Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der steht eh Wache und der Duke ist doch bei allem hin und weg das nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 
Smoking für Damen kenn ich, da hat die Dietrich damals ja noch als Avantgarde hergehalten, aber Frack ?
 
"Von meinen Chars kommt keiner als Pinguin ... wobei manche weiblichen Chars in Frack und Zylinder auch gut kommen."

Technisch gesehen diskutiere ich Mode mit Kal.
Sorry, kann nicht immer nur um dich gehen, Totzie ! :p
 
Hm, Frack geht auch gut, leider gibt es kein schönes Bild, wenn ich eines habe, setze ich es mal hier rein
 
Au yeah... super Wurf Herr Brujah.
Hab zum ersten Mal wieder gewürfelt seit es das tool hier gibt. keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe.
Wie wird das mitlerweile gehandhabt? Würfel im it-Thread (bei Einzelkaktionen) oder immer ooc... irgendwo?
 
Ach ja... Ball... Enio kommt definitv etwas später aber hat ja keiner was gesagt, daß die coolen Gäste nicht auch etwas später kommen dürfen. ;)
 
Geredt ist wohl voirerst genug... soviel Geduld hat der olle Italiener auch wieder nicht.
Plan A: dem Fahrer einen vor den Latz knallen --> Fußtritt mit Ticket nach weit weit hinten (ob er das überlebt... schauen wir mal)
dann den Chen packen bevor er seine Knarre ziehen kann und Krach macht :pirat:
 
was war das... Geschick und handgemenge
8 Würfel gegen 6. Ich hab keinen Plan ob ich das hier richtig würfel.
Ist Minimun die Schwierigkeit?
 
Moishe geht direkt auf die Yacht, nehme ich an ? Hab ich Erlaubnis, ihn in meinem nächsten Post am Rande einzubauen ? :p
 
Bärenfell ist nicht nackt! Also erlaubt!

Weiß das weil sie miterlebt hat wieso man bei Anime Convention eine Bikini-Regel [Kleidung bitte in einem Ausmaß das alles bedeckt ist was auch ein Bikini verdeckt] für Kostüme eingeführt hat.
 
Solange die Leute nicht bauchfrei tragen, obwohl sie nicht bauchfrei sind...

Aber keiner hat gesagt, wie groß der Bär war :p
 
huch, ich dann auch mal anfangen meine Leute reinzuschreiben. Moishe sucht schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten