Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, habe ich nicht, wenn hat dies jemand gewaltig falsch verstanden

Zeugen kann Michael nicht brauchen

Michael will sich vorher Zutritt verschaffen

was soll ich mit einer Tremere im Gepäck, danke das ist somit das letzte was ich brauchen kann
 
mag sein, aber Michael steht sich nicht mal 5 min dumm rum, dann würde er was machen

und nicht stundenlang, dämlich zuschauen
 
Vermutlich wirst du es für Kiera halten, denn du weisst ja nicht, wo die sich gerade rumtreibt, könnte lustig werden.
 
würde sich sofort aufklären, da sie dann völlig daneben als Kiera ansprechen würde

da ihr mit Domämen spielt habe ich keine Lust auf Kontakt
 
Hmmmh...

Mal ehrlich?

Ich wurde bei der Schießerei auch nicht gefragt, ob ich 'Lust' darauf habe, dass an einer bestimmten Stelle der Thread offen für andere würde und selbst wenn, hätte ich ok dazu gesagt... und es wurde letztendlich für mich bisher ausschließlich nachteilig...

Du bist mit deinem Char an einem öffentlichen Ort. Dort können ihm auch andere Vampire begegnen. Wenn du damit ein Problem hast... sollte dein Char sich nicht an öffentlichen Orten aufhalten?
 
ich schreibe persönlich nicht jetzt einfach IT weiter

sonst würde die lauten, bevor da Caitlin ankommt, hat sich Michael schon bei In. Martin eine Genehmigung geholt
 
Aber du kannst du beiden nicht unterscheiden, nur mal so als Anmerkung.
Kiera umgekehrt würde und hat das Spiel schon mitgespielt, wenn sie einer für Caitlin hielt
 
von der Totz geschrieben hat, dass er sie nicht bekommen hat, sondern alle Unbeteiligten ausgeladen wurden... was du machen kannst, ist mit Totz klären, ob es deinem Char doch gelungen ist, ne Genehmigung zu kriegen... aber... hmmh... ich würde da jetzt nicht drauf wetten anhand der Beschreibung (Abrieglung, Wachen und so)
 
stimmt, hört sich aber für mich eher danach dann bringen wir Chars zusammen und machen es passend

ja du hättest aber auch einfach rauskriechen können
 
und dein Char muss nicht aus seinem Zimmer raus gehen oder, oder oder.... und ich hätte raus kriechen können und schön Kugeln oder weiteres kassieren dabei.. auch überhaupt kein Maskeradebruch... *Augen roll*
 
Als Spieler stehe ich nicht auf Aktionen, die heikel sind und ich dann Zeugen/Verräter (und da ist es egal welche Schwester da), wenn muss man vorher in einem Boot sitzen

Bei Schussverletzung steht in Deutschland das Krankenhaus Kopf

ich schätze Aktionen wie Helenas Alleingang

Durch Totzs Post sind mir alle Handlungsmöglichkeit abgeschnitten worden

so ist es; friss oder stirbt und darauf kann ich nicht gut
 
Ja, aber sowas geht nur ganz selten ...
Ich bin sicher, es hätten sich gerne welche dran gehängt
 
das geht i.d.R nur begrenzte Zeit....

Weshalb ich persönlich diese Form von Platzhalter... auch... na ja finde und es mehr in der Koordination mag, oder, wenn man sicher gehen will, ein anschreiben derjenigen, die es betrifft, in einer Unterhaltung

Aber die Mods können, wenn du ihnen den exakten Beitrag nennst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten