Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine frage des individuellen Standpunktes, denk ich mal :p
 
So weiter im Takt:
Enio versucht Chen durch die Scheibe durch zu schlagen bzw. zuerst die Scheibe zu zertrümmern und dann den Kopf von Chen einmal aufs Lenkrad aufditschen zu lassen. Müßte doch möglich sein.
Würfeln: wie wo was?
Ich mach einfach mal wieder Handgemenge und Gesch.

Enio sollte sicherlich in der Lage sein den Schlag gegen CHen entsprechend zu dosieren. Brauchst du ne Ansage wie viel "Stärke" eingesetzt werden soll. Wenn ja, dann maximal zwei. Auf Scheibe natülrich alles.
 
Yap... danke.
Plan: Szene Verschleiern mit Schimären "Trugbild" oder wenn notwendig "Fata Morgana" (ist aber nur auf einen Sinn gerichtet... visuell. Nicht notwendig ständig darauf zu Konzentrieren wie bei Schimären 3
Dann Valeren 3 "Heilende Berührung" auf Fahrer. Gedacht sind 4 Heilstufen ergo 4 BP von Chen holt er sich dafür wieder 2 (vorher... davon ausgehend das Enio nicht bis oben hin voll war)
Weiß nciht wie stark der Fahrer verletzt war aber nach 4 geheilten Stufen tödlich Schaden gehts ihm vielleicht wieder einigermaßen. Wenn ja.... dann läßt ihn Enio einfach liegen.
 
Also ich sag mal der hatte zumindest Stamina 4, kriegst ihn knapp wieder auf die Beine, also etwa Zustand crippled, der muss auch trotz der Heilung einige Zeit ins Krankenhaus.
 
Kurze Anmerkung noch zum Ball:
Ich lese mit und versuche die gefühlte Zeitschiene ein wenig im Auge zu behalten. Enio wird auf jeden Fall noch kommen aber def. später.
Ob und wie ihm das nachher angekreided wird spielt keine Rolle. Mir wär nur wichtig, daß man ganz grob die Spieler auf dem Laufenden hält wieviel Uhr es ungefähr im Ball ist. So kann ich es ungefähr einschätzen wann Enio auftauchet. Die Rede von Cruiz wird er sicherlich verpassen :cool: :eek: :aargh: ;)
Chinesen gehen grad vor... :mad: :)
... und irgendwie wäre es sehr unplausibel, wenn Enio dann noch pünktlich kommen würde.
 
Ok, also die Zeit muss Mitra entscheiden aber mein Zeitgefühl sagt es ist nicht nach 22.00 Uhr. btw.: Ich bin gleich offline und erst morgen Nachmittag wieder hier.
 
Ich gehe davon aus das Vicente trotz Sperren im Westen (wo er seine Zuflucht hat und sich wohl auch umzieht) rechtzeitig zum Ball kommt?
[Wegen der Sache hinsichtlich Schießereien etc., habe ich einen Thread übersehen?]
 
Wenn ich das so lese ist die Frage ob er überhaupt herauskommt?
Da er beim Nordfriedhof wohnt und da quasi hinter dem Friedhof, auf der anderen Seite von der Kirche, könnte er im Absperrungsgebiet sein?
[Und nachdem umziehen im Elysium nicht drin ist muss er ja wo hin]
 
Ich kann auf das Thema keine Antwort erstellen?
Ansonsten bräuchte ich zwecks Koordination wirklich eine Liste der Themen die ich zwischen dem Treffen und heute nicht gelesen habe. Nachdem ich alle Nicht-Forenspiel Foren weggemacht habe, habe ich immer noch gut vier Seiten mit ungelesenen Threads wovon viele Scion bzw. Turmstadt sind. Nun oder kriegt Vicente trotz Kontakte bzw. eigentlichen Einfluss von nichts außerdem was für alle publik wird was mit?
 
Also zum Umziehen läßt dich Helena bestimmt rein. Und wenn sie sagt, du darfst rein, hast du nichts falsch gemacht.

@Teylen: Wer da alles mitliest
 
Erm, es gibt eine Szene vor dem Elysium wo Vicente Elysiumsverbot wegen der Strafe von Lych kriegt.
Er mag da eigentlich nicht seine Primogena wegen einer erkennbar eigentlich kleinen Strafe anmopsen nachdem er wegen der Lych Sache schon aufmopsig war?
 
@Teylen: Wer da alles mitliest
Mein Problem ist ich bin seit dem Treffen nur noch sporadisch in das Forum gekommen. Stress vor der RPC, danach, allgemeines aufholen usw. usf.

Das heißt bei mir sind noch Sachen von April ungelesen.
Ich habe also versucht alles als gelesen zu markieren was nicht Ahnenblut ist. Was spätesdens dann umständlich wird wenn es um die Forenspiele geht.

Ansonsten habe ich das Problem das ich nicht alles mitlese und mich daher etwas unkoordiniert fühle, weshalb ich hier nachfrage.
 
Also du musst Turmstadt und Scion nicht lesen, wenn es um Ahnenblut geht, das wäre nur zum Spass für dich
 
Ich würde die Beiträge nur gern aus meiner "Ungelesenen Sachen" raushaben ^^;;;;
Sind ja noch ein paar mehr. Deswegen die Frage an Hoffi wegen dem markieren.

Es geht mir ja hauptsächlich um ein adequates Ahnenblut Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten