Koordination Russen

So, Teil 1 des Plans hat funktioniert. Katharina hat wertvolle Zeit gewonnen. Teil 2 des Plans folgt, wenn Krause geantwortet hat.
 
Wenn Jack etwas kann, dann ist das eine Szene hinzulegen, gegen die kein Teenager-Emo-Girl ankäme mit der gerade Schluss gemacht wird. :D
Dramaaaaaaaaaa. *g*
 
Der Zweck heiligt die Mittel. Krauses Charakter hat mehr Zeit gewonnen.
Und ich lache gerade selbst über Jack als Drama-Queen. So hat jeder was davon. :LOL:
 
Naja, mit genügend Arroganz und Nazzismus ist er ja ausgestattet. Als Malk mit Gottkomplex, wäre der perfekt.
 
Bring mich hier nicht auf Ideen! Malk mit Gottkomplex... Könnte ein interessanter NSC für meine eigene Runde werden. ;)
 
Hatte ich schon mal bei mir als NSC ist aber absolut nichts für Spielerhände, ich glaube den kennt Cassy noch
 
Malks sind allgemein nicht gut für Spielerhände geeignet. Aber beschreibe doch mal deinen. Vielleicht eignet sich ja die ein oder andere Eigenschaft zur Adaption.
 
ICH kommt der Sache auch ziemlich nah ... bah dessen Überreste müssen ja auch noch vernichtet werden.
 
Hmmm, also ist die Hybris bei den Orientalen noch größer wenn Sie sich einen teilweise religiösen Titel geben der sie als Nachfahren des Propheten ausweist.
 
Ja, genau das, in den Dark Ages nannten sich die Prinzen in Alexandria auch Pharao und wir haben im DA gespielt und die komische Anne in England nennt sich ja auch Queen
 
Zurück
Oben Unten