Koordination Skilift

Angriffwurf: 5 Erfolge, bei NIchtausweichen der Plage (Grimm levitiert die doch, oder?

-->

Schaden: 8 schwer heilbar, .... und viel Aua für uns´ Duke durch Säure. Wieder 4 tödlich?
 
Ja, Spass für den Duke, so lange Grimm nicht rausgeht, aber manche Brujah sind wie Klingonen, die greifen einen wehrlosen Gegner nicht an.
 
Bei Kai splitte ich die Aktion wieder.
Erste Aktion:Schuss auf den Flugwurm von Moishe
Zweite Aktion: mögliches Ausweichen falls das Vieh jetzt auf Kai losgehn will.
 
Ich wollte grade die Ini werfen, aber es erscheint nichts im Würfellog. Ist das irgendwie voll?
Kann die SL für mich würfeln? 1W10+9 bitte.
 
Tja, da werde ich den Absorptionswurf mit meinen lächerlichen 3 Würfeln wohl in die Hand der SL legen müssen.
Ahnliches gilt für die Ini, auch wenn da ja der Modifikator noch modifiziert wird, wie ich fürchte... Wär unmodifiziert W10+8, denke ich.
 
Ich habe noch nicht rausfinden können was passiert ist.
(Hatte probiert an den Rechten zu drehen)
Werde wohl den Support meines Providers bemühen müßen :/

Edit: Wenn wer einen Provider hat wo man PHP-Sachen funktionierend hochladen kann, ggf. Bescheid geben? Werde ansonsten schauen wie ich auf meinen anderen Server rauf komme ^^;
 
Also ist Caitlins Ini 15
(danke Kalanni)

Da sie sieht, dass die Thürmer Plage weiter angreift, dieser immer mehr Schaden einsteckt, läßt sie es auf einen neuen Versuch ankommen.
Sie hält Helenas Plage bis zuletzt in der Luft, versucht sich aber erneut an Thürmers Plage.

Dual Thought 9W10 vs. 7 1BP
und Levitation (Plage von Thürmer) 9W10 vs. 7 1 BP
Das Halten von Helenas Plage kostet nur Konzentration.

Versuchen wirs einfach. Schaden kann es nicht :)
Kalanni, würdest du nochmal würfeln? :angel:
PS: Sollte das Dual Thought klappen, bitte mit Willenskrafteinsatz bei Levitation.
 
Die Plage von Hel kannst du los lassen, die macht genauso wie die von Noir nichts mehr.

Helena hat noch einen Schuß, aber Phosphormunition kann man nur auf so 10 Meter treffen und die Höllenarme können auch noch jemanden Plagen am Angreifen hindern, also wenn ihr es richtig macht, dann könnt ihr fast alle ohne Gegenangriff handeln.

So, Azra - erster Wurf 4 Erfolge, sorry und zweiter 5.
 
Wenn die von oben runterlaufen kommen die Plagen hinterher, dann kann man die vermutlich gut mit Tentakeln beschäftigen.
Also Helena kann von der Entfernung her nur die Plage bei Moishe oder Sybille bruzzeln, wenn sich also die Schützen die weiter entfernten vornehmen würden wäre das toll.

Ich dachte 4 sind zu wenig, denn mit 9 Würfeln ein Erfolg wäre ja keine Kunst.
 
Bruzzel eine von denen einfach wenn Du dran bist, weil absprechen können wir uns inplay ja nicht. Bisher beharken Kai und die Ventrue ja nur Sybilles Plage um die schnell kleinzukriegen, Hel müsste also sehen das eine Plage angeschlagen und die andere kaum angekratzt ist.
 
Also da Caitlin vor Katharina dran ist und sie diese ergo noch nicht sehen kann, bleibt es also bei Thürmer. Vielleicht springt Noir ja tatsächlich ein.
 
Klar, die Tentakel können der Plage auf jeden Fall diese Runde den Angriff nehmen, da reicht auch einer, auch wenn der hinterher kaputt ist
 
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