schaden für Katharina
6 Schaden für Thürmer
4 Schaden für Galante (hat wohl Angst vor Archonten) Geht auch nach den weiteren Angriffen kaputt, noch mal 4 Schaden durch Säureblut, arme antike Rüstung, da weint der Toreador
4 Schaden für Sybille
3 Schaden für den Mossad
die Plage bei Noir kokelt
Angriff auf Hal 4 Erfolge
 
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