Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du 2 Wochen warten kannst, ist der Spieler wieder da (allerdings mit anderem Char), aber hier könnte er doch ausnahmsweise antworten.
 
So, mal was Allgemeines !
ich hab im moment nicht wirklich den Überblick, wer wie was am machen und tun ist, also nehm ich den preisgünstigen Ausweg und frag mal hier.
Ist jemand an einem Thread mit Katha oder v.a. Thürmi interessiert ? Bezweifle daß der den 18. nur rumsitzen würde. Bei Interesse ruhig PM an mich !
 
Kommt bald! Moishe wird mit Thürmer reden, aber noch nicht gleich und Caitlin wird Katharina in Moishes Namen ein Angebot unterbreiten. ;):cool:
 
Kommt darauf an, was anfällt, bei Kiera und vielleicht muss ich auch mit Helena am 19. was machen
 
Ich bin jetzt auch nicht sicher ob der 19. für die betreffenden Chars schon rum ist... wurde irgendwann ein nahender Sonnenaufgang erwähnt? Evtl. haben wir noch ein bis drei Stunden oder so. ;)
 
wurde kein nahender Sonnenaufgang erwähnt und zwischendrin haben die meisten 2-3 h frei gehabt
 
nein, ein bisschen Zeit ist bestimmt noch.
Aber, wenn Helena aus der Mine wieder draussen ist, muss sich noch was erledigen
 
Wenn du 2 Wochen warten kannst, ist der Spieler wieder da (allerdings mit anderem Char), aber hier könnte er doch ausnahmsweise antworten.
Es muss nicht viel dabei herumkommen, schließlich fragt Marta ja bloß auf gut Glück ein paar Leute. Bezüglich Nachtwechsel ist auch besser, wenn weniger heraus kommt, je länger es dauert.

Jedenfalls will sie am 18. gegen Morgen oder am Abend des 19. zur Akademie und ich hätte es bis dahin gerne abgehakt. Für den 19. steht dann wahrscheinlich noch eine Jagd oder so etwas an. Die Szene im Hammer ist zumindest direkt vor der am Tunnel.

Das wäre soweit mein Plan vor dem 20.
 
Soll keine hetze sein, mehr so nach dem Motto 'Wer schon immer mal wollte, die beiden sind fast komplett frei !' Bin ja immer froh über Leute die noch neu sind und so ;)
OK, Katharina hat ihre Naziakten, aber davon mal abgesehen...
 
Sie erhofft sich davon Aufschlüsse über ihre pet-Theorie was die McKinneys angeht. Allerdings hab ich das gefühl sie wird die Aufschlüsse die sie bekommen wird nur teilweise erwartet haben :p
 
Gibt es eine Chance, dass Thürmer zufällig am Tunnel vorbei kommt? Ist schließlich Nosferatu-Gebiet. Und beim Schloss hat er sich das Ganze auch näher angesehen.
 
Beim Tunnel würde er wohl immerhin Vicente wiedererkennen können.
Vielleicht das er auf sie bei der Warterei beim RTW aufmerksam wurde?

Ansonsten könnte ich Theresa rausschicken was tun,... wobei die wohl im moment planlos in Finstertal ist ^^;;;
Was kann den an Naziakten interessant sein?
Jeder braucht eine Gutetaglektüre?
Knuddelt die Box die er von Michael bekommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten