Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Unterweltkram kann ich Dir gerne inplay persönlich näher bringen. :D|D:angel:
Yap. Nächste Baustelle! Der Besuch bei Roxana ist im Prizip schon ein kleiner Schritt in die Richtung.
Ich finds eh ganz nett auserhalb des großen PLots endlich mal wieder Sachen zu spielen, die man mit seinem Charakter eh mal machen wollte. ;)
 
Der Brujah würde ich nahe am Feuer vorbeigehen müssen, das lustig vor sich hinflackerte.

Ernstgemeinte Frage: Woltest du mit "ich" etwa "nicht" schreiben? Letztendlich brauche ich nur eine Verdeutlichung ob Enio jetzt nahe am Feuer vorbeigehen muß (dann haben wir ein Problem) oder ob er das nicht machen muß.
Teufel steckt im Detaill usw. :)

Bekloppte Ravnos! wer macht den schon in einer Scheune ein offenes Feuer?!!! :eek: :D ;)
 
soll nicht heissen klar und Ravnos machen Feuer, die wissen, wie man es macht ohne dass alles anflackert
 
Ich bin dieser Tage ein wenig beschäftigt - daher nur sporadisch online, lese aber so gut es geht mit - wer dringend eine Antwort von mir braucht schubsen oder PN an mich bitte.:)
 
meine Tochter ist krank und daher komme ich nur abends hier zu und dann habe wenig Lust mir noch Post auszudenken, daher werden die Antworten etwas länger dauern, sorry
 
Mal ne ganz allgemeine Frage: Liegt das an mir oder kann man in den Abseits der Nacht-Threads nicht würfeln? oO
 
Funktioniert nicht in allen threads, das hab ich auch schon festgestellt.
 
Es scheint als fehle die Würfelfunktion im "Sonstiges" Unterforum komplett und auch im Notizblock.

Hier geht es, aber das Minimum wird immer noch falsch ermittelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten