Koordination Russen

Gut, wenn Krause geschrieben hat antworte ich ihr und dann kommst Du, dann kriegst Du Antwort und dann kommt wieder Krause und so weiter.
 
Gesetzt den Fall, ich würde dem guten Lüttjens etwas Blut abnehmen wollen, genug, daß er, ich sag mal zusammenklappt oder zumindest weiche Knie kriegt.
Müßte ich was würfeln, um ihn iwo zu fassen zu kriegen, oder geht das auch so ? Und was sagt der Zeitfaktor dazu ?
 
Mir fällt auch gerade ein, dass sie Tremere ist. Die haben da ja eine Disziplin... Erster blonder Moment für heute meinerseits.
 
Sagen wir so, wenn Lüttjens ohne ersichtliche Ursache umkippt, hab ich mit etwas Glück nicht mehr die Hauptaufmerksamkeit auf mir.
Ich hasse dieses 'zwischen-Tür-und-Angel' langsam.
 
wie stellst Du Dir das vor? Beissen oder über Thaumaturgie Blut entziehen? Wieviel Blut soll das denn sein?

btw: Ich habe gerade Jack vorgezogen weil ich dachte Du kommst heute nicht mehr, daher ist mein letzter Post bezüglich der Reihenfolge bitte umzukehren - Jack - nach meinem Antwortpost mit dem Polizisten ist Krause dran!
 
Wenn hier einer spät abends noch da ist dann ja wohl ich...^^

Wäre ein normaler Blut durch Biß und die menge hängt davon ab, wieviel Zeit zur Verfügung steht.
 
Krause - kann doch sein das Du Samstagabend mit Deiner P&P - runde spielst oder besseres zu tun hastz als hier rumzuhängen, anders als ich arme Wurst. :D
Ich führ nicht Buch wer wann hier normalerweise online ist.

Was das mit dem Trinken angeht...Du weisst nicht wann einer von oben kommt und von der Polizei weisst Du auch nichts. Wenn die Dich sehen ist die Maskerade im A.....

Jack - völlig ok so, jetzt aber auf Krause warten
 
Andere Frage: Darf ich mit Jurakenntnis um mich werfen wenn es im Gespräch mit dem Polizisten weiter geht oder findest du das doof?
 
Dann leg los, aber bitte bedenke das der Polizist nichts Falsches macht - er klärt Deine Personalien und fragt was Jack zu dieser ungewöhnlichen Zeit dort macht.
 
Zurück
Oben Unten